• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knorkators Bauchladen

Servus, hätte interesse an einem der 4 sockel monarchen. Wären da 7 pgs für dich i.o.?
 
eine Viper mit 45 resi die wäre cool und ich wäre dabei :hy:
 
WENN die Viper wirklich 45 Resi hat zahle ich 2 UM
 
Morgen,
wieviel pgs würdest du für
Regenbogenfacette Kälte Tod
haben wollen? 25 ok?
 
Über TA oder live trade?
Falls TA, dann würde ich dich bitten einen zu erstellen.
 
Über TA oder live trade?
Falls TA, dann würde ich dich bitten einen zu erstellen.

Eintrag zweimal vorhanden, bitte einen löschen... Handy bugged...
 
wenn du mich meintest, ist wieder platz. Ansonsten free up. :)
 
Juwel
Talisman Pest - - Juwel - (Skin: Weiss) (lvlreq: 37) (•10 min-dmg) (•60 ar) (f-res •17%) (req -15%) { A1B4/A1 }
Über das Jool würde sich meine Bowie mit geuppter Buri freuen. Nur sieht es Runenmäßig sehr mau bei mir aus. Außer 2 Lem, Pgms oder Craft-Packs kann ich nix bieten. Womit oder mit wieviel könnte ich dich zu einem Trade bringen?
 
gute Große Halsberge - Große Halsberge - { A1B7/A1 }
Wären 8 PG´s ok?
 
Ich hätt Interesse an einem der 4-Sockel-Monarchen. Die 10 PG würde ich - wenn du PA als 2 zählst, morgen sicherlich irgendwie zusammenbekommen. Passt dir das?
 
Juwel
Talisman Pest - - Juwel - (Skin: Weiss) (lvlreq: 37) (•10 min-dmg) (•60 ar) (f-res •17%) (req -15%) { A1B4/A1 }
Über das Jool würde sich meine Bowie mit geuppter Buri freuen. Nur sieht es Runenmäßig sehr mau bei mir aus. Außer 2 Lem, Pgms oder Craft-Packs kann ich nix bieten. Womit oder mit wieviel könnte ich dich zu einem Trade bringen?

Ich habe ein Mal angebot bisher abgeleht weil ich es um Ist rum sehe! wen du auf einen Wert um die Ist kommst lä#sst sich bestimmt was machen!

gute Große Halsberge - Große Halsberge - { A1B7/A1 }
Wären 8 PG´s ok?

ja das passt
 
Zurück
Oben