• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkrete Vorschläge zur Neuorientierung

@ Mc-kissofdeath: War ne Anspielung auf Blizzards Standard Formulierenung "aggressive Stance against Cheats" (oder so ähnlich). Ich will bestimmt nicht für einen amoklaufenden Irren oder Hassprediger gehalten werden, der alle fertig macht, die ihm nicht in den Kram passen. Ich denke, dass jeder, der meine Posts im Comm und in der Siedlung liest, der selben Meinung sein wird. Mir geht es um den Umgang mit bekennenden Cheatern, mit Leuten die Tempbans bekommen haben, und nicht darum, die fertig zu machen, sondern wie wir ihr Verhalten beurteilen - nicht ein abgelegtes, sondern aktiv praktiziertes. :)

@ BarbMa: Hört sich gut an. Mit dem Sigding habe ich kein Problem, habe mich da eh glaube ich etwas missvrrständlich ausgedrückt. :)

Ganz genau, bei dem "agressiven" hab ich nichts weiter herauslesen können, als: offensives, aber nicht brutales sachliches Erklären der Sachlage ... ich seh darin keine negativen Aspekte :)

@ Fritz_Dreck
Nun jut, wenn das net so gemeint war, ich für meinen Teil habs leider so verstanden, bitte vielmals um entschuldigung.

@ BarbMa Jo, stimme mit MarC überein, alles Perfekt.

@ all

Also ich fänds Toll wenn sich alle Darum kümmern das der Hammadin-Beitrag vollkommen Perfekt wird (hey, ehrlich, ich find ihn schon gut :D )
Hammadin is imo der am meisen "cheatbehaftete" Char im ganzem Game, deswegen kann man da recht viel Disskussion entfachen wenn etwas net stimmt. (eben weil ihn "fast" jeder Spielt.)

Zurück
Oben