• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Rüstungs-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rammlaz

Guest
sodele wollte mal ein paar meinungen einfangen bevor ich in die praxis wechsle :)
es geht um nen eifer-fana-melee pala:

helm: guilleaumes
waffe: baranars
amu: catseye
boots: blutreiter
gloves: LoH
gürtel: SoE 6//15
schild: herold

die rüstung ist der springende punkt...bis jetzt dachte ich an Guardian Angel oder evtl auch crowcraw bzw toothrow. da es sich um nen melee-pala handelt, bin ich noch n bissl am grübeln welche rüste nun am geeignesten wäre.

vorschläge mit exzellenter begründung nehme ich gerne entgegen :D

rammlaz
 
also bei der rüste kann man nich viel fasch machen. da gibts kein wirkliches überteil, das man ahben muss (hm arcaines vielleicht :D). also du kannst guardian oder grisis nehemn oder shaft oder osnst was bei der rüstung gibts eigentlcih keine die ein echtes muss ist.
beim amu würd ich aber highlords nehmen.
udn als armor vielleicht grisis mit 3 ias/dam juws oder sowas in der art
 
nix falsch machen zu können ist immer gut :D
ne mal im ernst...theoretisch kann ich mich auch mit nem zucki durchwurschteln aber da ich perfektionist bin, will ich wenn schon melee dann auch alles melee ham :p
highlords wird noch folgen..wenn das forum irgendwann mal wieder offen ist :zzz:
 
Armor: Shaft
Und als Amu würd ich aba auch High Lords nehmen, die %DS sind einfach fett, aba auch 35 % Blitzresi sin net übel ;)
 
hm ne ich wollt nich sagen, das du jede nehmen kannst aber die meisten sind doch recht gleichwertig.#
grisi, shaft ,valor ,gladiators, hades die gehen eigentlich alle udn so richtige vorteile bringt eigentlich keine (ausser arcaines :D)
 
@diahunter: wie oben schon erwähnt wird highlords nach eintreten eines bestimmten ereignisses folgen ;)

@nazgul: damit wäre dann also meine frage geklärt...denke mal ich bleib doch beim guardian angel..die erste meinung ist wohl immer noch die beste :) ne arkaines ist mir im moment zu teuer..
 
shaft oder lion, bieten beide mehr als ne arcains(mal von der ac abgesehen, aber die merst du auch nur wenn du nen trotz merc hast)
 
hab mich fürn HF-Merc entschieden..da der mir mehr bringt als trotz(siehe anderer thread ;))
shaft wäre mir persönlich etwas unangebracht für nen melee-pala aber da es anscheindend keine wirkliche meleespezifische armor gibt, wäre es ne alternative :)
 
IF-MongoAttack schrieb:
hmm, ich würd ne 1.08 arcaines nehmen mit ber rune :D

*eben schnell accountBUCH raussuchen => liste der accs mit 108 elite unix*
* liste mit runen aufschlag=>eine von 63 ber rauspick...ups ausversehen eine meiner 17 zod erwischt..eine spalte tiefer die ber pack*
*schnell die ber zur arkaines mit meinen 2 highendrechnern mit platingehäuse und diamantierten mäusen mule*
*sockel in arkaines vom bett aus reinklopp mit meinem eigens dafür entwickelten programm*
*beruhigt ein kaviarbrötchen ißt und dabei gemütlich meinen buttler beim cowrunnen mit dem neu eingekleideten pala zuseh*
 
:lol: :lol: :lol: den konnte ich mir leider nicht verkneifen ;)

also ich bin kein perfektionist - da mir dafür eindeutig das nötige kleingeld fehlt aber mein fanazea hat gerade guad.angels anbekommen - endlich lvl 45 - und ist sau happy damit - was noch folgt ~ ka ~

mfg
argo
 
für den "gewöhnlichen" fana-zealot wäre was anderes als GA wohl kaum zu denken bwz gebrauchen :p
da es sich aber um nen eifer-fana-melee pala handelt..könnte es ja evtl noch was geeigneteres geben.
 
rammlaz schrieb:
für den "gewöhnlichen" fana-zealot wäre was anderes als GA wohl kaum zu denken bwz gebrauchen :p
da es sich aber um nen eifer-fana-melee pala handelt..könnte es ja evtl noch was geeigneteres geben.


öhm wo isn da der unterschied :confused:
 
wie oben zu besichtigen setze ich auf DS,OW usw- items von daher dachte ich mir das es vielleicht ne spezielle rüste geben tut..ausser crowcraw/toothrow ;)

GA ist mirn bissl zu "normal" :D
 
tja, der Unterschied zwischen nem Fana-Zealer und nem Eifer-Fana Pala
Das interessiert mich jetz aba auch:D

achja, wofür steht eigentlich GA ? grissis armor ? :) neee, sagt mir ma einer bitte was das heissen soll:confused:
 
eigentlich is GA guided arrow aber asu dem zusammenhang nehm ich mal an das es guardian angel is :D

@rammlaz: hm DS is klar aber was is OW? ich steh grad aufm schlauch :D
 
rammlaz schrieb:
*eben schnell accountBUCH raussuchen => liste der accs mit 108 elite unix*
* liste mit runen aufschlag=>eine von 63 ber rauspick...ups ausversehen eine meiner 17 zod erwischt..eine spalte tiefer die ber pack*
*schnell die ber zur arkaines mit meinen 2 highendrechnern mit platingehäuse und diamantierten mäusen mule*
*sockel in arkaines vom bett aus reinklopp mit meinem eigens dafür entwickelten programm*
*beruhigt ein kaviarbrötchen ißt und dabei gemütlich meinen buttler beim cowrunnen mit dem neu eingekleideten pala zuseh*

hmm, man kann sie auch einfach dupen :p :D
 
@IF-MongoAttack hervorragender Vorschlag :flopp:

jaja weiß wohl das das nicht ernst war - kurzschluß reakt. meinerseits auf ~ dupe~ wie so ne allergische reaktion ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben