• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knorkators Bauchladen

Ich habe leider keinen fertigen 4er mehr auf lager!
Allerdings weisse und auch noch genügen Sockelquest!
Für beides würde ich dann so 15pg´s veranschlagen!
 
Oh, dann muss ich mich verlesen haben, sorry. Dann sockel du mir den bitte. Preis geht in Ordnung! ;)
 
Hi :hy:

hätte Interesse an der Cold Facette und dem Hoto. Was würdest dir denn für beides so vorstellen?

Greetz
Irish
 
Ich bräuchte Goldträger und Wächtertreu, kann aber leider nur PG‘s bieten. Falls das ok ist, sag mir, wieviele du gerne hättest.
 
Hi :hy:

hätte Interesse an der Cold Facette und dem Hoto. Was würdest dir denn für beides so vorstellen?

Greetz
Irish

Die Cold Facette habe ich leider schon vor mehreren Tagen vertradet und vergessen sie aus dem Shop zu löschen! sry!

Für den Hoto hätte ich gerne Vex Gul oder ein vergleichbaren Angebot!

Gruss Knorkator

Ich bräuchte Goldträger und Wächtertreu, kann aber leider nur PG‘s bieten. Falls das ok ist, sag mir, wieviele du gerne hättest.

Bitte achte darauf der der Goldträger 1xupped ist und deshalb 88 Stärke braucht! Ka ob das für dich von Interresse ist!
Was hälst du von 15Pgs für den Gürtel und 38er Chanceguards?

Gruss Knorkator
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen mal zählen, hört sich aber fair an.
Dass er schon geupped ist, habe ich schon gesehen, passt mi ins Konzept.
 
:hy:
Ich würd sonst gern die Druidentorch nehmen. Was magst dafür haben?
 
Einsicht - Kampfsense und 15 rals fuer Um
oder nur die kampfsense vs Lem
 
Hi,

kann ich die 4-sock äth. Balrogklinge für 25 PGs haben?

gruss

dago
 
Hey, dachte schon du wärst inaktiv. Ich hätt gern noch die Druidentorch, hatte dir vor paar Tagen PMed. 20 PGs sind in Ordnung
 
Nein ich warte auf einn zeichen von dir weil du ja den tag nicht mehr on warst ^^
Kein thema ich habe dir die torch wie zugesagt festgehalten!
 
Zurück
Oben