• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kornius' Zauber und Juwelen

hey berkeloid!
hab leider von den preisen auch keine ahnung.
das 30max dmg juwel ist aber momentan indirekt auch noch reserviert, fenix hatte daran auch interesse.

Preis kann ich dir also nicht sagen, aber ich bevorzuge eigentlich auch eher 1:1 trades - vielleicht hast du ja was aus meiner SL?
Schau mal nach.

Grüße

edit: ich hab nochmal nachgeschaut und hab auch noch eins mit 25max dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kornius geht klar live trade oder per trade acc?
 
Hi,
biete für
hellbrauner Kleiner Zauber des Sturms - kleiner Zauber (lvlreq: 37) (+ 1-28 l-dmg) (l-res +11%) Charm_V
mal 10 Sol
 
scharlachrot Juwel des Eifers - Juwel (lvlreq: 50) (+15% ias) (+13 max-dmg) jewl_II
scharlachrot Juwel des Eifers - Juwel (lvlreq: 50) (+15% ias) (+12 max-dmg) jewl_III

was schwebt dir für die beiden vor?
 
Hmpf ich schreib das fast in jedem thread :P - aber mir ist das ehrlich gesagt immer lieber einfach mal zu schauen was du aus meiner SL hast und dann evtl. ganz simpel nen 1:1 trade zu machen.
Wenn da nichts bei rauskommen sollte, können wir uns immernoch gedanken über nen wert in "ists" machen.

Ist das ok für dich?

Grüße!
 
springender Kleiner Zauber - kleiner Zauber (lvlreq: 57) (+ 1-40 l-dmg) Charm_IV

Biete einen 20er drauf

MfG Chri
 
hab n 120ed arach irgendwo rumfliegen,würd ich dir dann für die beiden juwele bieten

habs versehentlich auch im such-thread gepostet
 
@chri - geht klar machst du nen TA?
@miro - selbiges :D
 
hey...

für juwel 15 ias 8ed....

30 rals
 
geht klar - können gleich live traden wenn du willst
 
welche Skins haben diese SCs ??
springender Kleiner Zauber - kleiner Zauber (lvlreq: 57) (+ 1-40 l-dmg) Charm_IV

rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) Charm_III
 
1. free up

2. Der hier:
springender Kleiner Zauber - kleiner Zauber (lvlreq: 57) (+ 1-40 l-dmg) Charm_IV

wurde schon von mir gekauft, TA Daten sind raus

MfG Chri
 
Zurück
Oben