• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte: Multiplayer TCP/Realm

also das mit entchant ist super hatte mal viel glück damals in us west in hc da wurde ich auch mal verzaubert und wunderte mich das meine kleine sorci mit ihrem wurfspeer alles platt machte ^^

naja dann wurde ich über mütig und ein feuerverzauberte war mein ende... er platz als er starb und ich stand zu dicht :cry:
 
HC Comm?

Tach Leute!

Ich frage mich ob es nicht möglich ist mal ne schöne Party zu orgarnisieren die aus Spielern hier aus dem Forum besteht, in der ganzen Woche (^^) die ich jetzt schon HC zocke habe ich erst ~20 Leute kennen gelernt und es sind auch immer maximal 4 Spiele offen...

Deswegen glaub ich das viele in privaten Spielen spielen, meldet euch doch mal!

Ich bin atm lvl 15, weil mein Barb heute morgen wegen nem F**k TO geript ist!

MELDEN PLZ! :hy:
 
Gibt auch einen Kontakt-Thread. Ich denk mal das wäre da besser aufgehoben.

MfG Bean
 
Das ist doch sc wenn ich mich nicht täusche...

und so finden die hc spieler das doch schneller...

btw: Bean spielst du kein hc? :D
 
Hmmm..

hier steht nix von nur SC :)

Ne ich spiel kein HC, fänd ich nit gut, Arbeit von xx Tagen zu verlieren :)

MfG Bean
 
Sodele
Es ist Wochenende und wenn ich dann nachher mal bischen zocke mach ich open game im open Battlenet:

ce 7 16

Wer lustig ist kann ja mal dahin kommen, auf dem closed geht sowieso nix.....:cool:
 
Lust auf Neuen Char ??

Also wer Lust hat mit mir einen Neuen CE-Ladder Char anzufangen !!
Bisherige Teilnehemer :

DickerElefant
 
Mit der nächsten Version.
Und wann die kommt weiß keiner außer CE selber.
 
hoi,

bin neu bei ce und suche nen clan oder ne spielgemeindschaft, kann man euch noch beitretten?
 
wär gaaannnzz lieb wenn mir ma shcnell einer mulen kann einfahc anwhispern acc is scheintoteskind mein söldner rbauch ausrüstung =)


EDIT: hat sich erledigt
 
nur ma zu info der post is 4 monate alt :D

und wenn du mitspieler suchst versuch es doch ma im neuen forum

dort im tradeforum gibt es nen kontaktthread auch für tcpip
 
hi leute.
ich bin momentan am installieren von CE :D
ich suche entweder eine gute party zum anfangen, oder einen schönen clan voller netter leute, die nix gegen n00bs (jetz als "anfänger" gemeint) haben!
hoffe ich find was
mfg fears
 
hier findest sicher nix... fast kein user schaut hier rien, aber im ce forum gibts im tradebereich nen ähnlichen thread
 
Zurück
Oben