• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte: Multiplayer TCP/Realm

sry für die kritik aber ich find einfach wenn man die items verbietet, hat man kein ce mehr :)

und ob ich uebr diadem oder n pala diadem trag kann einfach net nachgewiesen werden, ok wenn dus nur so locker machen willst dann ists eh sinnlos zu bescheißen :)

naja ich mag eifnach kein pvp das is alles^^
 
soll doch nur aus spaß sein nich ernst
aber wennde mit ad+ auren usw spielst is des duell nach 1 treffer aus ...
deswegen ja ohne uber items
wäre ansonsten bischen sinnfrei... bliebe denn nur noch low lvl pvp und da hat man nich genug möglichkeiten
 
also bin dabei wenns um lvl 9 duelle testen geht weil da hätt ich ma lust
 
ich hoffe das gehört hier hin...

Ich suche für meine lvl 26 Ama maxdmg juwele, müssen keine außergewöhnlich guten sein, wäre nett wenn jemand welche übrig hat

bin mit *balle on

Vielen Dank
 
Naja ich würd das eher in den SC oder HC Trade Thread posten! :) Siehe meine sig ;)
 
Spielt eigentlicvh noch jemand WC2/SC/D1??? auf D2manias mein ich...

wär mal ne nette abwechslung..
 
WCII hab ich nicht

SC hatte ich mir mal ausgeliehen von einem bekannten war nett ( aber ich und strategie spiele :autsch: ) aber über i.net gibg das nicht hat was mit meinem provieder zu tun glaube ich ... er kann einige prots nicht finden

D1 finde ich nicht so schön ...

GRZ zum Pick up
bin mal gespannt wie lange bean noch braucht :D
 
also sc benutzt den gleichen port wie d2

und d1..undnicht mögen..warum spielst dann den mod..schmoll
 
args was hab ich angestellt ...

den kleinen chaos *knuddel*

weil der mod einfach super ist :angel:
und ich die grafik von D1 nicht mag ... aber so wie du das in deinem mod umgesetzt hast ist es supi :top: :kiss:

aber deswegen mag ich d1 dnnoch nicht :clown:
 
Ich kann hier jetzt nur 'nen kleinen Aufruf starten: Wer im Softcore Modus Hilfe braucht, möge bitte ein Spiel erstellen, das im Namen "help" stehen hat. Wenn ich online bin und das Spiel sehe schneie ich dann mal mit lvl 96 Sorc rein und schau was ich machen kann. Ein bisschen Enchant + BO hat schon einigen Leuten schnell von level 20 auf 25 geholfen ;)
Naja, oder probiert's mit Flüstern (*Clawyer). Bloß bitte keine Nachfragen ob ich schnell mal nen Herold gamblen kann, da hab ich wohl all mein Glück aufgebraucht, neuerdings braucht's keine 20 - 30 Schild-Käufe mehr sondern eher 20 - 30 Minuten gambling :cry:
 
ich find die hilfe mit zb enchant auch besser als mit tollen items zu werfen..wo bleibt die freude beim selbst finden
 
Zurück
Oben