• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Im Zweifelsfall die Regel das man sowas zunächst mal direkt mit den Verantwortlichen per PM anspricht, falls das nicht fruchtet bzw du damit unzufrieden bist gibt es höhere Instanzen und evtl das KLA
 
xardas149 schrieb:
edants hat es ja nochmal so schön nett gesagt, ot schreibt man was einen grade beschäftigt und nicht umdegint was mit d2 zu tun hat

so kann man leuten auch die worte im mund umdrehen...

er hat eben doch gesagt, dass das hier nichts zu suchen hat, weil es einen bezug zu d2 hat, weil die "chargallerie" einen direkten bezug zu skillungen, stattungen und son zeug hat (lies mal den zweiten satz des zweiten absatzes im startpost).
 
Samma geht's noch? Stunk hier und ich bin nicht dabei? :eek:

Wir werden alle sterbÖn! :p
 
es geht sich aber nicht um den inhalt direkt, sondern wie das hier geregelt wurde

naja, ich würde sagen, das bleibt ansichtssache, macht es wie ihr wollt, mir reichts bei dem thema

hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber bei dem mist(sry , is meine meinung, die darf ich im OT auch sagen) der da verzapft wurden, is mir die vergangen

damit is das thema durch für mich

edit : @bummspast , als ob man sich rechtfertigen müsst, wenn man was in nen OT thread schreibt. solange ich keine forenregel verstoße kann ich schreiben wie ich lustig bin, davon werd ich mich von dir bestimmt nicht abhalten lassen
übrigens is dein post mindestens so sinnlos wie du meinen siehst

wenns dir nicht passt, übersprings einfach
 
Und warum musst du das jetzt noch jedem mitteilen? Es interessierte von vornherein keinen und dein Abschlusspost erst recht nicht.
 
Also erstens mal geht mich das Thema gar nix an.

Zweitens: Meinungsfreiheit endet stets da, wo es andere betrifft. Du darfst jederzeit deine Meinung äußern, dass der Polizist vor dir ein Idiot ist. Dann wird er dich wegen Beamtenbeleidigung anzeigen, aber nicht, weil du deine Meinung geäußert hast. Genauso ist das in einem Forum. Du kannst sagen, was du willst und wo du es willst, dann wirst du dafür bestraft, dass du deine Meinung am falschen Ort geäußert hast und gut ist. Sowas nennt man dann Spam und man wird verwarnt. Der eine verkraftet eine Verwarnung besser, der andere schlechter.

Warum das hier im KG als Spam gilt, sollte klar sein: Es widerspricht den Threadregeln.

Aber: Was sogar die Barbaren geschafft haben, sollte für die Plüschpuschelträger ja nun wirklcih kein problem sein, nämlich einen Diskussionsthread zur Chargalerie öffnen, mit ebenfalls ausgeschaltetem Postcounter. Da kann man dann seine Meinung über diesen und jenen Char kund tun oder mit dem Besitzer diskutieren.

Aber wie gesagt, das Thema geht mich gar nichts an. Prost.
*Proseccoflasche ansetz*
 
hab ich jemanden beleidgit???:eek: :confused:

ich hab lediglich meine meinung zum ausdruck gegeben, wenn man sich , weil ich etwas anders sehe, beleidgit fühlt, da kann ich auch nichts machen, normal sollte ein normaler erwachsender mensch damit umgehen können, oder meinst du nicht drago??

da es ja keinen diskuthread gibt wie du schon selber sagst und man im nem OT threah sein meinung sagen kann, wäre es mal nett zu wissen, wo der fehler sein soll???

ot= spam und meinungsthreat

ich fand nicht, dass es sonderlich viel mit dem spiel zu tun hat.sondern weil es um etwas ging, dass das forum an sich betrifft. das mag vll jetzt beides ansichtssache sein, trotzdem könnte man das auch anderes sagen, wenn man anderer meinung is
 
Wie lächerlich bitte, du editierst Posts mit Antworten zu einem Post darunter. Ein Wunder, dass ich das überhaupt gesehen habe.

Du warst übrigens mit dem Thema durch, aber das scheinst du schon wieder vergessen zu haben.
Lustig wie sich alle immer wieder widersprechen.

Rock on!
 
Ich kann mich täuschen, aber ich hab den Startpost so verstanden, dass hier eben nix über Charbuilds besprochen / gepostet werden soll... Vllt liegt da schon der Fehler... Falls ich den Startpost falsch verstanden habe, will ich nix gesagt haben *Prosecco Schlürf* :angel:
 
Leutz, ich bin im Moment noch auf Yoda-Power-Plüschpuschöl-Kurs, also noch ein nettes Wörtchen:

@xardas, etc., wer auch immer noch: Der KG ist zwar OT, aber wenn jemand meint hier mit anstrengenden Themen zu kommen, verstößt einfach gegen den Ton des Threads bzw. gegen die Tradition des Threads bzw. nervt 99% der Poster des Threads.

Da kann man natürlich immer mit pseudo-rechtlichen Argumenten kommen und sein "Recht" blablubb zu schreiben woauchimmer rechtfertigen. wayne. wayne. wayne. Wenn etwas in einem bestimmten Thread 99% der Beteiligten nervt - samt Mods - dann hat derjenige, der nervt, eben Pech gehabt - basta. So funktioniert das überall sonst in der Welt auch und das ist auch gut so.
Wo kämen wir denn hin, wenn jemand in den Supermarkt reinläuft und sich vor der Kasse niederkniet und anfängt zu beten? Wo kämen wir hin, wenn jemand in die Kirche läuft und anfängt zu rappen? Oder auf dem Fußballplatz eine Demo gegen das Nichtraucherschutzgesetz aufführt? Oder im Restaurant sich laut über seine Putzfrau aufregt?
Sowas ist schlichtweg a-sozial.
 
können sich die leute die rummaulen nicht einfach gehen? ~~
 
nur zu, kritik erwünscht. die frage obs in dem thread sein muss, ihr hättet gern einen dazu machen können :top:

ich änder gern was an den regeln. nur das mit dem skillring und den runen bleibt so :)
runen ist eh klar, lo ist die höchste, die man noch zuverlässig cuben kann. und skillringe sind teuer - irgendwo muss doch eine grenze sein. klar dass die nicht jedem passt!




