• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkrete 1.13-Änderungen

Das stand allerdings auch schon da, als sie den Schaden in Hölle noch verdoppelt hatten.
Naja, mittlerweile ist der Schaden ja reduziert.
 
genau eigentlich ist es geklärt schade das es viel einfacher wurde alles!!!


mfg daniel
 
Dank gewissener selbst aufgestellten Regeln (HC, Iron Man, Naked, Selffound usw.) kann man sich das Spiel ja trotzdem noch schwerer gestalten.

Und die erhöhte Runendropchance gibt eine Menge Leuten endlich mal eine Chance auch die besten Runenwörter mal genutzt zu haben. Eine feine Sache, wenn ihr mich fragt.
 
Ich finds schade dass hier immer so über "einfacher" "langweilig" gemeckert wird.

IM war ein sehr böser fluch. Man hätte ihn nicht ganz rausnehmen müssen, aber einmal Zuschlagen und tot ist zu krass. Wer sagt ohne IM is langweilig hat entweder kein HC oder nur Caster gespielt.

Ich glaub die Caster hätten auch ganz dolle gemeckert wenn sie nach einem Zauber während sie BloodMana verflucht sind tot gewesen wären (und Bloodmana auch bei leben>Mana geflucht werden würde).


Ist die erhöhte Runendrop rate jetzt bestätigt wie in 1.13b?
Nach Gefühl hat sich da ja schon was getan. Hatte merklich bessere Runen als vor der Patch.

Hat auch jemand getestet wie es mit den Souls aussieht?
Meiner Sorc ham die immernoch ganz dolle eingeheizt. (Aber ich hab auch noch sehr bescheidene Ausrüstung)
 
Die 1.13c-Runenchance ist wie die 1.13b-Chance, also komplett anders als die 1.12-Chancen.
Der Blitzschaden der Souls wurde nie verändert.

>> Ich glaub die Caster hätten auch ganz dolle gemeckert wenn sie nach einem Zauber während sie BloodMana verflucht sind tot gewesen wären (und Bloodmana auch bei leben>Mana geflucht werden würde).
Dann hätten alle gemeckert, weil dann keiner mehr in den Baalruns teleportiert wäre ;).


>> Dank gewissener selbst aufgestellten Regeln (HC, Iron Man, Naked, Selffound usw.) kann man sich das Spiel ja trotzdem noch schwerer gestalten.
Finde ich aber etwas traurig, dass man selbst für die schwierigsten Gebiete gleich mehrere solcher Dinge kombinieren muss.
 
Klar, kann ich verstehen dass jemand wie du, der sogar am Naked-Iron Man-HC-Ubertrist teilgenommen hat, da etwas unterfordert wird. Ich als jemand, der nie so ganz in die ganz krassen Regionen bezüglich der Itemdichte, HRs usw. vorgedrungen ist, freue mich darüber.

Bleibt nur zu hoffen dass Diablo 3 eine vollwertige neue Herausforderung wird.
 
kA ob das schon jemand angemerkt hat oder ob das nur bei mir so ist: das portal bei mephisto, das einen in akt 4 bringt kann man scheinbar nicht mehr mit telekinese nehmen. kann auch sein, dass es irgendwie an meiner extrem beschissenen internetverbindung hier bei meinen eltern liegt, die andauernd zu lags führt, vllt. kann das mal jemand anders ausprobieren.

ist jetzt nicht wirklich weltbewegend aber der vollständigkeit halber wollte ich es mal anmerken :>

€ eben gings, habs vorhin mit verschiedenen chars mehrere minuten lang erfolglos versucht

image3_1224875827.jpg
 
@irondream
[Ich finds schade dass hier immer so über "einfacher" "langweilig" gemeckert wird.

Wer sagt ohne IM is langweilig hat entweder kein HC oder nur Caster gespielt.]

um solche vorurteile zu stellen oder sich zu erlauben ist schon eher krass!! IM war und ich fand ihn immer toll, man musste vorsichtiger spielen oder man einen moment nicht aufgepasst und schwups Tod und NUN sag mir mal was NUN ist??

gar nichts IM ist weg und es ist viel einfacher als zuvor weil keine gefahr mehr besteht und dadurch ensteht "langeweile" ist doch ganz klar,ich hab trotzdem spaß am spiel und werd diablo weiterhin treu bleiben.


mfg daniel
 
hab da mal ne kleine frage und zwar es gibt ja zurzeit noch kein plugy für 1.13 und nun wollte ich fragen ob trotzdem die ladder runenwörter gehen oder muss ich was bestimmtes einstellen oder ne datei anlegen weiß da jemand bescheid??
würde mich über eine positive antwort freuen wem dem nicht so ist auch egal xD

mfg daniel
 
Du suchst sicher das hier.
Ist 1.13b, außer der einen Assasynergie hat sich aber eh nichts (bekanntes) geändert.


