• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knorkators Bauchladen

Ich hätt Interesse an einem der 4-Sockel-Monarchen. Die 10 PG würde ich - wenn du PA als 2 zählst, morgen sicherlich irgendwie zusammenbekommen. Passt dir das?

Hi, du scheinst meinen Post übersehen zu haben ;) Mittlerweile hätte ich auch genügend Steinchen zusammen. Livetrade gerne heute abend, wenn du magst.
 
was soll der irrlichprojekter kosten? biete erstmal eine Ist
 
ok cool die facetts leg ich noch drauf, bin mit *Strichbert on
 
Hi,
was magste für
Skullders Zorn
haben?
Würde auch gerne in PG´s zahlen wenn es dir passt.
 
Hi, hätte Bedarf an:
2x Monarch mit 4 Sox
1x Kristallschwert mit 4 sox

Würde gerne in PG´s zahlen :)
Wären 25-30 ok?
 
Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung - (@res •32 [20-35]) (m-dmg reduziert um 12 [9-13]) { A1B3/A1 }

9 PG dafür?
 
So, da ist doch tatsächlich ne Ist Rune gefallen. Also würde ich die Ist oder 19 PA/Ral/Jool Packs für das Juwel bieten. Such dir eins aus.
Könntest mir aber noch für 4 Pgms die Trang Rüstung mit drauf legen.
TA oder live?
 
:hy:

Nachdem ich letztes Mal zurückziehen musste, weil ich einen gefunden habe, hätt ich gern noch einen deiner 4 Sockel-Monarchen.
10 PG? Gerne per TA
 
Zurück
Oben