• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommt ihr euch nicht irgendwie vera....t vor?

@TE: sie es mal so. durch den Reset komme ich - nach >2 Jahren abszinenz wegen WoW - wieder zurueck. WoW-Abbo war eh gestern abgelaufen - alleine DAS war schon ein ZEICHEN fuer mich :D

ok, mein ziel ist es eh nicht in der ladder zu stehen, werde deshalb mal heute wieder anfangen - umdenken wegen der steuerung der "kloetzchen-grafik" etc. aber meine hoffnung liegt ja immer noch auf D3

D3 wird kommen :flame:
 
raNtaN.eXe schrieb:
wenn ihr damit nicht klar kommt und nicht abwarten könnt, dann geht in SP oder kauft euch ein anderes spiel

WER ZUM TEUFEL WEISS DENN WIRKLICH, OB NICHT DOCH NOCH EIN PATCH KOMMT???

kauft euch ne milchschnitte und guckt teletubbies auf super rtl an...

Dem Ton anch zu urteilen wärest Du besser beraten, das selbst zu tun. Nur ohne milchschnitte. Hast Du nicht verdient =P

Aber um den Inhalt Deines Posts zu analysieren: Ja, ist sicherlich toll, wenn ein patch nach dem ladder start kommt o. O wäre ja auch sehr klug von Blizzard, erst mal die Cheater und Duper eine oder zwei Wochen walten zu lassen, und dann einen patch rausbringen. Bis dahin ist die Ladder schon zumindest teilweise verpestet. Und warum eine oder zwei Wochen? Na, weil wenn's um Tage ginge, hätte Blizz genausogut den Ladder reset um die drei Tage verschieben können. Wir haben über ein Jahr gewartet, drei Tage hätten uns auch nicht umgebracht.

Also: nein, vermutlich kein Patch, und wenn doch, dann eher unwirksam.

Ja, ein schaler Geschmack bleibt im Mune über. Ich wurde gerade für 15 min gesperrt, obwohl ich einfach nur reingegangen bin, ein spiel gestartet habe und dort auch drin geblieben war. Sehr schön =)

Aber hey, besser ein Reset als überhaupt nichts... öh... glaube ich.

~Sylv
 
Hi
nach nem halben Jahr meld ich mal wieder zu Worte:

ist es denn nicht möglich die Bugs Serverseitig zu beheben? Woher wisst ihr denn, dass man noch dupen kann? Vielleicht geht das alles nicht mehr. Vielleicht haben die Server eine Art Lagschutz .... Nja Spekulationenen mal zur Seite ...

Ich habe vor nem halben Jahr mit D2 aufgehört wegen den ganzen Dupern und co.
Als ich gehört hatte, dass n Reset kommt hatte ich mich gefreut. Aber meine Freude hällt sich in Grenzen, als ich sah das es kein Patch gab. Wenn man die Duper nicht bannt und die Bugs nicht behebt werd ich garantiert nicht wieder einsteigen.

Ohne Patch denk ich ist das ganze schon ne Verarsche. Die einzigen die davon profitieren sidn die Shops, denn die können jetzt HR für viel mehr Geld verkaufen, weil die seltener sind.
 
Aber um den Inhalt Deines Posts zu analysieren: Ja, ist sicherlich toll, wenn ein patch nach dem ladder start kommt o. O wäre ja auch sehr klug von Blizzard, erst mal die Cheater und Duper eine oder zwei Wochen walten zu lassen, und dann einen patch rausbringen.
Nur dass genau das beim letzten Mal passiert ist.

Und ehrlich gesagt nervt es langsam, hier im Comm einen Thread nach dem anderen zu lesen mit immer neuem Geheule.
 
erstmal schööön cremig bleiben...ich spiel jetzt mal vormich hin und wart ab

außerdem, wenn n 6monatsrythmus kommen sollte dann wird hoffentlich keiner sachen bei ebay etc kaufen, somit sollte auch die duperei ein wenig beschränkt werden. oder es kommt doch noch ein patch...einfach mal abwarten ^^
 
bezahl erst ma online gebühren

und dann schreib an blizz

so sind die uns gegenüber zu nem feuchten pups verpflichtet und nicht mehr


bots, mh , dupes, act 5 hack, tppk scripts usw interessiert die einen feuchten kericht, was haben die davon so was zu fixen?

ok sie müssen sich mit weniger spamm mails beschäftigen...


is traurig aber so isses
 
@ drago + @jersey outlaw

Kritik ist kein Geheule.

Der Threadersteller kritisiert, daß ein Ladderreset die eigentlichen Probleme des bnets (also MH und Hacks und Dupes) nur sehr kurzfristig löst und damit hat er vollkommen recht.

