• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte: Multiplayer TCP/Realm

Doomdrake

Member
Registriert
29 Oktober 2002
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
jemand lust ...

auf party games? wenn man so den realm betrachtet is die anzahl der games und der darin gamenden gegner echt gering und so gut wie alle high lvl, drum start ich hier einfach mal die anfrage ob nich jemand mit mir lust hat neu anzufangen bzw ob jemand lust hat, wer auch so ~24 is wie meine assa, nen party game damit zu machen damits doch ein bissal leichterfällt.
 
"KontaktFred"expen

ich häng auf lvl 95 und hab keine ahnung wie und wo ich an exp kommen soll :) partys kommen kaum zustande deswegen versuch ich ma hier übers forum ne party zusammen zukriegen also suche:
chars 90+
lvlgeil
nett
die zeit heut abend haben

meldet euch unter *thefinaldeath ^^

ps:gerad is der server wieder abgeschiessen ma guggn wie langs diema dauert
 
bin lvl 96. will exp von envy only. wenn es ne party gibt, in der die seven schnell und mit mind. 1,5mio exp für mich gehen, mach ich gern mit^^
 
CE Kontakt-Thread?!

Mir kam gerade die Idee, einen Thread hier zu erstellen, wo man mit anderen Leuten eine Partie zusammen stellen kann, halt so etwas wie das Kontaktforum weiter nördlich, nur halt auf CE. :)

Was halten die Mods und User hier davon?

Denn ich find es bringt nix sich oben im Kontakt-Forum zu melden, wenn da kaum ein CE-Zocker nen Blick rein wirft! ;)
 
die idee ist gut nur hat die zeit es schon gezeigt das es nihct lange anhält ...
aber ein versuch wäre es wert
vor allem ab dem 6x lvl bereich ... wäre es schon sinnvoll ne gute party zu finden
 
Suche Hilfe und Spaß

Hey Leute

Ich bin jetzt Lvl 70 und bin in alp akt 2. Ich hab net wirklich lust alleine weiter zumachen. Mein Kumpel ist net so toll lvl und nen barb und irgendwie ist es langweilig alleine zu zocken. Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar gleichgesinnte finde die mir in ihren akt schnell helfen und zusammen ein bisschen daddeln das wär echt klasse

Gruß Crashc

Juhu und nochmal picup ( aba so nen blöden Falken. Ich will so ein ding das explodiert )
 
naja ich bin auch lvl7o rum und grad mit a2 fertig. was hast du fürn char und wie is dein acc?
 
huhu :hy:

Ich bin mit meiner Bowie Level 65 und gerade in A3 Nm.
Wenn wer Bock hat bitte einfach anwispern:)

btw.such nen Raven:D

Acc: LexCE


mfG
Lex
 
Hi ich könnte zz hilfe bei bloodruns benötigen. Bin die ganze zet auf suche nach bloodruns aber kein erfolg. Ist auf norm mein acc ist : Stormshadow
 
ich könnte dir helfen bin aber bischen groß ..... lvl 8x und ich weiß nicht ob es dir dann was bringt
 
jo wäre nett. Können wir ma ausprobieren. Mein acc is wie schon gesagt stormshadow
 
gib mir noch 5-10 minuten dann komme ich ;)
mein acc : snow_maid
 
danke nochmals snow

für wp+meppe

ich quatsch dich vielleicht nochmals an,wenn ich Hilfe benötige.
 
suche leute für duelle

jop suche paar leute die duellen möchten ...
aber nich mit bo/teddy skills/ uber kram
sondern ebend normal mit nomalen items und char eigenen skills
wer möchte kann sich ja melden (*liquid)

btw ich weiß es gibt schon nen kontakt fred aber des hier passt da irgendwie nich rein :> wenn doch denn löscht es ebend^^

edit: schau mister bean^^
 
mal ne ketzerische frage: wie willste das prüfen mit uber items?

ausserdem kann man bo auch durch cta kriegen willste das dann auch verbieten?
ok teddy skills kannste beweisen wenn einer nutzt, aber wenn du ganz normale duelle willst das kannste auch im closed machen imho
 
ebend nich im closed weil man hier einfach mal schnell spielen kann ohne ewig items zu suchen weil man die schnell zusammen hat
und uber items ... merkt man wohl wenn man ständig mit ad rumrennt oder der andre auren hat
 
Zurück
Oben