Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, solange es kein vernünftiges Angebot für Video on Demand gibt tolleriere ich das.
Wenn eine Industrie sich seit Jahren weigert die Nachfrage zu bedienen (die ja bei den Kino.to Zahlen eindeutig vorhanden ist), können sie gerne an ihrer eigenen Dummheit sterben.
Die USA machens doch mit Hulu, Netflix und co vor, da hat man schon lange erkannt wie man Video on Demand zu vernünftigen Preisen macht.
ja sorry aber was haben denn jetzt bots in diablo 2 mit "raubkopien" auf kino.to zu tun?
Ich lach mich kaputt, DU hast den Thread mit ner Raubkopie eröffnet...
Ja, solange es kein vernünftiges Angebot für Video on Demand gibt tolleriere ich das....
falsch. Da ich die Quelle gepostet habe ist es rechtens da man dort auch drauf gehen kann. Es ist ja möglich.
hätte ich nur gepostet "ey schaut mal da"
dann wärt ihr noch schlimmer drauf gewesen ^^
Im Normalfall sofort, allerdings muss man dann natürlich pro Film extra zahlen, wenn man sie zum Zeitpunkt des Kinorelease sehen will.Wie schnell nach dem Release Date sind diese Filme denn per Video on Demand zu haben?
Wenn ich auf Seiten wie Kino.to nach Filmen suche sind dies, nach deinem Argument, solche die noch nicht im Handel erschienen sind.
Ich hab Avatar im Kino gesehen. Außerdem hab ich ihn auf DVD gekauft.
Da ich den film so sehr mag schau ich ihn mir öfters an.
Das war nicht meine Frage. Ich will wissen ob es jemanden gibt, der weder das eine, noch das andere gemacht hat.
Denn ich behaupte mal ganz fech, dass dieser Film keine Umsatzeinbußen wegen Seiten wie kino.to gemacht hat.
Ich kenn jemand der eine nicht legale Version auf nem 13'' Laptop angesehen hat, ohne Kino und ohne Monster-TVDas war nicht meine Frage. Ich will wissen ob es jemanden gibt, der weder das eine, noch das andere gemacht hat.
Denn ich behaupte mal ganz fech, dass dieser Film keine Umsatzeinbußen wegen Seiten wie kino.to gemacht hat.
Hab ich auch gemacht, zwar auf nem großen Fernseher, aber ich hab ihn dann auch im Kino gesehen.Ich kenn jemand der eine nicht legale Version auf nem 13'' Laptop angesehen hat
Horst Schlemmer schrieb:Es ist einfach so, jedes Produkt das ich kaufe kann ich testen und wenns mir nicht gefällt kann ichs zurückgeben.
Und ich behaupte das Gegenteil.
Ich sage es gibt mindestens einen einzigen Besucher auf Kino.to der sich den Film dort angeschaut hat und deswegen nicht mehr ins Kino ging und sich nicht die DVD gekauft hat.
Dies würde auch Umsatzeinbußen bedeuten jedoch nicht in einem so großen Rahmen wie sich die Industrie gerne wünscht.
8€ die nicht für eine Kinokarte bezahlt wurden, da man sich den Avatar bereits auf Kino.to angesehen hat sind trotzdem 8€ Umsatzeinbußen.
Selbstverständlich habe ich diese Person sofort auf die massiven Umsatzeinbußen hingewiesen die sein Handeln nach sich ziehen.
Es ist einfach so, jedes Produkt das ich kaufe kann ich testen und wenns mir nicht gefällt kann ichs zurückgeben. Bei Filmen geht das nicht und ich bin nicht bereit 15 Euro für ne DVD auszugeben ohne die Chance den Film umzutauschen wenn ich ihn Scheiße finde. Und dabei spielen die ganzen FBI Hinweise und die ätzenden Trailer noch nichtmal wirklich ne Rolle.
Kennt hier irgendwer irgendwen, der sich Avatar von James Cameron auf kino.to aber nicht im Kino oder auf nem geilen HD Fernseher nach BluRay Release reingezogen hat?
Würde mich mal ernsthaft interessieren ob's so Menschen gibt