• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte gesucht (scl)

Iommi

Member
Registriert
17 April 2008
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
21
Guten Abend allerseits =)

der Thread ist wieder aktuell =) ich spiele wieder und suche wie immer nach Mitspielern ^^

Wer hacks und bots ablehnt, und auch keine lust mehr hat sich an ihnen passiv zu bereichern (bot-baals nutzen o.ä.) und generell die schnauze voll hat von public games, kann mich gerne adden!

*Iommi <--- das wär dann mein Acc
€: doch wieder aktiv xD

Hoffentlich find ich jemand zum gemeinsamen daddeln (DOUG ist ja auch ziemlich tot leider)

Erwartungen:

Legit play - keine hacks, dupes, bots etc.
Trading - keine Trades im bnet oder anden foren (besonders d2***)
--> auch innerhalb dieses Forums Gehirn einschalten und vllt leute meiden die mit HRs umsich werfen
Droprecht - für gewöhnlich wird abgemacht wer wo droprecht hat, daran hat man sich natürlich zu halten


Account-Liste:

*Pomf
*BloOdy
*Kirchi91
*eva-001
*CJS
*Iommi
*JoBecks
*_Totoro_
*riote
*Caligula3
*son_onzos
*Arsenic
*Hausi (und Hausi1)
*eckke-1

momentan nicht aktiv afaik:
*keyser
*SveD und *svd
*Shagge89
*IISephirothIIII
*kickbitbeatborg
*profo
*Epica77
*Xiri
*leximus2, leximus3, leximus4
*tababonga3
*crame
*grey_001
*XKL1



______________________________________________________________________________
Als Leitlinie für gangbare Gebiete (alvl <85 nur bei Bedarf):

A1 - Mausoleum (alvl, 85/TC 87)
A1 - Grube I, II (alvl 85/TC 85)
A1 - Gräfin (tele)
A1 - Andariel (tele)
A1 - Cow (alvl 81/TC87)

A2 - Alte Tunnels (alvl 85/TC 87)
A2 - Geisterbeschwörer (tele)

A3 - Kanalisation (alvl 84/TC 87)
A3 - 3 Tempel (alvl 85/TC 87) und 3 Tempel (alvl 84, TC87)
A3 - Rat in Travincal (Jedermann)
A3 - Kerker I, II, III (alvl 83/TC 87)
A3 - Mephisto (tele)

A4 - Stadt d. Verdammten (alvl 84/TC 87)
A4 - Flammenfluss (alvl 85/TC 87)
A4 - Chaos-Sanktuarium (alvl 85/TC 87)
A4 - Diablo

A5 - Eldritch & Schenk (Jedermann)
A5 - Frostfluss (alvl 83/TC 87)
A5 - Flockenhöhle (tele=>Jedermann,alvl84/TC 85)
A5 - Eiskeller (tele=>Jedermann, alvl 83/TC87)
A5 - Pindleskin
A5 - Hallen der Schmerzen und Vaught (alvl 84/TC 85)
A5 - Weltsteinsturm I, II, III (alvl 85/TC 87)
A5 - Thron & Baal (alvl 85/TC 87)


Liebe Grüße
Gokh
 
Zuletzt bearbeitet:
hey du findest mich mit einem meiner chars häufig im channel op nncbaals (legit baalruns scl)

erkennst mich an dem "crow" im namen ;)
 
da schon wieder botbaals laufen, und palas mit enis equipped sind (grad gesehen oO)

jetzt ohne Mist? Dauert das normalerweise nicht ein bißchen länger?

ich bin zur Zeit A3 Normal und werde erst am Wochenende etwas mehr Zeit haben. Wenn ich mich anstrenge, schaffe ich es da vielleicht bis Hölle und könnte dann die nächste Woche (oder später ;-) ) in Baalruns einsteigen.

Habe es aber auch nicht so eilig. Wir können aber mal am Wochenende gucken, wie es aussieht.

Der Baalchannel ist mal vorgemerkt :hy:
 
mist erzähl ich nie =) smurfbaal is einer der bot baalruns die grad laufen ... und der typ habe seine eni bei *** für fg ertradet ...

werde den channel auch ab und an mal besuchen =) wobei es hier nicht nur um baalruns geht ... sondern generell zusammen zocken ... TC85 farmen oder so ... evtl mit droprecht, oder split drops oder so ... wär toll wenn sich sowas entwickelt ^^
 
Interesse da, muss aber erst mal weiterspielen, häng ja noch in Norm A3 fest ;)
 
So Legit ist nnc Baals auch nicht. Das Forum mit den drei Sternen ist dort auch stark vertreten und das hat absolut nichts mit Legit zu tun.

