• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Rüstungs-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lazy_Nazgul schrieb:
@rammlaz: hm DS is klar aber was is OW? ich steh grad aufm schlauch :D

dann werde ich dich wohl besser entschlauchiesieren :D
OW=Open Wounds :rolleyes:

werde aber wohl den GA vorziehen(<---aus dem zusammenhang heraus ;))..falls jemand einen 4trade hat=> PM

@diahunter: grissis suckt fürn meleepala. den unterschied zwischen nem fana-zealot und MEINEM(eifer-fana-melee) kannst du schon an meiner ausrüstung oben erkennen :rolleyes:

@IF: dein vorschlag war an geistreichheit wohl nicht übertreffbar :lol:
 
öhm also open wound solltes du ganz schnell vergessen ;)
Cb is wichtiger udn dei ausrüstung is doch auf CB und DS ausgerichtet oder nich?
aber ich seh keinen unterscheid zum fana zeal :rolleyes: jeder fana zeal nutz items mit CB und DS ansonsten isser fürn arsch ;)
 
@ rammlaz das mit grissis war auch nich ernst gemeint, ich find GA einfach nur total hässlich, deswegen ;)
 
das mit dem Unterschied zwischen einem Fana-Zeal und deinem Eifer-Fana-Meele raff ich imma noch nich, erklär s mir bitte.
Für mich trägt ein Fana-Zeal, also ein Pala der mit Eifer und Fana kämpft :), genau das, was du oben als Ausrüstung angeben hast :confused:
 
@nazgul: OW ist auch nur zweitrangig.(funzt ja "nur" wie giftdmg)...ansonsten hätte ich wohl ohne großes rumgefrage sofort zu toothrow gegriffen :p
man siehts ja an den items was genau bei mir angesagt ist.
die palas die ich bis jetzt gehabt hab bzw die die ich itemtechnisch bei anderen gesichtet hab, waren eher auf baranars+GA+herold+skillamu+SoE+LoH+waterwalk o.ä. ausgelegt..übliche skillung dabei war hauptsächlich fana-zealot.
problem bei der sache ist..die meisten meiner palas sind noch aus d2c zeiten :rolleyes: von daher kanns gut sein das ich diesbezüglich nicht mehr auf dem neuesten stand bin.
habe mir auch keinen guide durchgeblätterd sondern auf eigene faust nach meinen erfahrungen was nettes zusammengestellt.

nehmts mir net böse..bin eben noch palatechnisch gesehen fast gänzlich noch auf d2c eingestellt :)
 
thrinity schrieb:
wenn du net schon alles kovetiert hast, bleib bei d2c

was soll das denn heißen? bin ich in deinen augen etwa zu schlecht um nen d2x pala auf die reihe zu kriegen oder wie :flame:
auf jeden fall bleiben die d2c palas auch bei d2c zusammen mit den anderen...als nette erinnerung an [color=sky blue]ERHEBLICH BESSERE SPAßIGERE AUSGEGLICHERENERE EINFACH GEILE ZEITEN[/color] hach ich könnte ewig so weitererzählen *indervergangenheitträum* :rolleyes:
 
hm ich denke thrinity will damit sagen, dass d2c zur zeit besser ist als LOD ;)

hm also die items sind echt standart fürn fana-zeal in LOD und ich würd keinen ohne das zeugs machen ;)

BTW hast dir schon mal dne dam von OW angeschaut? bringt echt null. wenn du dir nen guten giftcharm reinlegst bringts mehr und slebts dass find ich nutzlos ;)
 
rammlaz schrieb:
..... [color=sky blue]ERHEBLICH BESSERE SPAßIGERE AUSGEGLICHERENERE EINFACH GEILE ZEITEN[/color] hach ich könnte ewig so weitererzählen *indervergangenheitträum* :rolleyes:....

genau DAS hab ich gemeint, mit bleib in d2c
 
also es gibt meiner meinung nach keine bessere rüstung als schutzengel ()GA) fürn pala

den welche rpüstung kann das toppen ausser vielleicht valor?

4 zu Lichtradius :D
+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+180-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
+15% zu allen Maximalresistenzen
+0.625 zu Angriffswert gegen Dämonen pro Level
20% erhöhte Chance beim Blocken

das spricht doch schon für sich!! gerade die block mods verringern dex punkte und blocklock!!

also sie ist un bleibt mein favorit!!

und die scheiss grizzworlds ist besser bei einem offensiv merc aufgehoben!! dann bringt sie wenigstens beiden was !!
 
