• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

nach 4 jahren ist es soweit :D

viel spaß im neuen kg, toller startpost mikkafatzimatzi :X, mittelohrentzündung saugt, bin erst vor ner halben stunde aufgestanden und t o t a l :D
 
mal das werk des sarf grade beguckt

also , hmm ja k, soll selber findbar sein, aber mal erlich das mit dem 1 skill ring is schwachfug. dann nimmt man einfach solange xyz rein. im endeffekt würde der char wohl auch ohen auskommen. genrell mit dem selber finden
man kann auch nen zealer selber finden und trotzdem wird kein mensch nen selffound eq zealer vorstellen, dass in nem spielbericht mit zu lesen is gut, aber sowas für die chargalerie finde ich dann doof.
und zeig mir nen funbuild der nicht bissl item gebunden is. das is halt nunmal so das man sehr oft für nen außergwöhnlichen build , paar spezielle sachen braucht

die bedingungen wiedersprechen sich eindeutig etwas


der rest is okay, mit den hr´s und so

das mit dem test, bzw muss für 4 spieler game herhalten finde ich auch erlich gesagt fürn ar...

grade stylechars, bzw funbuilds haben es nit immer einfach und dann auch noch als MUSS, dass diese bei nem 4er keine probleme bekommen-.-

damit könnte ich bei meinem hydra/foh palabuild das nit umbedingt garantieren-.-

mit conv und ner guten eq reicht mein hydradmg locker um auch bosse zu killen

aber in nem 4er game:confused: . da wird das dann schon unschön, foh is ja nicht wirklich nen pvm skill an sich, hydra ohne syn und mastery auch nit SO der renner-.- geht aber halt mit conv

da soll ne geschichte hinter stehen, wieso und weshalb, aber darf ich ja nit, reicht ja nit für player4-,-

noch so nen wiederspruch. es sollen alternative builds vorgestellt werden, die möglichst selffound möglich sind und dazu auch noch alleine in nem 4er game es packen. was soll das?? die bedingungen sind teil echt daneben

finde, das sollte man überdenken

der name is aber herrlich, plüschparade

:p :hy: :bersi: :hammer: :lol: :ugly:

wird der diskuthread eröffnet, wenn der erste drin steht? obwohl, bei den bedingungen kommt da eh nie einer rein, der alles erfüllt:mad:
 
ich schäme mich dafür was gleich kommen wird und endschuldige mich hier auch schonmal bei den (alten) jungen göttern, für diesen ontopic ausrutscher (ich werd mich dafür selbst geißeln, versprcohen :ugly: ).

xarxas, du hast nicht im geringsten den sinn der "galerie" erkannt. unsere mods wollen nicht das jetzt genau das passiert, was vorprogrammiert wäre und dort im thread jetzt xxx fanazeals, xxx smiter und xxx lamerdine aufauchen, die sich maximal in ausehen bei schild, waffe, helm und rüstung unterscheiden.
das ganze soll eine sammlung von spielern für spieler werden, die dort in einer skizze voll spielbare builds vorstellen. das heißt, es muss ein voll durchdachtes konzept hinter einer idee stehen.
und hier extra ein beispiel für ein konzept: ein paladin, welcher die farbe rot bevorzugt. also ne rütung die rot schimmert, einen helm der die farbe rot besitzt und dau eine waffe mit eben der selben farbe (blutvergießer z.b.). als skillung dazu kommt dann der märtyrer, weil der skill opfer eben noch mehr rotfärbung des gelämndes erzeugt. ebenso wichtig sind dann noch items mit genug OW um mosnter bluten zu lassen. also frei nach dem motto "rot rot rot sind nciht nur meine kleider, rot rot rot ist die farbe die ich ihnterlasse". und das ganze wäre dann ein funbuild welches sogar noch stylefaktor hat. zudem funktioniert das ganze auch, weil sowohl helm als auch rüstung mirt guten raren rüstungsteilen besetzt werden können, welche als farbe rot besitzen.
und wenn das halt nciht das ist, was du dir unter der chargalerie erhoft hast...pech. wir sind hier nunmal im tempel und der ist dafür bekannt, dass eben nicht einfach nur dinge kopiert werden...hier wird halt ein eigenes konzept um eine idee entwickelt. zumal das eigendliche konzept nichtmal genommen wurde.

so und nu geh ich mich selbst geißeln...back to off topic ;).
 
erstmal gut das du meinen namen richtig schreiben kannst:autsch:
is schon schwer, nochmal zu lesen was man geschrieben hat is schon ne heldentat heut zu tage

naja egal, du hast eher nicht meinen post verstanden

ich habe nichts dagegen und sehe den sinn, dass nicht xyz zealer/smiter/hdine hier reingestellt werden

aber es steht drine, das es styleskizzen,funchars sein sollen

jetzt haben genau diese char arten manchmal ihre problemchen,oder??

wenn ich das in nem einzelgame dann noch gebacken bekommen, es aber in nem 4er game sehr mühselig is, wird genau der erhoffte fun char eindeutig benachteiligt.