Leider - war grad ganz froh ein paar Leute dort zu treffen.
 
So Legit ist nnc Baals auch nicht. Das Forum mit den drei Sternen ist dort auch stark vertreten und das hat absolut nichts mit Legit zu tun.

Leider - war grad ganz froh ein paar Leute dort zu treffen.

Ja okay, dass man da auch Leute hat, die bei *** traden, stimmt. Aber es ist immerhin kein Botrun und es wird kein pickit o.ä. genutzt - ist glaube ich schon ne Menge Wert!

Ich bin aber auch sehr gerne für Runs mit dropshare zu haben!

Beste Grüße
 
Ich spiele auch wieder D2 bin zur Zeit noch ende lvl. 5x in NM mit meinem momentan doch recht Party freundlichen pala.
Würde mich auch über neue Leute freuen zum zocken. Gerne auch nochmal nen neuen Charakter.
Mein Account wäre SveD
 
ich wäre auch immer wieder für etliche Runs (mf, exp, baal etc.) zu haben.
Bin gerade mit einer schlecht equipped sorc akt 1 Hell (ich trau mich nicht mal Baalruns auf Alp zu machen w/ Equip :D )
Ein Wutwolf steht in den Startlöchern (lvl 1)
acc: grey_001

Grüße
grey
 
okay cool, hab euch beide mal geaddet ... aber hab grad nicht sonderlich viel zeit zum zocken ...
 
Servus,

für kleinere Quest-Hilfen außer Ü-Trist steh ich gerne zur Verfügung.

Account: Majestro-T

Edit: Für Hell-Baalruns steh ich natürlich auch zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mich hier wohl auch bald eintragen.
erst noch den necro nach hell act1 bringen und
kucken obs mich dann hoffentlich weiter so packt.
 
Servus,

für kleinere Quest-Hilfen außer Ü-Trist steh ich gerne zur Verfügung.

Account: Majestro-T

mmh danke, aber hier geht es mehr ums gemeinsame farmen ... außerdem steht meine java schon ziemlich gut da =)

@Xkl1: ich hoffe doch =), wenn du hilfe brauchst (willst) kannst mich anschreiben ...

dürfen sich ruhig noch mehr melden ... spiel immer noch meist alleine -.- ... geht zwar, aber light immu sind immer müheselig und drops könnten auch besser sein ^^
 
Account: XKL1
 
@hexerich: darfst mich gern auch adden und mal mit mir zocken xD ...

mal so der erste Erfahrungsbericht ... spiel nun desöfteren mit XKL1, grey_001, und SveD (leider noch nicht gleichzeitig) ... immer TC85 gebiete und droprecht ... klappt wunderbar, jeder hält sich dran und heute konnten wir so ne VEX, ne MAL und ne Tal-Armor bergen =) ... weitere Mitspieler werden immer noch gesucht ...
 
Das gestrige Drop Glück wurde heute gleich widerlegt :D

Die volle Runde folgt noch und bisher ergänzen wir uns doch schon ganz gut, Sved und ich müssen uns noch ausmachen, wer der Ice Char wird, aber bis aud Ice und Blitz Imune liegen doch alle innerhalb von einstelligen Sekundenbereichen ;-)

Bisher witzige, angenehme und gleichzeitig frustrierende Runde mich euch :-)
 
Also Ice Imune liegen auch innerhalb Sekunden. Einzig Cold/Lightning Imune dauern ein paar sekunden länger zZ aber das wars :)
Sobald ich annäherndes End Equip finde entscheide ich mich ob ich evtl. auf feuer wechsel. Erstmal bleib ich so leicht Dual, damit komme ich gut zurecht, wenn ich alleine Items Farme.

Aber Drop Glück ist halt Glück, gestern Vormittag hab ich alleine paar andi/meppl runs gemacht und NICHTS gefunden was annähernd brauchbar war außer einen zweiten Goldträger Gurt...
 
Yo,

würde gerne mitmachen :3

eva-000 // 84 hammadin (1. char seit reset)

TC85 / Dia / Baal. need flist^^

Beste Grüße
 
eva-000 is dein acc? dann wurdest soeben geaddet =)
hoffentlich sieht man sich bald im game ^^
 
Zurück
Oben