• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

Monarch - (def: 140) (ctb: 42%) (dur: 59 of 86) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (sox (4)) 2-10
Monarch - (def: 139) (ctb: 42%) (dur: 54 of 86) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (sox (4)) 3-14

pul jeweils?

lg neo
 
Monarch - (def: 140) (ctb: 42%) (dur: 59 of 86) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (sox (4)) 2-10
Monarch - (def: 139) (ctb: 42%) (dur: 54 of 86) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (sox (4)) 3-14

pul jeweils?

lg neo

geht klar wobei es mir lieber wäre wenn du ne um draus machen könntest (muss aber nicht sein)
mach nen TA fertig
 
Abend Kiras :)

was kostet denn der "günstige" Arach bei dir?:D

:hy:
 
Moin, ich würde gern eine 4s eth stangenwaffe erwerben. Ich habe leider nur noch wenige runenbestände nach dem kauf der übrigen bestandteile für infinity :D ich habe noch 6 pul, 2 um, 2 mal sowie eine ist. Können wir da was machen?
Am liebsten wäre mir natrlich der drescher weil er am schnellsten ist, schreib einfach ob da was zu machen ist :)

ich biete paralell im thread von exekutor um dieselbe waffe also nicht sauer sein wenn ich evlt vom angebot zurücktreten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reetrixx da würd ich ne mal vorschlagen

@Wintrow eth 4 sox thresher ist laut preisliste bei 4 ist... ich hab soeinen hier im forum schon für 2,5 gesehen daher würd ich die vorschlagen bei der CA würd ich 2 ist sagen und für die CV 1 ist

wenn euch die preise zusagen einfach nen TA machen, wenn nicht bin ich gerne bereit zu verhandeln ;)
 
das geht in Ordnung, ich schicke dir gleich die TA-Daten ;)
 
hi, ich bin an einem Nagelring interessiert. Kannst du da mal bitte einen Preisvorschlag machen für den günstigsten und den teuersten. Ich hab keine Ahnung, wo die preislich liegen.
Was kosten die Gheeds?
Gheed's Fortune Grand Charm - (141% Extra Gold from Monsters [80-160]) (Reduces all Vendor Prices 15% [10-15]) (38% mf [20-40]) 3-13
Gheed's Fortune Grand Charm - (130% Extra Gold from Monsters [80-160]) (Reduces all Vendor Prices 15% [10-15]) (35% mf [20-40]) 1-2
Gheeds Fortune Grand Charm - (98% Extra Gold from Monsters [80-160]) (Reduces all Vendor Prices 13% [10-15]) (37% mf [20-40]) 1-3

vielen Dank
 
hi, ich bin an einem Nagelring interessiert. Kannst du da mal bitte einen Preisvorschlag machen für den günstigsten und den teuersten. Ich hab keine Ahnung, wo die preislich liegen.
Was kosten die Gheeds?
Gheed's Fortune Grand Charm - (141% Extra Gold from Monsters [80-160]) (Reduces all Vendor Prices 15% [10-15]) (38% mf [20-40]) 3-13
Gheed's Fortune Grand Charm - (130% Extra Gold from Monsters [80-160]) (Reduces all Vendor Prices 15% [10-15]) (35% mf [20-40]) 1-2
Gheeds Fortune Grand Charm - (98% Extra Gold from Monsters [80-160]) (Reduces all Vendor Prices 13% [10-15]) (37% mf [20-40]) 1-3

vielen Dank

am 141er eg hätt ich potentiell auch Interesse :P
 
@Ranos die nagel kosten alle gleich viel (alle 30 mf) würd da ne um pro vorschlagen (wenn das zu teuer ist bitte sagen, ich hab keine ahnung wie ich die werten soll^^) wenn dir einer mit weniger als 30 mf reicht ich hatte welche auf die beiden free accs gelegt da könntest du nachsehen ob die noch da sind! (die daten gibts auf wunsch per pm!)
die gheeds würde ich mit um pro bewerten, den 141er mit mal hier gilt das gleiche wie mit den ringen, wenn zu teuer bitte sagen! (und auch hier müssten (deutlich) schlechtere auf den free accs sein)

@neoKillerbree siehe oben ;)

btw gab auch nen update sind einige nette neue sachen drinn ua ein death's web und ein death's fathom
 
Nabend, ich wäre an den Lightfacetten interessiert. Was hast du dir bei den 3 als komplettpaket vorgestellt?
Und falls wir uns einig sind, bevorzuge ich LiveTrade.
Mfg. Goedikus
 
Es ist so ärgerlich, dass die Preisliste weg ist. An der konnte man sich wenigstens grob orientieren. Ich hab auch keine Ahnung, was sie kosten. Ich hatte vorhin einen hier im Forum für 5PG getauscht, allerdings 25%mf. Ich hatte deswegen auf einen günstigeren Preis gehofft. Maximal eine LUM oder so, aber wenn du eventuell noch welche auf den free acc hast, würde ich da gerne mal schauen. Da ist es mir nicht so wichtig, max mf zu bekommen. Kannst du mir bitte die Daten per PN schicken?
Lustigerweise habe ich dann heute beim zocken auch noch selbst noch einen gefunden. Das ist also nicht so dringlich oder wichtig.

Was die Gheeds angeht:
Gheed's Fortune Grand Charm - (130% Extra Gold from Monsters [80-160]) (Reduces all Vendor Prices 15% [10-15]) (35% mf [20-40]) 1-2
den würde ich dir gerne abkaufen, allerdings hab ich keine UM. Ich könnte dir stattdessen eine PUL, 4S Flegel, 5S Flegel oder weiße Monarche anbieten. die gehen alle etwa für ne PUL im Battlenet weg. Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir uns bei einer PUL treffne könnten ;) :kiss:
 
Archon Plate - (def: 471) (dur: 44 of 60) (strreq: 103) (lvlreq: 63) (sox (3)) 2-5

Was kostet die? Laut der Preisliste sollte die nicht ganz so teuer sein oder? :)
 
@Goedikus wenn ich das richtig sehe sind das 1x 4 4 und 2x 4 3 ... sagen wir ne mal pro zusammen dann ist mal? oder ist das zu viel?
@shecki die gibts umsonst mach nen TA :P
@Ranos pul geht klar auch du bitte TA machen
 
Ist mal klingt Fair. Bin jetzt noch bis 12 Online und dann so Ab 21 Uhr wieder :)
 
hey kiras!
Wieviel würdest du den pro warcry skiller verlangen? hab so an ca 4-5 gedacht

lg neo
 
Guck Guck.

edit: Sry hab meine Char Planung falsch im Kopf gehabt XD

Brauche nur das Tal Amu. Würde dir ne Mal bieten (müsstest mir auf ne Ist rausgeben^^)

LG,
etk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goedikus dann hinterlass mir doch mal deinen account namen dann versuch ich dich zu erreichen, ich kann allerdings nicht versprechen das das heute noch was wird... und morgen wenn dann auch nur abends ab ~8

@neoKillerbree puh wie wärs mit ner pul pro? also 4 für ne mal?

@etk dass geht klar TA bitte
 
@Goedikus dann hinterlass mir doch mal deinen account namen dann versuch ich dich zu erreichen, ich kann allerdings nicht versprechen das das heute noch was wird... und morgen wenn dann auch nur abends ab ~8

@neoKillerbree puh wie wärs mit ner pul pro? also 4 für ne mal?

@etk dass geht klar TA bitte

das ist ein bingooo.
Ta-Daten sind unterwegs
lg neo
 
Zurück
Oben