• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Rüstungs-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiss aber nur wegen 22 res all!! naja lohnt sioch wohl am meisten !! denke ich mal

wenn ich mir die runen so angucke dann is um wohl das beste!!

selbst ein 40%/res all juwel würde nix bringen!!


ich hab ein schild mit 45% erhäter schaden!! wenn ich das rein packe ist das einfach nur lächerlich !! lol (hab natürlich werte ohne herold als gruindwert genommen
 
ähmmmm hat schon jemand an Naj's armor gedacht?
gute resis ordentlich leben und 1 zu allen fertigkeiten
und mit um gesockelt......noch mehr resis :D

ein herold mit um 72 resis+ Naj's mit um 40 resis
wären immerhin 112 - 70 sprich 42 resis nur mit 2 items in hell........

ansonsten würde ich lion nehmen----> traumhafte stats
 
ich würd duriels schale najs vorziehen.
mehr leben in höheren lvln, einfrieren nich möglich und 15 str (entspricht auch nochma 45 life) halte ich neben den guten resis für die bessere wahl.
der +1 skill von najs is zwar nett aber im allgemeinen auch nich so der bringer.
 
so danke an alle für die anregungen.
ist zwar etwas aus den fugen geraten aber soll vorkommen ;)
bin natürlich weiterhin offen für weitere tipps.
nebenbei...hab mirn guardian angel jetzt zugelegt.
herold wird folgen :p

p.s: ich bin wieder da :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben