• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte gesucht (scl)

Heyho, bin auch wieder am Start. Wer spielt mit mir? Vermundert mich etwas, dass nach 15 Jahren keiner aus meiner Friendlist mehr online ist. o_O :)

Acc: _Totoro_
 
Hallöle,

habe heute auch wieder frisch gestartet.

Wäre schön wenn sich wer meldet.

Grüße
 
Hi,

bin auch mal wieder am Start: *riote

Ich hoffe, man sieht sich.

VG
 
komm nicht mehr rein -.-

battlenet is unable to properly identify your version

hat sonst wer das problem? bin unschlüssig obs an PoD liegt ...
(v.a. da mehrere probleme haben ... https://eu.battle.net/forums/de/bnet/topic/17612051943 )

erst wc3 nun d2 ... blizzard macht mich solangsam echt sauer

€: nutz win10 nicht XP
€: zweites benutzerkonto hat geholfen =)

€: Bixl da du kein account angegeben hast, trag ich eben mal *Bixl im ersten post ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

Gerne könnt ihr *son_onzos adden. Ich helfe gerne (rushen etc.) und würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Leider habe ich manchmal das Problem, das ich nicht chatten kann (bug)....also bitte nicht falsch verstehen wenn ich gerade nicht antworte.
 
Hi zusammen

Gerne könnt ihr *son_onzos adden. Ich helfe gerne (rushen etc.) und würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Leider habe ich manchmal das Problem, das ich nicht chatten kann (bug)....also bitte nicht falsch verstehen wenn ich gerade nicht antworte.


Mit dem Bug bist du nicht der Einzige. Sehr nervig. Sind mir auch schon einige Trades durch die Lappen gegangen -.-

Willkommen alle ;)
 
wurdest mit eingetragen =)

ich such btw ne 5s pb (oder auch scourge, nehm auch weiße und sockel selbst) ^^ falls jemand welche vor die füße fallen, bitte melden
 
=) jap das trägt nun mein zealer

aus gegebenem anlass werd ich hier mal mein standard pw verraten
es ist:
123

da der whisper bug recht häufig auftritt ... meine games lauten immer
bjf1 , bjf2 usw
 
Gibt es eigentlich eine möglichkeit diesen Bug zu fixen? Ich kann zu 99% nicht schreiben.....

Ich füge Euch heute Abend alle auf meine f-List und versuche mal Euch anzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Leider nein und die Blauen antworten auch nicht. Manchmal bringt aus- und wieder einloggen was.


Grüße!
 
Gibt es hier eigentlich noch aktive clans die zusammen spielen?
 
addet mich: _totoro_

:)

Würde mich über Mitstreiter freuen. Im Moment spiele ich einen Shocker einen Summoner und eine Orb-Sorc.
 
heut das erste mal zu 5. unterwegs und direkt ein maras 24 im ersten run =) nochmal GZ an Caligula der da glücklicherweise droprecht hatte
 
So langsam geht mir der Bug, dass man nicht whispern kann, auf die Nüsse. Man wird angeschrieben und kann nichts machen. Ich würde ja mal Discord hier in die Runde werfen. Damit kann man wenigstens außerhalb des BNET kommunizieren. Und da buggt nichts ;) Zusätzlich könnte man auch voice nutzen, wenn jemand mag.

Ich hab da mal was vorbereitet: https://discord.gg/ENBcAQu
 
so zur Info: Hab ne lvl 43er Sorc die beide Baalquests offen hat - die wird nun demnächst nach Hölle befördert
son_onzos und riote haben schon interesse bekundet einen char mitzunehmen (ich werd auch noch ein mitnehmen)

bitte melden wenn ihr ebenfalls interesse habt =)

wie genau es dann mit rush läuft (alptraum sollte kein problem sein, auch mit vielen im game .. aber hell rush evtl gesplittet oder so)

einzelheiten und termin klären wir dann noch

hoff der ein oder andere hat den thread auf abo und sieht das ^^ frag aber auch noch ingame rum
 
Hiii zusammen,

würde mich gerne anschließen.

lvl 93 Bow-Amazone hier: Orange_Blue.

Gruß
 
Gestern der erste HFQ Run, 2 PUL, 1 UM. Für 1,5h gar nicht schlecht und das war noch lange nicht optimiert. Ich setze mich dann mal ans leveln der A2 gater.

:D
 
Hiii zusammen,

würde mich gerne anschließen.

lvl 93 Bow-Amazone hier: Orange_Blue.

Gruß

wenn ich so dein shop angebot sehe

[1x] Jah(4)
[1x] Ber(4)
[1x] Lo(4)
[1x] Ohm(4)
[3x] Vex(4)

weis ich nicht genau ob du zu unserer truppe passt ... den ersten post hast du gelesen hoffentlich?

will jetzt kein spielverderber sein aber das klingt stark nach channelware und somit in vieler augen hier ebenso wenig legit
 
Zurück
Oben