Nju
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- 29 Dezember 2005
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Hallo Freunde des Hexendoktoren, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich sehr froh bin,
dass mittlerweile so viele Leute Gefallen an dem Hexendoktor gefunden haben.
Es sah ja zu Beginn aus, als würde der Startschuss beim Diablo3 Release nur mit Barbaren und Magiern ausfallen.
Nun zum Topic:
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Kritik an bereits bekannten Fertigkeiten des Hexendoktoren habt.
Diese Kritiken dürfen sowohl positiv, als auch negativ ausfallen. Momentan kennt man natürlich nicht jede
Fertigkeit und deren Runeneffekte, aber der Thread kann ja mit dem Release gerne fortgeführt werden.
Ich von meiner Seite muss sagen, dass sich die Fertigkeit Fire Bats ohne Rune ziemlich komisch anfühlt, da man einfach zu nah an die Gegner ran muss und dafür zwangsläufig Block Pets oder andere Mitspieler benötigt, die einen schützen. Wenn man jedoch die Rune reinmacht, finde ich die Fertigkeit Dire Bats extrem geil! Großes Lob an die Entwickler.
Dann hätte ich noch eine kleine Anmerkung zu Soul Harvest.
Einerseits finde ich es gut, dass die Fertigkeit nicht nur als Buff genutzt wird oder genutzt werden kann,
da man mit der Fertigkeit auch Schaden anrichten kann und andere Sachen...
Andererseits finde ich es nicht stimmig, wenn man keine Pets nutzt und eigentlich auf Distanz bleiben möchte, aber dann regelmäßig gezwungen wird in die Menge reinzulaufen, um den Buff zu aktuallisieren.
Eini Lösung hierfür wäre zum Beispiel:
Beim Nutzen von Soul Harvest bekommt man x Itelligenz ( +1 Stack )
Diesen Prozess kann man beschleunigen, indem man in die Menge reinläuft und direkt 5 Stacks dazu gewinnt.
Im weiteren Verlauf genügt das aktuallisieren ohne Gegner...
Was haltet ihr davon?
dass mittlerweile so viele Leute Gefallen an dem Hexendoktor gefunden haben.
Es sah ja zu Beginn aus, als würde der Startschuss beim Diablo3 Release nur mit Barbaren und Magiern ausfallen.
Nun zum Topic:
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Kritik an bereits bekannten Fertigkeiten des Hexendoktoren habt.
Diese Kritiken dürfen sowohl positiv, als auch negativ ausfallen. Momentan kennt man natürlich nicht jede
Fertigkeit und deren Runeneffekte, aber der Thread kann ja mit dem Release gerne fortgeführt werden.
Ich von meiner Seite muss sagen, dass sich die Fertigkeit Fire Bats ohne Rune ziemlich komisch anfühlt, da man einfach zu nah an die Gegner ran muss und dafür zwangsläufig Block Pets oder andere Mitspieler benötigt, die einen schützen. Wenn man jedoch die Rune reinmacht, finde ich die Fertigkeit Dire Bats extrem geil! Großes Lob an die Entwickler.
Dann hätte ich noch eine kleine Anmerkung zu Soul Harvest.
Einerseits finde ich es gut, dass die Fertigkeit nicht nur als Buff genutzt wird oder genutzt werden kann,
da man mit der Fertigkeit auch Schaden anrichten kann und andere Sachen...
Andererseits finde ich es nicht stimmig, wenn man keine Pets nutzt und eigentlich auf Distanz bleiben möchte, aber dann regelmäßig gezwungen wird in die Menge reinzulaufen, um den Buff zu aktuallisieren.
Eini Lösung hierfür wäre zum Beispiel:
Beim Nutzen von Soul Harvest bekommt man x Itelligenz ( +1 Stack )
Diesen Prozess kann man beschleunigen, indem man in die Menge reinläuft und direkt 5 Stacks dazu gewinnt.
Im weiteren Verlauf genügt das aktuallisieren ohne Gegner...
Was haltet ihr davon?