@N!ightmare: In HC ist IM nicht toll. Es zieht den Besuch entsprechender Gebiete nur auf die 10fache Länge wegen den nötigen Sicherheitsmaßnahmen, sofern man keine Alternativen zum physischen Nahkampfangriff hat.
 
Ich denke mal, es gehört hierher; was mir aufgefallen ist, die Söldner wurden ja dahingehend gefixt, dass sie Auren von Items behalten, wenn sie sterben und wiederbelebt werden. Bisher musst man seinem Insightknecht nach jedem Rip ja die Waffe ausziehen und wieder anlegen, um die Aura wieder zu erhalten.

Ich hab hier gelesen, dass es nunmehr aber scheinbar random dazu kommt, dass die Aura trotzdem wieder ausgeht. Ist aber nicht random; das passiert, wenn man ihm die Rüstung oder den Helm an- und auszieht (oder austauscht). Vielleicht ganz interessant.

Simon
 
n1 mfb danke dir!! das mit dem söldner und das ihm die aura wieder random flöten geht ist mir noch nicht aufgefallen da ich zurzeit, was mir ja jetzt mfb gegeben hat erst machen!!


mfg daniel
 
danke für den thread ich weiss endlich was dieser Token ist, was die leute immer verkaufen ^^

Aber was ich immer noch nicht versteh ist was das blue und yellow ist..
(mir is klar dass es farben sind) aber auf welche Items sind die bezogen?
Hab nur ein paar shop games gesehen z.b. O blue N yellow (hab ich gestern gesehen)
aber ich verstehe leider nicht auf welche items das bezogen ist? Ist es wieder ein neues Item oder so? steht leider im ersten Beitrag nicht.. :(
 
Farben der Essenzen, würde ich schätzen.

Ist "ein wenig" kürzer zu tippen, und Hate etc. gibts schon als Abkürzung.

Simon
 
sind wirklich die farben der essenzen, wie sie im inventar dargestellt werden eben ;).
oder man sieht auch öfters o suffer n other, o twisted n bla.
und wie twin schon gesacht hat, hate zB steht ja schon seit langem eben für die schlüssel, bzw für einen davon.

Lg
 
(...)
Ich hab hier gelesen, dass es nunmehr aber scheinbar random dazu kommt, dass die Aura trotzdem wieder ausgeht. Ist aber nicht random; das passiert, wenn man ihm die Rüstung oder den Helm an- und auszieht (oder austauscht). Vielleicht ganz interessant.

Simon



Jepp, dadurch war es mir nicht möglich, den Merc dazu zu überreden, dass sich seine Insight "selbst trägt". Hatte ihm einen Helm mit +str aufgesetzt, dann die insight an (+5 zu allen Attr.) und anschließend den Helm gegen Tals Mask getauscht. Und irgendwie war ich verwundert, dass der Merc zwar Schaden macht aber mein Mana immer leerer wird.

Jetzt musste ich Tals Maske sockeln und eine FAL reinmachen... ärgerlich, besonders weil ich ne Stunde später eine fast pefekte CoT gefunden habe (dafür wäre der Sockel Q besser gewesen)
 
Hab' jetzt nicht alles durchgelesen, aber mir ist aufgefallen, dass seit 1.13 es nicht mehr reicht meine Mulis außerhalb des Lagers zu postieren um sie zu Permen.
Bis zum Reset ging das wunderbar. Man mußte nicht auf den "Zappeltrick" zurück greifen.

Auch das einfach öffnen des Messanger-Fensters reicht scheinbar nicht mehr aus, um nicht ausm Game zu fliegen.
Für alle reinen Zappeltrick-User: Ja, das von mir Geschriebene reichte bis zum Reset durchaus aus, um nicht gekickt zu werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Funktioniert wenigstens der Zappeltrick noch?
 
Vielleicht sind das einfach Spielabstürze, die gelegentlich mal auftauchen. Ich stelle mich gerne mal in Akt 5 hin (bei Malah und in Richtung TP laufen, also "Zappeltrick") - gelegentlich ist das Spiel dann nach einiger Zeit weg, allerdings nicht immer. Ein System konnte ich darin noch nicht erkennen.
 
Sind scheinbar keine zufälligen Spielabstürze. Hab das auch massiv beobachtet.
Ich habs nicht gestoppt, aber es sollten maximal 30 Minuten sein. Einen Server Crash schließe ich aus, da ich mit 2 Versionen auf dem gleichen Server war aber nicht im gleichen Spiel.
 
Zurück
Oben