Ich stimme argo bei. Du solltes Guard.Angel nehmen. Der bringrt ja alle Fertigkeiten eins höher. Außerdem hast du dann auch noch Resis auf alles. Der Veteidigungswert ist auch nicht zu unterschätzen. Also ich würde es an deiner Stelle nehmen.:cool:
 
naja ich habe jetzt schon von vielen gehört, das die rüstung so toll auch nicht ist, da 1. 1 skill nicht unbedingt der absolute bringer ist, 2. blocken eh hoch genug ist,3. schnelleres blocken aufn herold ist, 4. resis max sind (dass heisst im endeffekt sind maximal res von 0 = o :D) 4. die def nicht so wichtig es da herold mit hs eh über 2000 def hat!!

Das ist nicht meine meinung jedoch regte es mich zum denken an! vielmehr sollte man shaftstopper nehmen oder eine löwenherz rüstung!

Naja wie dem auch sei!!

Da stellt sich mir immer noch eine frag, die ich hier auch schon gepostet habe! Jedoch wusste noch keiner bescheid!


wie ist das mit schnelleres blocken?? wo ist da ein cap bzw wo merkt man nicht mehr deutlich ein vorteil?`reicht das schnellere blocken vom herold um den blocklock zu minimieren ? bringt schutzengels schnelleres blocken noch was ? bis wieviel % ist schnelleres blocken sinnvoll!! kann man mit genug % den blocklock fast umgehen ???
 
@Fuxx

Heri schrieb:
Naja, Faster Block wirkt natürlich wie alles andere bei LoD auch in fps Grenzen, d.h. wie IAS auch macht dort nicht jedes Prozent mehr wirklich Sinn, sondern ist dort wohl noch kritischer weil es wenige Grenzen gibt (ich würde die normale Blockzeit beim Pala auf 2-3 fps schätzen). Die Grenzen kenne ich aber nicht und afaik sind die auch noch nicht bekannt/untersucht.
_Imho_ kann man das leicht überschätzen, weil meiner Meinung nach nicht die Blockzeit beim Blocklock kritisch ist, sondern die Tatsache, dass der eigene Schlag überhaupt unterbrochen wird (vor allem bei Rache etc. da wiegen die 8 Frames Zeitverlust wegen der Schlagunterbrechung deutlich mehr als die ~3 Frames Blocken, bei Eifer auch ähnlich, da man dann mit seiner Eiferserie neu beginnen muss und so mehr als 4 Frames wegen der Unterbrechung verliert).
 
@sharon thx das hilft mir schon ein ganzes stück weiter!!

jetzt muss ich halt nur noch wissen welcher Wert sinnvoll ist!! reicht nur herold oder is schutzengel ne echte hilfe ??

hat da jemand erfahrung mit gemacht!??
 
Moin Moin

kommt ganz auf die Spielweise an mein Zealot mit nem HF Merc kommt mit dem Herold alleine klar, es wird manchmal etwas happig wenn mein Kleiner verschieden ist.

Ich denke mal hängt auch viel vom Gegner ab, sind sie ziemlich schnell und haben dich in einer größeren Anzahl, so kann der BlockLock schon ziemlich nervig sein. Hast Du hingegen langsamere Gegner ist der Herold völlig ausreichend ;)

In diesem Sinne

P.S. Faster Block kann nie schaden, wer wirkt in einer Monsterhorde schon gern wie ein Epileptiker ;)
 
Der Schutzengel ist geil , wenn Du keinen Herold hast ( wie ich).

Ein 4PD Elite-Pala Shield und schon biste alle resis Probs in Hell los :D! (natürlich muss das Schild auch ne Menge Resis vorher als Bonus draufhaben)
 
jo!! hab auch so ein schild !! gibt res all über 110!

aber das auch nur nehmen wenn man wirklich keine andere unique alternative wie herold hat!!


mit dem fastblock interessirert mich auch nur wegen sockeln!! wenn es wesentlich mehr bringt, dann kommt ins herold ne shael ansonsten ne um oder pul(wegen hS vielleicht)! Weil ich denke mal, dass ich nicht mehr sehr lange am schutzengel bleiben werde!! vielses spricht für duriels, schaft oder löwenherz! Somit hätte ich dann nicht mewhzr 60% schnelleres sonder nur noch 30% vom herold!! ob ich den unterschied wirklich so stark merke weiss ich net !! habs irgendwie noch nicht testen können!!

mit herold +shale wären es dann 50% schnelleres!!
 
Uff also ne Schael würd ich net in den Herold friemmeln dann lieber ne Um Rune, von Pul bin ich auch net sonderlich angetan in nem Herold ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben