Opi
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Der Anstieg des Schadens ist wirklich nett und wohl auch nötig, aber was mich eher mehr verwundert ist der buff von haunt. Und nichts wird an locus swarm getan.
Momantan sieht es so aus, dass haunt ~48 Waffenschaden in der sekunde macht. Locust swarm hingegen nur 40. Zudem hat haunt ein viel größere Reichweite kostet nur 1/4 des Manas und hält auch noch 4 Sekunden länger an. Da kann man ja eigentlich auf locust völlig verzichten, wenn sie daran nihts mehr ändern wollen.
In den inoffiziellen patchnotes wurde die Kosten wenigstens um 50% gesenkt und der Schaden ordentlich erhöht.
mfg
Der Unterschied lässt sich leicht erklären. Haunt wirkt immer nur auf einem Ziel, solange bis es tot ist und hüpft erst danach.
Locust swarm verteilt sich mit Rune sogar gleich auf jeweils 2 weitere monster, so dass du da dann 3-x fachen Schaden machst, je nachdem wie schnell es weiterspringt.
Gegen Mobs natürlich ein riesen Vorteil...