• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kino.to geschlossen - Endlich

Sry aber ich versteh so manche leute hier nicht

Im Normalfall macht man 'nen Thread auf, weil man irgendetwas will. Einfach nur einen Artikel quoten sagt aber mal garnichts über die Intention des Threads aus.

Und einfach nur "um euch zu informieren" ist schon behämmert. Soll ich jetzt jeden Artikel den ich auf google.news find und interessant finde hier verlinken? Dann ist das Forum aber bald voll.

Sieht für mich eher so aus, als wenn du dier hier zusammen mit anderen Gutmenschen einen drauf schrubbeln wolltest, dass den bösen Raubkopierern die ja ca. auf der selben Stufe stehen wie Kinderschänder eine (von ein paar hundert) Plattform genommen wurde.

also nochmal zum mitschreiben: du kopierst einen artikel, der gerade auf so ziemlich jeder news seite zu lesen ist. dann versiehst du den titel mit einem zusatz, der impliziert, dass du darüber erfreut bist, dass die seite geschlossen wurde. des weiteren sagst du, dass "raubkopierer scheiße" sind. deshalb frage ich dich: warum?

weil sie der FILM/MUSIK Industrie schadet?!?!

Sry ich dachte das Forum ist Legit und so alles und wusste net das Raubkopierer hier geduldet werden..

Inwiefern? Bist du auch einer von denen die glauben, dass jede gesaugte Version 1:1 in Verlust umgerechnet werden kann?

^^ lol

nehmen wir an 20 leute schauen sich den film an.

diese gehen net mehr ins kino.

Heißt 20x7€ = 140€ gehen verloren

Das geld kommt dem Kino und dem filmemacher zugute

rechne das mal auf 4 mio hoch..

naja egal..

Du hast meinen Satz schon nicht verstanden, oder?
Du kannst nicht jeden Download in Verlust umrechnen, da du nicht davon ausgehen kannst, dass jeder der den Film runterlädt ihn sich auch im Kino angeguckt hätte, wenn er diese Möglichkeit nicht gehabt hätte.

^^ lol

nehmen wir an 20 leute schauen sich den film an.

diese gehen net mehr ins kino.

Heißt 20x7€ = 140€ gehen verloren

Das geld kommt dem Kino und dem filmemacher zugute

rechne das mal auf 4 mio hoch..

naja egal..

Klar, weil die Leute, die sich krisselige Filmchen mit Handyqualität-Sound und -Bild im Internet angucken, ohne dieses Internet-Ding jeden Film im Kino sehen oder auf DVD kaufen würden. Is klar.

edit: Was Yeza sagte.

Hier hat auch jeder die Möglichkeit mir 100€ auf mein Girokonto zu überweisen, hat aber noch keiner gemacht :ugly:

Hier hat auch jeder die Möglichkeit mir 100€ auf mein Girokonto zu überweisen, hat aber noch keiner gemacht :ugly:

falsch.

1. Kontonr bzw name fehlt
2. Bank fehlt

wir wissen nicht deine daten also können wir dir nix schicken

sry aber wenn nehm ein besseres bespiel.

Die Daten sind alle im internet drin. Bzw die filme.

Aufgrund dieser bzw mehreren Plattformen sind die absatzzahlen so mies bei den Filmleuten..

schau dir die umsatzzahlen der filmindustrie in den letzten 20 jahren an und du wirst sehen, dass die umsätze seit jahren steigen. du gehst davon aus, dass jeder, der sich den film illegal übers internet anschaut sonst ins kino gehen würde. tut mir leid aber das ist ne milch(pulver)mädchenrechnung. ich schaue mir pro jahr bestimmt 100 filme an, ich hätte aber weder das geld, 100 filme im kino zu sehen, noch mir 100 filme auf dvd/bd zu kaufen. trotzdem gehe ich ca. 1-2x pro monat ins kino.
die leute, die sich filme im interne anschauen sind die gleichen, die die filme auch auf dvd kaufen oder sich im kino ansehen. das angebot im internet ist quasi kostenlose werbung. wie viele filme kaufst du dir denn so pro jahr? oder wartest du, bis sie in deutschland im fernsehen kommen? dann hat die filmindustrie damit auch keinen gewinn gemacht.
die sache ist doch die: wenn es ein entsprechendes angebot durch die filmindustrie gäbe, würde ich gerne geld dafür zahlen. die schon häufig genannte kulturflatrate sei hier genannt. im moment ist es aber so, dass ich wenn ich serien in deutschland sehen wollte ein jahr warten muss, bis ich in deutschland ne scheiße synchronisierte fassung zu sehen bekomme. bei filmen genauso, nur dass die dazu noch geschnitten sind ohne ende. wenn ich mir dann tatsächlich eine original dvd zulege, dann muss ich mir erst 10 minuten lang nicht skip-bare fbi warnhinweise anschauen und 7 trailer anschauen. (wenn ich mir ne version aus dem netz lade bekomme ich die hinweise btw. nie zu gesicht, völlig schwachsinnig also).
die film und musikindustrie stellt sich selbst ein bein, wenn sie kostenlose inhalte im internet verteufelt und die user kriminalisiert.

Mal ein paar Zahlen für DVDs/Blue-rays (http://www.berliner-journalisten.co...doppelt-dvd-aber-nach-wie-vor-umsatzrenner/): "Im Jahre 2010 wurden 118,4 Mio Filme an Endverbraucher verkauft (2009 = 113,8 Mio, + 4%), wobei die Blu-ray Disc die größte Steigerung erfuhr (12 Mio zu 6,2 Mio 2009 , +94%). Die Absätze bei DVDs waren leicht rückläufig (103,5 Mio zu 106,6 Mio 2009, -3%) Da die Preise in beiden Segmenten leicht rückläufig waren (-16% bei Blu-ray, -2% bei DVD) sind die Umsätze nur um 1% ggü. 2009 gestiegen und liegen aktuell bei 1,406 Mrd. Euro, wie der Bundesverband Audiovisuelle Medien e.V. (BVV) in einer Pressemitteilung (PDF) verlauten ließ."

Beim Kino gibt es tatsächlich Rücklaufe (Kinos: Massiver Einbruch der Besucherzahlen), aber ein Umsatz von 920,4 Millionen € ist immer noch ne Hausmarke.

Ich hätte auch die Möglichkeit meinen Nachbarn zu erwürgen. Willst du mir jetzt die Hände abnehmen lassen?

Besseres Beispiel?
(Ich hab sogar echte Nachbarn und 10 Finger)

Na aber ernsthaft diskutieren, ob Raubkopiererei der Filmindustrie schadet muss man ja wohl nicht, oder? :ugly:
Ob man das nun gut oder schlecht findet, sei dahingestellt.

lol.

Also tolleriert ihr das alles ?

Ihr seit gegen bots aber für raubkopierer?

Muss ich das verstehen ??

Nirgendwo bleibt man vor diesem Thema verschont.
Die Welt geht auch ohne diese Website weiter.

Zurück
Oben