• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kira Verschenkt!

als erstes umbardacil hat auf seinen char verzichtet, damit ist char 3-3 mit einer neuen nummer wieder im rennen!

@Konan1992 glückwunsch! das ist char 2-3!

@Ranos wow dein glück hier wird langsam unheimlich das ist ?-char4!

@Reweheld leider nichts

@Firnblut leider ebenfalls nichts

@imPurpleHaze das ist die neue nummer von char 3-3!

schön viele gewinner heute :)
 
Nabend, ich tippe für heute auf die nummer 33
kanns sein dass du meine 77 gestern übersehen hast? ist direkt vor deinem post ;)
 
als erstes umbardacil hat auf seinen char verzichtet, damit ist char 3-3 mit einer neuen nummer wieder im rennen!

@Konan1992 glückwunsch! das ist char 2-3!

@Ranos wow dein glück hier wird langsam unheimlich das ist ?-char4!

@Reweheld leider nichts

@Firnblut leider ebenfalls nichts

@imPurpleHaze das ist die neue nummer von char 3-3!

schön viele gewinner heute :)



sehr geil! danke dir!
dann tippe ich mal auf die 2 für die nächste runde!
 
Moin :hy:

ich versuche es auch noch mal mit der 10

Sid :cool:
 
Für mich soll es heute die 21 sein.

Vielen Dank übrigens für die Aktion, bringt ja, auch wenn man nichts gewinnt, trotzdem schon beim tippen Freude :)
 
evtl bringt mir heute die 89 glück? :rolleyes:
 
Hi, hier mal die Liste der Zahlen, die bereits gezogen wurden, in aufsteigender Reihenfolge. Ich wollte selbst mal schauen, welche Zahlen noch frei sind::rolleyes:

1, 2, 3, 5, 7, 9, 10, 12, 13, 14, 16, 17, 21, 23, 24, 27, 29, 30, 32, 33, 37, 40, 42, 44, 47, 54, 55, 65, 66, 67, 69, 77, 88, 89, 90, 91, 92, 95, 99

für heute nehm ich dann mal die 4 bitte
 
@Kaniru jup die hatte ich übersehen beim nachprüfen hatte ich meinen fehler mit den 2 anderen zahlen bemerkt und nochmal alles überprüft da hat das posten etwas länger gedauert und dein post muss in der zeit gewesen sein! sorry ;)
die 77 hat nichts gewonnen, die 33 bekommt char 2-2!

@imPurpleHaze das ist char 2-5! den pack ich nachher gleich mit auf deinen acc wenn ich char von gestern ummule!

@SidVicious leider nichts

@Firnblut glückwunsch das ist rune8!

@Kaniru (nochmal) nein leider nicht

@Ranos das ist eine super idee! die liste werd ich einmal so in den startpost übernehmen und dann updaten (zusätzlich zu den anderen!)
die 4 gewinnt aber leider nicht heute
 
@Kaniru jup die hatte ich übersehen beim nachprüfen hatte ich meinen fehler mit den 2 anderen zahlen bemerkt und nochmal alles überprüft da hat das posten etwas länger gedauert und dein post muss in der zeit gewesen sein! sorry ;)
die 77 hat nichts gewonnen, die 33 bekommt char 2-2!

@imPurpleHaze das ist char 2-5! den pack ich nachher gleich mit auf deinen acc wenn ich char von gestern ummule!

@SidVicious leider nichts

@Firnblut glückwunsch das ist rune8!

@Kaniru (nochmal) nein leider nicht

@Ranos das ist eine super idee! die liste werd ich einmal so in den startpost übernehmen und dann updaten (zusätzlich zu den anderen!)
die 4 gewinnt aber leider nicht heute



wie geil ist das bitte haha!
vielen dank nochmal, da freue ich mich schon drauf!


für die nächste runde bitte die 31 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag, neues Glück.
Heute nehme ich die 25, denn das ist das Beste (,) Alter! :lol:
 
39

und danke für den ersten char :hy:
 
Wuhu! Mega gut, danke schön :) Ich schick dir direkt ne Mail mit TA-Daten und bewerbe mich für heute mit der 49 :hy:
 
Zurück
Oben