Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:erstmal gut das du meinen namen richtig schreiben kannst
is schon schwer, nochmal zu lesen was man geschrieben hat is schon ne heldentat heut zu tage
naja egal, du hast eher nicht meinen post verstanden
ich habe nichts dagegen und sehe den sinn, dass nicht xyz zealer/smiter/hdine hier reingestellt werden
aber es steht drine, das es styleskizzen,funchars sein sollen
jetzt haben genau diese char arten manchmal ihre problemchen,oder??
wenn ich das in nem einzelgame dann noch gebacken bekommen, es aber in nem 4er game sehr mühselig is, wird genau der erhoffte fun char eindeutig benachteiligt.
mein konzept zB is nen heavenguards, der aber ganz sicher nicht irgentwie smite oder akt 2 merc merc zum immune killen benutzt/bosse, sondern als paziFIST^^ das ganze selber erledigt und zwar mit hydra ! wie gesagt, da sollte ne richtige geschichte hinter stehen, so ganz unbegabt bin ich da nicht, auch wenn ich da noch mit einigen gedanken eh spiele, wie es genau aussehen sollte.
hydra zaubern, conv wechsel, hydra,conv, mit der zeit entwickelt man nen gefühl, wann das delay vorbei is der hydra. damit bekommt ich alles tot eigentlich(in ner annehmbaren zeit, aber wir spielen heavensguard,da darf man eh nit so wählerrich sein) und im cs is drachenschuppen nice wegen feuerabsorb
aber das ganze geht baden , da ich nicht davon ausgehe, das in nem 4er game das mit der hydra sonderlich was bringt
das heisst die ach so tollen vorgaben der ach so tollen berühmten vorgehensweise wiederspricht sich total. das lässt sich simpelst auf andere beispiel dann wohl übertragen.
sowohl du wiedersprichst dir selber
es steht eindeutig da, soll möglichst selffound möglich sein. aber ohne di qouten zu müssen, da braucht man gute rares/crafts die man sicher mal so findet um nen märtyer auf die beine zu stellen wie du ihn beschreibst. oder wozu gibts zb leute in nl die items mit "vipern" im namen SUCHEN, weil einem sowas ständig in die hände fällt, ne?
die vorgaben: selfound machbar+4ergame plicht+fun/stylechar passen eindeutig nicht zusammen
das selffound und 4er game kann/sollte, nein MUSS man schon fast ändern, sonst wird da nix bei rauskommen
The-Endless schrieb:wenn du ein problem damit hast, dann beschwer dich bei uns (sarf oder mich) oder unseren vorgesetzten. wenn du dich nicht beschweren willst dann halt auch sonst die backen. ich habe von anfang an gesagt, dass eine chargallerie nur schwierigkeiten bringen würde. deshalb hat sich sarf was ausgedacht um solchen usern wie dir doch ne plattform zu bieten, die trotz allem das niveau nicht zu sehr runterreisst. und dir fällt nichts anderes ein als im frisch geöffneten neuen KG (!) hier rumzustänkern bevor du auch nur auf die idee kommst dich mit sarf oder mir zu unterhalten?!
du kannst froh sein, dass speedy nicht mehr so oft hier ist sonst hätteste jetzt nen arschaufriss deluxe bekommen
und an alle anderen:
spammt gut und bleibt plüschig!
The-Endless schrieb:spammt gut und bleibt plüschig!
xardas149 schrieb:ich darf ja wohl meine meinung öffentlich schreiben wie es mir passt, ich verweise mal auf das grundgesetz, oder is das hier ne verfassungswidrigeseite?
xardas149 schrieb:@lady_nazgul
Wie gesagt du hast keine Ahnung, informier dich was Hausrecht heisst bevor du weiter Bullshit verbreitest....xardas149 schrieb:@lady_nazgul:ja jemand der dafür bezahlt wird, dass er lustig ist/sachen verarscht ist ja auch so aussagekräftig und auch inet seiten, bzw bei dir zuhause hat man sich an sowas wie die verfassung zu halten. nach dir könnte ich auch 10 menschen töten, is ja mein hausrecht, nix da mit verfassung.