Es ist allerdings auch wahr, daß Blizzard niemals einen Patch oder Ruststorm angekündigt hat, so daß man ihnen nicht "böse" sein kann und darf: sie haben genau das getan, was sie angekündigt haben.


Was letztlich passiert ist, entspricht dem Prinzip des geringsten Aufwandes. Blizzard möchte seinen Kunden zeigen, daß sie sich noch für sie interessieren und machen etwas. Und da von all den Möglichkeiten ein Ladderreset den geringsten Aufwand darstellt (abgesehen von "gar nichts tun"), haben sie sich dafür entschieden.

Die einen können nun sagen, daß ein Reset nichts weiter als ein Tropfen auf den heißen Stein ist und sie haben Recht.

Die anderen werden sagen, daß dieser Tropfen mehr ist, als das, was andere Firmen an Support abliefern, und auch sie haben Recht.

Was letztlich bleibt, ist das beste aus der jetzigen Situation zu machen und auf weitere Verbesserungen zu hoffen.
Solange es allerdings so viele Leute gibt, die immer auf Firmen mit noch schlechterem Support verweisen und sich in "blacklists", "advanced Traders", DOUG und ähnliche legit-Hilfskonstruktionen flüchten, um so länger muß man auf diese Verbesserungen warten.

naja, gibt ja noch Billy Boy und die Templer :-)

lg killerbee

und nochmal @ drago:

das umgekehrte ist letztens passiert. Erst wurde der Patch eingeführt und mit ihm das Hellfire quest, DANACH wurde die ladder resettet. Ist natürlich auch logisch so, damit man sich erstmal mit dem neuen Spielinhalt beschäftigen kann.
 
Nunja, einige meinen ja scheinbar, dass es jetzt ein, zwei Wochen nach Reset nen Patch geben könnte... Aber: SINN???

Wenn sie es schon patchen, dann sollten sie sich auch bissel um das Balancing kümmern und daran NACH einem Ladderreset rumzuschrauben wäre irgendwie ein bissel :irre:

Aber die Hoffnung bleibt ja zumindest, dass Duping etc. vielleicht nimmer möglich sind oder bald gefixt werden...

Mir solls eh egal sein, ich zock gelegentlich mal ein bissel vor mich hin und da gehts mir am **** vorbei, mit was für ubereq. andere rumrennen... Ich hab meinen Spaß auch ohne...

Da fällt mir was aus nem Tristrun vorhin ein... N DIIde Char Zocker sagte, er wolle FB/Blizzard Sorc machen, sofort von 3 Seiten ist doch viel zu teuer blablabla weil wegen Klafter und so (als wenn das Spiel ohne Klafter zu schwer wäre *seufz*
 
vielleicht wurde ja auch serverseitig was gepatched? woher seid ihr euch denn sicher, dass es wieder im dupechaos enden wird?

bissel mehr optimismus meine freunde. :top:
und hört mal wirklich mit dem flennen auf, wir können uns glücklich schätzen, dass sich blizz überhaupt noch bissel um diablo kümmert....
 
P.S.: Hier noch der übliche Anhang zu meiner Person und wie sie zu solch einer Anmaßung kommt. Ich habe D2 eine Woche nach Release gekauft, Spiele seit LoD online und habe etwa ein Jahr nach 1.10 aufgehört.
Na dann würde ich darüber glücklich sein wie viele Stunden Spaß du an diesem Spiel hattest.
Andere Spiele hat man schon nach wenigen Tagen/Wochen in die Ecke gefeuert oder es gibt absolut keinen Support mehr.


Und nein ich fühle mich nicht verarscht das ich vor 5 ? Jahren mal ein Spiel gekauft habe und ich das heute immer noch mit Ladderreset spielen kann.
Aber immer nur meckern und immer mehr haben wollen. Für das bisschen Geld… lächerlich… ?
Blizzard könnte diablo2 auch ganz vom Server schmeißen und wir hätten trotzdem nichts zu meckern. Meiner Meinung nach.



Und wenn ich mich noch richtig erinnere hat Blizzard kurz nach dem letzten Ladder Reset eine Bannwelle gestartet.
Halt als die cheater alle gerade ihre neuen lvl 80 chars hatten.
Und die entsprechenden accs und die items da drauf halt.
Vielleicht wartest du einfach mal ab.
Auch ist ein Ladder Reset nicht dafür da um plötzlich alle dupes und hacks zu entfernen, sondern schlicht und einfach um allen Spielern die es wollen ein komplett neues leeres Spiel zu ermöglichen.
 
