Bollo
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Leute was soll ich sagen. Ich habe die beta gezockt und zwar sehr lange, dabei ist mir was aufgefallen, was mich nicht in ruhe laesst. Das skill system is schrott absoluter schrott, und was ich noch festgestellt habe ist, traurig aber war, blizzard hat durch das ganze rausnehmen von kreativen sachen, so habe ich das empfunden, nur eins im kopf sie wollen das daemlich auktionshaus und dem echtgeld, einfach nur profitabler machen. Egal ob Wizard oder hexendoktor, wenn die ein starkes schwert oder axt tragen wirkt sich das auf den schaden des zaubers aus was is das den bitte schoen.
Mir kommt es jedenfalls so vor das sie da durch, einfach nur das kaufen von besseren items anstacheln wollen, weil es irgendwelche leute gibt die dann doch zum echtgeld greifen.
Aber das blizzard ja eine absolute arme firma ist und gucken muss wie sie ueber die runden kommt, ist das ein schritt den man unbedingt verstehen muss.
So die beta ansich ist aber nicht schlecht gut animationen story und so passt auch super, aber wie einer schon von blizzard gesagt hat erwartet nicht zu viel.
bei weiteren frag wie es in der beta so ist einfach pm an mich
Mir kommt es jedenfalls so vor das sie da durch, einfach nur das kaufen von besseren items anstacheln wollen, weil es irgendwelche leute gibt die dann doch zum echtgeld greifen.
Aber das blizzard ja eine absolute arme firma ist und gucken muss wie sie ueber die runden kommt, ist das ein schritt den man unbedingt verstehen muss.
So die beta ansich ist aber nicht schlecht gut animationen story und so passt auch super, aber wie einer schon von blizzard gesagt hat erwartet nicht zu viel.
bei weiteren frag wie es in der beta so ist einfach pm an mich