mein konzept zB is nen heavenguards, der aber ganz sicher nicht irgentwie smite oder akt 2 merc merc zum immune killen benutzt/bosse, sondern als paziFIST^^ das ganze selber erledigt und zwar mit hydra ! wie gesagt, da sollte ne richtige geschichte hinter stehen, so ganz unbegabt bin ich da nicht, auch wenn ich da noch mit einigen gedanken eh spiele, wie es genau aussehen sollte.

hydra zaubern, conv wechsel, hydra,conv, mit der zeit entwickelt man nen gefühl, wann das delay vorbei is der hydra. damit bekommt ich alles tot eigentlich(in ner annehmbaren zeit, aber wir spielen heavensguard,da darf man eh nit so wählerrich sein) und im cs is drachenschuppen nice wegen feuerabsorb

aber das ganze geht baden , da ich nicht davon ausgehe, das in nem 4er game das mit der hydra sonderlich was bringt

das heisst die ach so tollen vorgaben der ach so tollen berühmten vorgehensweise wiederspricht sich total. das lässt sich simpelst auf andere beispiel dann wohl übertragen.

sowohl du wiedersprichst dir selber

es steht eindeutig da, soll möglichst selffound möglich sein. aber ohne di qouten zu müssen, da braucht man gute rares/crafts die man sicher mal so findet um nen märtyer auf die beine zu stellen wie du ihn beschreibst. oder wozu gibts zb leute in nl die items mit "vipern" im namen SUCHEN, weil einem sowas ständig in die hände fällt, ne?

die vorgaben: selfound machbar+4ergame plicht+fun/stylechar passen eindeutig nicht zusammen

das selffound und 4er game kann/sollte, nein MUSS man schon fast ändern, sonst wird da nix bei rauskommen
 
Im Zweifelsfall knört man auch nen Pala mit Standardangriff und Macht durch Hölle also finde ich gewisse Auflagen durchaus angebracht

Also mein Triggerdin hat damit jedenfalls keine Probleme ^^
Und der 2H Avenger erst recht nich...
Für beide wurde nix ertradet, sind beides Stylebuilds

Man sollte da von der verbreiteten Meinung das Fun/Stylebuilds nix können bisl wegkommen. Und es ist meiner Meinung nach nich damit getan sich ne völlig bekloppte Sache auszudenken sondern das Konzept muss auch durchdacht und zu einem gewissen Grad performant sein....

Irgendwie hab ich jetzt Bock weiter Craftsachen zu suchen/bauen um endlich meinen Craft-only Pala zu spielen ^^
 
hehe leude ich geh mal meinen komplett lila hammerdin zu ende durch hölle spielen ^^

btw skizze is mal wieder ersichtlich ^^
 
xardas149 schrieb:
erstmal gut das du meinen namen richtig schreiben kannst:autsch:
is schon schwer, nochmal zu lesen was man geschrieben hat is schon ne heldentat heut zu tage

naja egal, du hast eher nicht meinen post verstanden

ich habe nichts dagegen und sehe den sinn, dass nicht xyz zealer/smiter/hdine hier reingestellt werden

aber es steht drine, das es styleskizzen,funchars sein sollen

jetzt haben genau diese char arten manchmal ihre problemchen,oder??

wenn ich das in nem einzelgame dann noch gebacken bekommen, es aber in nem 4er game sehr mühselig is, wird genau der erhoffte fun char eindeutig benachteiligt.

mein konzept zB is nen heavenguards, der aber ganz sicher nicht irgentwie smite oder akt 2 merc merc zum immune killen benutzt/bosse, sondern als paziFIST^^ das ganze selber erledigt und zwar mit hydra ! wie gesagt, da sollte ne richtige geschichte hinter stehen, so ganz unbegabt bin ich da nicht, auch wenn ich da noch mit einigen gedanken eh spiele, wie es genau aussehen sollte.

hydra zaubern, conv wechsel, hydra,conv, mit der zeit entwickelt man nen gefühl, wann das delay vorbei is der hydra. damit bekommt ich alles tot eigentlich(in ner annehmbaren zeit, aber wir spielen heavensguard,da darf man eh nit so wählerrich sein) und im cs is drachenschuppen nice wegen feuerabsorb

aber das ganze geht baden , da ich nicht davon ausgehe, das in nem 4er game das mit der hydra sonderlich was bringt

das heisst die ach so tollen vorgaben der ach so tollen berühmten vorgehensweise wiederspricht sich total. das lässt sich simpelst auf andere beispiel dann wohl übertragen.

sowohl du wiedersprichst dir selber

es steht eindeutig da, soll möglichst selffound möglich sein. aber ohne di qouten zu müssen, da braucht man gute rares/crafts die man sicher mal so findet um nen märtyer auf die beine zu stellen wie du ihn beschreibst. oder wozu gibts zb leute in nl die items mit "vipern" im namen SUCHEN, weil einem sowas ständig in die hände fällt, ne?

