• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte gesucht (scl)

wo steckt ihr denn alle? oO außer SveD treff ich z.Z. niemand im bnet an oO ... is euch das wetter zu gut zum zocken? ^^

btw wollt ich euch mal auf meine suchliste aufmerksam machen ... haltet bitte danach ausschau / meldet euch wenn ihr was habt ... danke
 
Ich will mich schon von Diesntag bis Dienstag abmelden für eine Woche ! Aufgrund von Besuch. Wollen ja alle das Baby sehen :)
 
vorhin ne LO aus der Grube gegraben =)
ich leg sie mal für dich zurück SveD

€: und noch GUL / UM bei RQ Hell/NM

wenn ich nur soviel glück auch bei der szepter-suche hätte :D

€2; szepter gefunden ... und beim ausprobieren der Rift-Assa gleich nochmal ne GUL im CS ... oO was für ein Tag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :D das nenne ich doch mal einen Guten Tag.
Wegen der Lo können wir ja dann ingame bereden :)
Falls wir uns heute nicht mehr treffen, bin wie gesagt ab morgen eine Woche offline ingame. also nicht wundern, komme wieder :D
 
Hi,
ich habe letzte Woche wieder angefangen und suche auch Mitstreiter.

Mein Acc lautet *Streifenkiwi.

Bin derzeit noch in Akt 2 Albtraum.
 
suche auch

hiho zusammen habe jetz ca 3 jahre pause gemacht mit DII und will jetz wieder mehr spielen und suche daher nette leute die gerne in gruppen zocken und wollte fragen ob ihr mich auch bissl mitnehmen würdet ??

einfach im bnet addn ego87

oder hier ich hoffe man schreibt sich bald
 
hi ego87 =)
klar nehmen wir dich mit, komm gleich on und adde dich ^^
jetzt sollten noch die inaktiven wieder aktiver werden, dann könnte mal ein volles hellgame zustande kommen :>
 
Ich hoffe du hebst die Lo auf für mich bis nächsten Dienstag. Dann brauch ich nur noch eine cham und dann kann ich bauen :-)
 
keine Sorge SveD =) Auf der Lo steht dick und fett dein Name ^^
 
Hallo alle zusammen :hy:,

nach einer bescheidenen Ewigkeit von - kurz überlegen - fast 5 Jahren vollkommener spielerischer Inaktivität habe ich mir gerade einen Bnet-Acc zugelegt und sitze vor der Charaktererstellung von DII.

Wie ich so durchgelesen habe, scheint das Bnet immer noch von Bots befallen zu sein, wodurch ich mich natürlich riesig über ein paar private Games freuen würde!

Mein Acc-Name ist: weltei

Ihr könnt mich nach Belieben adden und wenn Ihr nichts dagegen habt, mache ich das Gleiche mit den Acc-Namen, die bereits im Thread stehen.

Vielleicht hat ja auch die/der eine oder andere Lust noch einmal von Beginn an zu starten und sich bis Hölle durchzukämpfen. Ansonsten trifft man sich in einiger Zeit da, hehe.

Viele Grüße,
buschi123
 
Hallo alle :hy:

mich hat das D2 Fieber ebenfalls gepackt und bin gerade dabei eine Assa hochzuziehen. Würde mich freuen wenn sich einige Leute finden um sich gegenseitig zu helfen und zusammen zu spielen.

Acc: Cocoon

Einfach adden und anschreiben ;)

Bis bald :hy:
 
So, wollte mich hier mal melden, und die momentane Situation erläutern ... einige werden ja schon gemerkt haben, dass ich im bnet nicht bzw. kaum mehr anzutreffen bin ...

mein Praxissemester hat diesen Montag begonnen - das lässige Studentenleben ist also erstmal die nächsten 6 Monate gestrichen ... und die 3-4 stunden die ich abends höchstens zocken kann, fließen momentan in Final Fantasy XIV - A Realm Reborn ...

dennoch vielen Dank an die ganzen Mitstreiter die sich im Laufe der ladder gesammelt haben - allen vorran SveD =) was haben wir zusammen gefarmt xD
dann natürlich auch thx an eva für die tollen runs mit unseren beiden filling chars und den tollen drops mit dir (PC Skiller + 29 Life, SUR und JAH sind schon ne dicke ausbeute ^^ für die wenigen runs)
thx an keyser für die paar mal UT bei der du mir geholfen hast ... auch wenn die fackeln eher bescheiden waren ...
und natürlich auch an grey, xkl, und allen anderen mit denen ich mal gefarmt hab ...

werd vllt ab und an nochmal reinschaun ... aber die aktive zeit ist auf jeden fall erstmal wieder vorbei ... irgendwann wird einen die sucht sicher wieder packen :D

dennoch schade, dass viele während der ladder wieder aufgehört haben, und somit nie ein volles hell game zustande kam ... vllt schaffen wirs ja irgendwann doch noch xD

Viele Liebe Grüße und weiterhin guten Loot
Iommi
 
Ja hab dich selten gesehen in letzter Zeit, aber lag/liegt auch daran, dass ich zZ meißtens nicht Abends on bin, sondern eher in den früheren Stunden am Morgen.
Ja evtl. sieht man sich ja dennoch nochmal im Laufe dieser Ladder Abends einmal.
Bis dahin erstmal viel Glück und Spaß im Praxissemester.
 
Neuanfang

hallo leute!
mich hat nach ein paar jahren auch wieder dieser heftige drang nach D2 gepackt :flame:
ihr könnt mich adden wenn ihr wollt, hab zwar noch keinen einzigen char im moment, bin aber offen für leute die mit mir komplett neu anfangen wollen!

bnet acc ist: Dr.Spoon

freu mich auf Rückmeldungen von euch :):hy:
 
Zocke im moment wieder. Habe eine Sorc level 88 BLizzard für MF runs :) und mache zurzeit meinen ersten WW barb. Ja ihr hört richtig, abergesehen vom Gold ww Barb wird das mein Erster richtiger ww Barb nach über 12 Jahren LoD :D *schäm*

Mein Account ist: Afura
 
Hab gestern wieder angefangen zum Spaß bisschen zu daddeln. :) Bin in der Regel abends ab 19 Uhr online, wenn Interesse besteht: *DemonsSoul adden ... Zur Zeit steh ich bei lvl 15 noch im ersten Akt mit ner kleinen Sorc.
 
Bin auch wieder dabei. Suche ein paar Mitstreiter :)

*Falicria

freue mich auf alle :)
 
Zurück
Oben