thrinity
Guest
ich denk net das der beitrag ernst gemeint war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lazy_Nazgul schrieb:@rammlaz: hm DS is klar aber was is OW? ich steh grad aufm schlauch
thrinity schrieb:wenn du net schon alles kovetiert hast, bleib bei d2c
rammlaz schrieb:..... [color=sky blue]ERHEBLICH BESSERE SPAßIGERE AUSGEGLICHERENERE EINFACH GEILE ZEITEN[/color] hach ich könnte ewig so weitererzählen *indervergangenheitträum* ....
Heri schrieb:Naja, Faster Block wirkt natürlich wie alles andere bei LoD auch in fps Grenzen, d.h. wie IAS auch macht dort nicht jedes Prozent mehr wirklich Sinn, sondern ist dort wohl noch kritischer weil es wenige Grenzen gibt (ich würde die normale Blockzeit beim Pala auf 2-3 fps schätzen). Die Grenzen kenne ich aber nicht und afaik sind die auch noch nicht bekannt/untersucht.
_Imho_ kann man das leicht überschätzen, weil meiner Meinung nach nicht die Blockzeit beim Blocklock kritisch ist, sondern die Tatsache, dass der eigene Schlag überhaupt unterbrochen wird (vor allem bei Rache etc. da wiegen die 8 Frames Zeitverlust wegen der Schlagunterbrechung deutlich mehr als die ~3 Frames Blocken, bei Eifer auch ähnlich, da man dann mit seiner Eiferserie neu beginnen muss und so mehr als 4 Frames wegen der Unterbrechung verliert).