• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte gesucht (scl)

ich glaub ich stell mich zu doof an. finde euren channel nirgends.
 
Falls Du den "op ind2.de" meinst...der ist meines Wissens nicht so wirklich frequentiert und es läuft über die f list.
Ich bin jetzt aber erstmal im Channel drin und vielleicht bekommen wir heute ein paar DiaBaals zusammen.
 
es is generell grad wenig los ... sved war unterwegs, ich hab desöfteren nur kurz reingeguckt ob wer on war, wenn nicht bin ich auch wieder off ... heute ging nun wieder party, in dem channel is wirklich selten jemand ... teil mir doch dein acc mit (können auch 2 oder 3 sein ^^) dann add ich dich und ich scheuch dann immer alle zusammen :D

€: da hab ich dich heut wohl auch verpasst, leximus ^^
 
Mich könnt ihr auch gerne in die Liste mit aufnehmen: *leximusx

x steht dabei für 2, 3 oder 4.
 
huhu würd mich mit meiner bow ama anschließen *tababonga3 :)
 
willkomman an bord!
eingetragen und geaddet =) bis heut abend hoffentlich
 
Ich habe auch gerade neu angefangen und Lust auf gemeinsames zocken. Würde nach meiner mf-sorc auch nochmal nen neuen Char anfangen. *crame
 
auch an dich ein herzlich willkommen =) hab dich eingetragen

ich hab momentan kein neuen char in planung, aber einfach mal rumfragen unter den leuten hier ^^
 
Hey Leute,
war ein schönes zocken heut. :)

Danke an die anwesenden.

Gruß
prof
 
hey, wieviele von euch sind denn noch aktiv am spielen & wo trifft man euch an?

ist die account liste im 1. post aktuell?

mfg
 
Hey,

ist etwas untergeganen und ich antworte mal in vertretung.

Die Aktivität ist etwas eingeschlafen, aber ein paar leute spielen noch. Sicher kann ich das von mir sagen (gelegentlich), profo und epica sind auch regelmäßig on. Die kannste hinzuholen, falls du selber die zwei wochen irgendwie durchgehalten hast, sonst is ja auch schon bald wieder reset.

Grüße
 
Hallo zusammen.

Ich habe mal wieder D2 LOD angeschmissen und würde gerne zum Ladder-Reset durchstarten. Vielleicht sogar möglichst flott bis Hell und dann Baal killen (eine Nacht durchmachen?). Ich fände es schön, wenn sich möglichst viele anschließen, besonders für allgemein etwas daddeln. Das mit der Nacht durchmachen ist nur eine Idee für den Tag zum Ladder-Reset.

Zur mir: Ich bin 27, Student und nicht zwingend der D2 LOD profi Spieler, habe aber Spaß an dem was das Spiel zu mit sich bringt (Runs, traden, einfach mal private games machen ggf. ein Char wo nur die gefundenen Items verwendet werden und keine von anderen Chars, auf gut Glück mal ein paar Runenwörter zusammen basteln, usw.).

Außerdem fände ich es super und würde mich freuen, wenn sich welche finden die vor haben anfangs (nach dem Ladder-Reset) wieder etwas mehr zu spielen UND dabei auch noch über ein Headset bzw. Teamspeak 3 verfügen. Einen Ts3 - Server kann ich stellen. Auch sonst trifft man mich dort öfters an (aufgrund anderer Spiele). Bis dahin bin ich was D2 LOD angeht noch etwas inaktiver (Habe noch den einen oder anderen Char im Non-Ladder Bereich).

Ich würde wahrscheinlich zum Start eine SORC nehmen (wegen dem Teleport).

Teamspeak 3 + Headset ist gut (ansonsten ist man auch auch ohne Headset bzw. Micro um nur zuzuhören jederzeit willkommen), aber grundsätzlich geht es mir darum ein paar Spieler zusammen zu bekommen. Mehr Leute = mehr Spaß wie ich finde und gegenseitig unterstützen ist immer gut. Daher frage ich jetzt schonmal an, wer interesse hätte. Kurz vor dem Start rotten wir uns dann zusammen und legen los. Wie gesagt Teamspeak 3 wäre nur "nice to have" aber kein muss.

Sollten dann vielleicht einen Channel ausmachen und wenn sich viele finden, könnte man eben fix eine Liste der Accounts zusammentragen für welche die dazu stoßen, damit man weiß wer alles dazu gehört um sich möglichst gut zu unterstützen und den Spielspaß zu steigern.

Also Freunde / Bekannte fragen wer wieder Lust hat und hier oder per PN schreiben :).
Bei mir sieht es aktuell mager aus, was die Spielerzahl betrifft (bisher nur ich :D ).

Vielleicht noch mein Skype Account:
Al_Elmos

LG
 
Hey F-List ;),

spielt jemand von Euch in NL? Da ich nur Ladder spiele hätte ich da evtl. noch das eine oder andere Item abzugeben.
Schreibt mir am Besten ne PM, kann momentan leider nicht so online sein wie ich gern möchte. ;)

Gruß
prof

p.s. Bin in der neuen Ladder dann wieder dabei, kann allerdings noch nicht sagen ab wann. :hy:
 
Ich werfe mich auch einmal in die Runde hier :)

Name: Frederik
Alter: 25
Beruf: Student/ Financial Controller
Accountname: Cocaina

Auf geht´s zur neuen Ladder ))
 
Ich lass mich auch eintragen !!! :D

ACC: WarzensauAUT
bin eigentlich immer abends online.

Ihr könnt mich ruhig hinzufügen :) :hy:
 
Bin auch dabei

Acc: Argo-MF
Alter 27
Bin meistens Abends/Nachts on :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Bin diese Ladder auch wieder dabei und würde mich freuen, den ein oder anderen von der vorherigen Ladder wiederzusehen :) . Acc ist diesmal *319. Habe jetzt auch mal alle anderen hier noch geaddet, vielleicht sieht man sich ja :) .

Viele Grüße,

Pi
 
Hey, wann ist/war denn der Ladder-Reset ?

Würde auch gern mitmachen, wobei ich Chars, die nur selbst gefundene Items tragen, bevorzugen würde...darauf hätte ich gerade richtig Lust um ehrlich zu sein :D

zu mir : Accountname = robson_best, bin 23, Student und hab von daher relativ viel Zeit ^^ würde auch unter der Woche zocken
 
Zurück
Oben