Wetterfrosch
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Darf ich mal kurz fragen, was genau ein "G-Merc" war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmmm, klingt jetzt schon heftig, dass eine Ber so oft wie eine Um früher droppte. Aber eben, das klingt nur komisch, effektiv ist's dann aber anderst.
Also bleibt das HFQ denke ich immernoch die beste Methode um Runen zu ernten, wobei man halt nebenher nun auch erhöhte Chancen hat =)
MfG
Jo ich wollte auch mit dem Patch und Ladderreset ins Hardcore HFQ-Rushen wieder einsteigen und dachte mir dann zuerst nach den Rechnungen von mfb "na toll...jetzt kannste auch einfach durchs CS laufen und endlos viele monster töten".
Dann hab ich nochma drüber nachgedacht und gemerkt dass ich noch gar keine UM gefunden habe Oo
Ich freu mich ja schon, wenn es Runen sind, die größer als Thul sind (also alle, wo man zum Cuben noch nen Edelstein brauch ^^), weil ich mir sonst die doofen Runen für Insight immer Hochcuben muss -.-
Ich nehme an, dass es für diese dann neue Dropmuster gibt - vermutlich bekommen die alten Itemmuster dann neue Runen, was effektiv so aussehen würde, dass es ganz neue Ber-Muster, Sur-Muster etc. gäbe (die vorher nur Craprunen geworfen haben) und die bisherigen Ber/Sur/etc.-Muster dann wahrscheinlich irgendeine Craprune erhalten. Aber das ist Spekulation.Hm wie sieht denn das mit den Supertruhen in Kurast und so aus mit den veränderten Dropraten?
Er wurde geändert.Habe nichts davon gehört das der Gräfinnendrop geändert wurde