Fanazealord schrieb:
bezahl erst ma online gebühren

und dann schreib an blizz

so sind die uns gegenüber zu nem feuchten pups verpflichtet und nicht mehr


bots, mh , dupes, act 5 hack, tppk scripts usw interessiert die einen feuchten kericht, was haben die davon so was zu fixen?

ok sie müssen sich mit weniger spamm mails beschäftigen...


is traurig aber so isses

So siehts aus.
Genau so gut könnten sie die Server abschalten.
Oder hätten sich den Reset verkneifen können.
Ich möchte nicht wissen, was ein Reset so kosten, ihr wisst ja, Arbeitsstunden und so....

Bei anderen Spielen wären die Server schon nach 2 Jahren entweder down gegangen oder es hätte gar keinen Support mehr gegeben.

Wenn Mutti mir nen neuen Pulli kauft, aber kein neue Hose, dann jammer ich auch nicht rum. Hätte ich mich mal wagen sollen, da rumzujammern.
Vor allem, wenn Mutti ein paar Tage vorher ausdrücklich sagt, dass sie einen Pulli kauft und keinen Pulli+Hose.
Es gab genau das, was angekündigt war.

Man, wenn ich bei Blizzard arbeiten würde und mir immer diese Jammereien anschauen müsste - dann würde ich auch nicht mehr ordentlich arbeiten wollen.
Für wen denn? Das dauerunzufriedene, jammernde Pack? Oder die Idioten, die das Spiel mit Absicht kaputtmachen? Für solche Leute soll ich mich noch bemühen, wenn ich nur Undank ernte? Ne danke, da würde ich Soddom und Gomorra auch mit den paar Gerechten untergehen lassen...

@Snoore - du triffst die Sache auf den Punkt :)
 
Immer locker durch die Hose atmen Ladys.
ich hatte nicht mal 12 Stunden nach dem Reset schon die SoJ Meldung.
Da werden die preise wohl stabil bleiben, oder?????
 
TheBonks schrieb:
Immer locker durch die Hose atmen Ladys.
ich hatte nicht mal 12 Stunden nach dem Reset schon die SoJ Meldung.
Da werden die preise wohl stabil bleiben, oder?????

so ein schmarrn, die kommt auch wenn jemand in NL sojs verkauft.
 
raNtaN.eXe schrieb:
erstmal -> applaus :top:

danach -> wissen wir, dass blizzard nicht doch noch nen patch bringt?
ne, wissen wir nicht
Sicherlich nicht mit dieser Saison

Jersey Outlaw schrieb:
Meine Fresse was gehen mir solche Heulsusen auf den Sack....
Du missverstehst mich. Resignativ bin ich ganz sicher nicht gestimmt. Und beleidigend bin ich auch nicht drauf. Das wäre resignatives Verhalten:
raNtaN.eXe schrieb:
wenn ihr damit nicht klar kommt und nicht abwarten könnt, dann geht in SP oder kauft euch ein anderes spiel
kauft euch ne milchschnitte und guckt teletubbies auf super rtl an...

TaiPan schrieb:
Ich hoffe, du fühlst dich nun nicht zu sehr von mir verarscht, aber die Frage kann ich mir nicht verkneifen: Bist du angepisst, weil du nicht #1 bist? Und daran die ganzen pösen pösen Cheater Schuld sind?
Ich komme mir so vor... Ich war schon #1, is nicht so toll. Ich will es auch nicht mehr sein. Ich mache Cheater nur für die Kastration eines wichtigen Spielgefühls verantwortlich... Partyplay, statt Egoplay. Das Ego geht eben bei den meisten vor...

Can_Michi schrieb:
sei doch froh das sie überhaupt was getan haben -.-
Was haben sie denn getan? Char in die NL verschoben? Das kann doch wohl nicht alles sein.

ninnjou schrieb:
@TE: sie es mal so. durch den Reset komme ich - nach >2 Jahren abszinenz wegen WoW - wieder zurueck. WoW-Abbo war eh gestern abgelaufen - alleine DAS war schon ein ZEICHEN fuer mich :D
Kann ich auch gut verstehen. Ich wünsch dir auch viel Spaß, den wirst du auch haben. Leider habe ich mich dagegen entschieden, weil sich gegenüber vor zwei Wochen doch nichts geändert hat.

drago schrieb:
Und ehrlich gesagt nervt es langsam, hier im Comm einen Thread nach dem anderen zu lesen mit immer neuem Geheule.
Der dritte vor Spam überquellende Post eines High-avatar-users in diesem Thread nervt auch.