4 player seh ich als übliches pensum, sonst wird das leveln sehr hart. ich sag nicht, dass man da alles in zwei minuten schaffen muss. absolutes minimum wäre eben, dass man selbstständig durch lod kommt.
also wenn du rat/cs/ahnen/baal in hell in einigermaßener zeit wegmachst ist das auch noch ok.

hintergrund ist, dass gerade anfänger von den skizzen profitieren sollen, weil den alten hasen bringen die vorstellungen wenig. und da sollten die builts schon effektiv sein - zumindest die, die im archiv landen. ich werde da einen hinweis anbringen.



erst mal will ich auch nicht den xyz paladin, sondern nen deathzeal, nen hammerdin, shocker, smiter usw. einfach schöne skizzen, die fortgeschrittenen anfängern helfen und aktuell sind. darum auch das zitat am anfang - irgendwer muss eben auch den standart-bereich schön füllen :go:




mfg
 
danke sarf, genau so ne reaktion wollte ich eigentlich hören

da es keinen anderen thread grade für sowas gibt, muss man ja nit gleich weinen wenn man drüber diskutieren will

ich hatte dir ja zugestanden, dass mit den runen is okay, skillringe eigentlich auch, obwohl man da leicht tricksen könnte;) . da hab ich nix gegen, verstehe das vollkomen und is okay. diese grenze is vollkommen legitim, hab nix dagegen, auch wenn ich es bei den ringen halt etwas naiv finde, soj/bk gegen ja keine stats, daher is die resteq davon unabhändig, kann man einfach was anderes solange nehmen.aber lass es so stehen, geht ja auch mit 1 soj statt 2.

ich finde halt , grade fun/stylebuilds können probleme haben.

okay, neihtan hat nen hdin gemacht und ihm pinke klamoten gegeben, is lustig und so was soll da auch rein(:top: at neithan) aber nen hdin kommt ja locker auch so durch,nech?^^

es stört mich einfach, das mit 4er game und gleichzeitig soll es funbuilds da sein.
das wiederspricht sich ja teilweise

den vorschlag zur änderung gibt du ja selber^^

schreib einfach, dass man mit all seinen geplanten angriffsskills zumindest alleine durchkommen kann.
bzw würde ich das " soll selffound" möglich weglassen oder optional setzen

fun/stylebuilds brauchen immer par sachen, dass wird selffound kaum machbar sein

dann is alles okay und wir können und freuen^^

mfg xardas
 
Hab ich mich gefreut über meinen neuesten Fund in der Grube heute:

superArmor1.JPG


Blizz hat ja nicht umsonst versprochen, mit Patch 1.12 10 neue Uniques einzuführen, aber warum dann +100% Reqs ...? Hab's dann Akara verkauft, weil eigentlich kann man's eh nie anziehen wegen der Anforderung.

mfg
:D
 
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man sowas nur verkaufen bei akara :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :

töte dich selber,oder ich tus, das ding is doch zu geil^^2 hel? xD

das is sicher nen unique im bnet??

irgentwie bin ich da etwas zweifelhaft

ich will dir ja nix unterstellen, aber bei den ganzen "ideen" und plänen von dir, die ich so mitbekommen habe in threads , würde mich nicht wundern, wenn du uns da nen streich gespielt hast^^

wenn du mir zu 100% schwören kannst, dass das ding wirklich im bnet findbar is, dann werd ich mir ab morgen den kopf zerbrechen, wie ich nen char darum bauen kann^^

so,jetzte ins bettele

:zzz:
 
ist ein fake oder mod.....lvl req. von 24 ~


pumpi wanna :fight: :keks: :kiss:
 
hmm das beste an dem ganzen teil ist einfach nur:

ich hab wohl den einzigen LOD paladin, der das teil tragen kann ;)

@ sarf n deathzealoten, der die sachen schafft habsch auch ncoht ^^ mal morgen die screenies rauskramen ^^

thema hammerdin:
lieber so als standardsachen ^^
 
Das Ding ist doch nie im Leben echt xD Aber geil wärs schon... Da kann man gegenüber den ganzen Enidinen behaupten ich hab + 1 Teleport mehr :D
 
... war nur der Meinung, der Thread verträgt etwas Aufheiterung ganz gut :)

:: ironie an
Das kann nur vom Radament-Klon in der Grube gedroppt werden, der erscheint, wenn 100 Enis an Händler verkauft wurden. -> Und das ist ein harter Brocken mit seiner immensen Lebensregeneration. Da hilft nur: dem Hammer-Pala BotD und Eni anziehen, am besten einen Dream-Reif und eth Exile dazu, und was ma sonst noch so im Item-Laden teuer verscheppern können.
Und dann ist er immer noch so hart zu schlagen, da hat man dann etwas geleistet, darauf kann man stolz ssein, wenn man das schafft. Auch wenn man die Rüsse dann nicht anziehen kann, macht ja nix.
:: ironie ab


:lol:
 
Zurück
Oben