• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

König der Tiere?

Ryumaou schrieb:
Hab's mir nicht durchgelesen aber das stärkste Landraubtier dürfte der Eisbär sein (große Männchen wiegen bis zu einer Tonne).
Wiki sagt: "Das Gewicht variiert zwischen 300 und 800 (durchschnittlich 420 bis 500) Kilogramm."
Nen Kodiakbär wird ähnlich schwer, auch Grizzlys gehen laut Wiki bis 700kg.

Die größte und stärkste Katze ist der sibirische Tiger.
Größte Katze ist der Liger, siehe Seite1

Im Wasser ist es so, dass der Schwertwal garkeine natürlichen Feinde besitzt und sogar großen Haien überlegen ist.
Pottwale und Blauwale haben auch keine Feinde, in Deep Blue sieht man sehr eindrucksvoll, wieviel Angst die Schwertwale vor der Mutter des Jungwals haben, den die da töten.

@erebus84: Oxolotl ist ja nen super Viech, zum totschlagen hässlich! :D
 
Der schwerste, gewogene Eisbär wog knapp über 1000 kg (Die Angabe ist aus einem Buch).

Der Blauwal ist eben kein Raubfisch sondern ein Planktonvernichter. Den Pottwal hatte ich nicht bedacht aber auch er hat ein sehr spezielles Beuteschema (Tintenfische).
Schwertwale arbeiten im Rudel und sind somit sehr effektiv. Sie haben halt im Grunde keine Schwachstelle und suchen sich aus, welches andere Tier sie fressen.
Ob das jetzt kleine Fische, Seelöwen oder Waalkinder sind.
 
Blauwal? Frisst unzählige (wenn auch sehr kleine) Tiere mit einem einzigen Gähnen.
Ratte? Weltweite Verbreitung, fast vergleichbar mit dem Menschen (auch wenn's anders rum öfter geschieht)
Schildkröte? Als eines der ältesten überlebenden Fossilien wohl auch evolutionstechnisch sehr erfolgreich.
Tsetse-Fliege? Eines der Tiere, das auch in dieser modernen Welt der Menschheit Paroli bietet.
Kakerlaken oder ähnliches Ekel-Insektenzeugs? Rein zahlenmäßig sehr erfolgreich, wohl auch durch einen Atomkrieg unbeeindruckt.

Oder geht's hier tatsächlich nur um 1on1? Mano a mano oder eher Gliedmaße + sonstiges gegen Gliedmaße + sonstiges?
Dann wurde die Antwort schon gegeben:

[X] Tier A
 
Nagut, was ist wenn man Tiere nimmt, die zwar eindeutig unterlegen sind, ihnen aber ein upgrade verpasst?

Ich denke da an ein tollwütiges Eichhörnchen.

Gut, hätte vielleicht selbst mit der größten Tollwutinfektion gegen einen Löwen keine Chance, wäre aber durch die unglaubliche Motivation sicherlich Weltmeister-der Herzen.
 
Meines Wissens wurde dem Löwen der Königstitel verliehen, weil die Mähne der Männchen diejenigen Menschen, die dafür verantwortlich sind, an eine Krone erinnert hat. Mehr steckt da nich hinter....ich meine Löwen würden ja wenn sie die Wahl hätten reine Aasfresser werden und ihren Hintern niemand zur Jagd schleifen ;)

Kampftechnisch gibt es kein bestes Tier, da die Evolution auf das Schere-Stein-Papier Prinzip aufbaut. Wenn es ein bestes gäbe, hätten wir wohl fast eine Monokultur dieser Gattung.
Naja unter dem Gesichtspunkt könnte man den Menschen zum König der Tiere erheben, man bedenke, wieviele Tierarten wir schon ausgerottet haben.
 
das bild auf der ersten Seite ist ganz beachtlich aber neben das teil würde ich mich nicht stellen ^^
 
Zurück
Oben