Alco-Pop schrieb:
Was letztlich passiert ist, entspricht dem Prinzip des geringsten Aufwandes. Blizzard möchte seinen Kunden zeigen, daß sie sich noch für sie interessieren und machen etwas. Und da von all den Möglichkeiten ein Ladderreset den geringsten Aufwand darstellt (abgesehen von "gar nichts tun"), haben sie sich dafür entschieden.
Genau. Und wer noch ein wenig weiter denkt, kommt zu der Frage: Warum überhaupt noch Support? Wie erwähnt wurde, zahlt ja keiner Onlinegebühr, die Werbung bringt sicher nicht viel und der 50DM-Schein von früher ist Blizz sicher auch nicht mehr in Erinnerung. Ich tippe auf das Warmhalten der Kunden für die nächsten Blizz-Spiele.
Nur zum Warmhalten gehören zwei. Einer der das nötigste tut und einer, der damit zu frieden ist.
 
VVIP schrieb:
Deshalb frage ich euch, ob ihr euch nicht vereiert vor kommt?

Irgendwo schon, jupp.

Jeder hatte einen Patch bzw. neuen Content erwartet -> kam nicht.

Glaube auch nicht, dass Blizz ohne Ankündigung heimlich Content einbauen würde, den man auf gut Glück entdecken könne. Von daher, schlecht.
 
bei letzten patch, kam jedoch auch erst der reset und etwa 1woche später der patch (wenn ich mich recht erinnere) -> warten wir also doch noch nen paar tage ab ;)
 
Du erinnerst dich richtig, der Patch nebst Fackellauf (NICHT mit Olympia zu verwechseln!) kam erst ne weile später. Eine woche kommt so ungefähr hin, könnten auch zwei gewesen sein.


@Thema
Ver@rscht nunja, abwarten. Bisschen enttäuscht bin ich schon da ich eh SP spiele und vom reset rein garnichts hab, aber vielleicht kommt ja noch was. Find ich nur im Zusammenhang blöd das erst viel gesammelt wurde für 1.12 und jetzt halt noch nix da ist.
 
Echt grausam, für wie wichtig sich die D2 Comm manchmal hält... 99% der Spiele sind im Multiplayer nach spätestens ein paar Jahren komplett tot, weil einfach der Support abgedreht wird und sich nix mehr weiterbewegt. Wer nach jahrelang regelmäßig erscheinenden Patches und relativ gutem Support (ja gut, über irgendwas kann man natürlich immer meckern) etc wirklich meint, jetzt noch über Blizzards mangelnde Liebe zu nem Uraltspiel (an dem sie im Vergleich zu ihren neuen Zugpferden absolut nichts mehr verdienen) maulen zu müssen, der sollte echt mal aus seiner kleinen, unwichtigen, angestaubten und mit viel zu hohen Tellerrändern ausgestatteten Traumwelt aufwachen und einsehen, dass Blizzard dem Spiel VIEL länger zu leben gestattet hat, als andere Spiele jemals könnten.
 
neptun.pvp schrieb:
Echt grausam, für wie wichtig sich die D2 Comm manchmal hält... 99% der Spiele sind im Multiplayer nach spätestens ein paar Jahren komplett tot, weil einfach der Support abgedreht wird und sich nix mehr weiterbewegt. Wer nach jahrelang regelmäßig erscheinenden Patches und relativ gutem Support (ja gut, über irgendwas kann man natürlich immer meckern) etc wirklich meint, jetzt noch über Blizzards mangelnde Liebe zu nem Uraltspiel (an dem sie im Vergleich zu ihren neuen Zugpferden absolut nichts mehr verdienen) maulen zu müssen, der sollte echt mal aus seiner kleinen, unwichtigen, angestaubten und mit viel zu hohen Tellerrändern ausgestatteten Traumwelt aufwachen und einsehen, dass Blizzard dem Spiel VIEL länger zu leben gestattet hat, als andere Spiele jemals könnten.


Wann man bedenkt wie viele das auch noch spielen wundert das ja nicht. Ist ja nicht so das die das aus purer Gunst gegenüber dem User machen. An sich geb ich dir aber recht. Das Spiel ist über Jahre hinweg mehr oder weniger gepflegt worden, was leider kein standard ist. Wo wir aber wieder dabei sind. Schweinerei das sowas kein standard ist.
 
Noch als Anmerkung.
Ja, stimmt.
Sie haben uns gefragt welche Änderungen wir denn jetzt gerne in diablo2 haben wollen.
Kann mich daran jetzt auch wieder dumpf erinnern.
Nur ist das so lange her, und ich spiele seit bald 2 Jahren WoW. (habe am Samstag erst einmal aufgehört) ^^


Jedenfalls wäre ich vielleicht auch etwas enttäuscht wenn gerade noch von einem möglichen Patch und vielen Änderungen gesprochen wurde und dann kommt doch nichts ?
Was hat Blizzard dazu denn gesagt ? Und wann war ihre letzte Meldung zu einem Patch ?
Vielleicht bringt mich einer von euch auf den neusten Stand ;)
 
Zurück
Oben