Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nabend,
biete eine Pul für den Schnitters im Angebot...
Gruß
Cusack
ich habe 2 x SC :
3 Max/13AR/10 Life sowie 3/15/14
sowie 4 Java Skiller nackt
such bugged eth amor
-Heilige Targe 44alres
sry glaube habe die sacred targe gesockelt mit dem rezept und sie hat 4 sockel bekommen, brauchst du sie trotzdem noch?Was magst'n dafür haben?
das ist ein anfang, aber denke da geht noch einiges-Fallen Skiller mit 12%FHR
Daran habe ich Interesse. 3Ist wäre mein Angebot
fuehrt!2 Ist für die 141er Harle
sry glaube habe die sacred targe gesockelt mit dem rezept und sie hat 4 sockel bekommen, brauchst du sie trotzdem noch?
wollte die targe eig fuer showtime reservieren, sagen wir wenn er bis morgen abend die runen nicht zusammen hat wuerde ich an dich stattdessen verkaufen wenn das ok ist?
na klar gerneSuper nett von dir. Ich hab auf die Schnelle nun woanders zu geschlagen, da ich noch ein paar Sachen benötige und die Runen aus zeitlichen Gründen nicht zusammen bekomme. Du kannst dem neuen Bieter ruhig den Zuschlag geben. Danke dir dennoch vielmals!
Huhu,
würde das Schild dann nehmen. Soll ich einen TA machen?
Viele Grüße!