- Punkte Reaktionen
- 22
Kulturgüter des Paladintempels aka @Gark
sodele...back to da roots odda lieber doch nich? ka...regal...hier is der neue tucken ot-fred.
unterhaltungen jenseits von gut und böse sind hier erwünscht. wer hier meint irgendwat über skillung, stats und sonstigen schwachfug wissen zu wollen, dem sei folgendet mit auf den weg gegeben:
1. suchfunktion abusÖrn
2. suchfunktion abusÖrn
3. nichts gefunden? macht nix...hier wird och nix gefunden
och nen anliegen in eigener sache:
einzeiler und allzuüblet gayspammÖr bitte stecken lassen....der erste fred (@gark) wurde noch mit sehr strenger hand geführt...der wurde dann bei zu üblem gayspammÖr ochma paar tage zugaymacht
wenn wer irgend nen thema hat wat nich gerade tucken betrifft immer her damit...wenn wer nix beitragen kann...einfach ma den post stecken lassen
neue zeittafel:
454146545146514 +-2 v.c. - mikkas geburt
21 n.c. - erster char mit wasserwandung wandelt übern see genezareth
2000 n.c. - erster tucken ot-thread
2008 n.c. - mir wärs als obs heute wäre
also los gayts tucken...ich hab meine zweitaccs liep
postcounter is aus
sodele...back to da roots odda lieber doch nich? ka...regal...hier is der neue tucken ot-fred.
unterhaltungen jenseits von gut und böse sind hier erwünscht. wer hier meint irgendwat über skillung, stats und sonstigen schwachfug wissen zu wollen, dem sei folgendet mit auf den weg gegeben:
1. suchfunktion abusÖrn
2. suchfunktion abusÖrn
3. nichts gefunden? macht nix...hier wird och nix gefunden
och nen anliegen in eigener sache:
einzeiler und allzuüblet gayspammÖr bitte stecken lassen....der erste fred (@gark) wurde noch mit sehr strenger hand geführt...der wurde dann bei zu üblem gayspammÖr ochma paar tage zugaymacht
wenn wer irgend nen thema hat wat nich gerade tucken betrifft immer her damit...wenn wer nix beitragen kann...einfach ma den post stecken lassen
neue zeittafel:
454146545146514 +-2 v.c. - mikkas geburt
21 n.c. - erster char mit wasserwandung wandelt übern see genezareth
2000 n.c. - erster tucken ot-thread
2008 n.c. - mir wärs als obs heute wäre
also los gayts tucken...ich hab meine zweitaccs liep
postcounter is aus