• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kira Verschenkt!

@Ranos "Die ham mich gewählt um zu lenken net um zu denken" du bekommst nummer 3-2!

@Hastus leider wieder nichts

@Kaniru das ist rune9!

@Konan1992 wieder nichts

@Firnblut auch kein char hier

wirklich schön das hier soviel los ist!
 
dann versuch ich mein glück gleich weiter mit nummer 99 :rolleyes:
 
Vielen Dank. Ich freue mich.

dann versuche ich es heute mit der 23.
Vielleicht haben die Illuminaten damit zu tun. Wir müssen Aiman Abdallah einschalten XD

EDIT: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaniru leider nichts

@WinterIsComing leider auch nichts

@Konan1992 wieder nichts

@Ranos heute leider nichts

@Hastus ebenso :(

so alle die bisher was gewonnen haben haben jetzt ihre sachen erhalten!
und ich habe eine kleine änderung bei den Runenpacketen vorgenommen... anstatt das nach runenanzahl zu sortieren habe ich mich entschieden das ganze nach wert aufzuteilen.
d.h. jedes der 10 packete hat jetzt einen wert von 26 ist nach meiner runenwertung!

und als amn fürs nächste mal... ich sollte weniger zahlen nehmen ist doch frustrierend wenn immer nur nieten gezogen werden :S
 
Zuletzt bearbeitet:
für den 05.04. würde ich gerne die Summe tippen, also die 9^^
 
@Kaniru leider nichts

@Konan1992 ebenfalls nichts

@Ranos nein hat sie nicht :(

@Firnblut ebenfalls nichts

@imPurpleHaze ebenfalls :(

@Ranos das ist char 3-6!

@Konan1992 leider nichts

mir ist leider ein kleiner fehler unterlaufen :(
@umbardacil du hattest am 1. die 44 getippt ... ich habe mich verguckt die hat char 3-3 gewonnen!
@Hastus du hattest am 1. die 24 getippt... das ist char 1-7!

... man darf sich echt nicht auf die suche im notepad verlassen... warum auch immer die nicht wieder oben anfängt wenn sie einmal das ende erreicht hat... tut mir wirklich leid!
 
Für heute hätte ich gern die 37;)
 
Zurück
Oben