die vorgaben: selfound machbar+4ergame plicht+fun/stylechar passen eindeutig nicht zusammen

das selffound und 4er game kann/sollte, nein MUSS man schon fast ändern, sonst wird da nix bei rauskommen

wenn du ein problem damit hast, dann beschwer dich bei uns (sarf oder mich) oder unseren vorgesetzten. wenn du dich nicht beschweren willst dann halt auch sonst die backen. ich habe von anfang an gesagt, dass eine chargallerie nur schwierigkeiten bringen würde. deshalb hat sich sarf was ausgedacht um solchen usern wie dir doch ne plattform zu bieten, die trotz allem das niveau nicht zu sehr runterreisst. und dir fällt nichts anderes ein als im frisch geöffneten neuen KG (!) hier rumzustänkern bevor du auch nur auf die idee kommst dich mit sarf oder mir zu unterhalten?!
du kannst froh sein, dass speedy nicht mehr so oft hier ist sonst hätteste jetzt nen arschaufriss deluxe bekommen

und an alle anderen:

spammt gut und bleibt plüschig!
 
The-Endless schrieb:
wenn du ein problem damit hast, dann beschwer dich bei uns (sarf oder mich) oder unseren vorgesetzten. wenn du dich nicht beschweren willst dann halt auch sonst die backen. ich habe von anfang an gesagt, dass eine chargallerie nur schwierigkeiten bringen würde. deshalb hat sich sarf was ausgedacht um solchen usern wie dir doch ne plattform zu bieten, die trotz allem das niveau nicht zu sehr runterreisst. und dir fällt nichts anderes ein als im frisch geöffneten neuen KG (!) hier rumzustänkern bevor du auch nur auf die idee kommst dich mit sarf oder mir zu unterhalten?!
du kannst froh sein, dass speedy nicht mehr so oft hier ist sonst hätteste jetzt nen arschaufriss deluxe bekommen

und an alle anderen:

spammt gut und bleibt plüschig!

verlang doch nicht das denken ^^....

ich mein, ich weise sogar dizent darauf hin, dass seine beschwerde nicht ganz am richtigen orte ist und er bemerkt es nichtmal.
 
pfft da seid ihr alle und gebt mir nichtmal feedback ^^
*aufmerksamkeitlechz*

ansosnten
prost
 
ich darf ja wohl meine meinung öffentlich schreiben wie es mir passt, ich verweise mal auf das grundgesetz, oder is das hier ne verfassungswidrigeseite?:eek:

wäre mir neu, von daher kann ich in nem OT thread, wo sonst nix anderes steht wie "plüsch hier ,da" auch meine meinung sagen.post counter is doch hier eh aus, also wieso rumheulen??
von mir aus soll dein speedy oder sonst noch wer mich anpflaumen, hauptsache nicht mal stellung nehmen.
du umgehst geschickt, sowas wie ne antwort zu geben.
 
Es geht einfach darum, das im KG keine D2-bezogenen Themen diskutiert werden sollen, sondern sich hier einfach die Community über das auslässt was sie gerade beschäftigt.
Und wenn du meinst hier drin stehe nur "plüsch hier, da" solltest du aber mal ganz schnell ganz leise sein, und mal in den alten KGs ein bisschen lesen. Das würd dich dann auch vom nervigen rumheulen in Threads abhalten, wo es nichts zu suchen hast. Wenn du heulen willst geh ins Comm oder ins OT-Forum, nur weil der Post Counter hier aus ist, heißt das noch lange nicht, das jeder seinen geistigen Dünnschiss, den er als seine Meinung verkauft hier posten sollte.
Außerdem gehts hier darum, das du ein Problem mit dem Post EINER Person hast, als kack hier nich deswegen in mehreren Threads rum sondern klär das per PM wies jeder machen sollte...

Toller Sonntag morgen hier :mad:
 
Ich finds doll. Ihr werdÖt allÖ sterbÖn!einself *haarerauf* und ich nehm mir erstmal 'nen pier ausm Kühlschrank. Bedient euch, genug für alle da :)
 
xardas149 schrieb:
ich darf ja wohl meine meinung öffentlich schreiben wie es mir passt, ich verweise mal auf das grundgesetz, oder is das hier ne verfassungswidrigeseite?:eek:

Mäuschen du hast offensichtlich keine Ahnung =) Is ja doll das du schon mal was vom Grundgesetz gehört hast, ABER vielleicht solltst du dich in dem Fall mal lieber an Dieter Nuhr halten.
Im Forum gilt Hausrecht mit anderen Worten die Betreiber können dir nach belieben das Maul verbieten...ebenso wie du es bei dir zu Hause könntest....sie können dich auch nach belieben rausschmeissen etc...im Grunde hast hier eigentlich so ziemlich gar keine Rechte :D

So ich hoffe wir haben alle was gelernt, schalten sie auch beim nächsten mal ein wenn ich erkläre warum unser demokratisches System (zum Glück) bereits gescheitert ist bzw im Scheitern begriffen ist.
 
@lady_nazgul:ja jemand der dafür bezahlt wird, dass er lustig ist/sachen verarscht ist ja auch so aussagekräftig:rolleyes: und auch inet seiten, bzw bei dir zuhause hat man sich an sowas wie die verfassung zu halten. nach dir könnte ich auch 10 menschen töten, is ja mein hausrecht, nix da mit verfassung.

@Edants:wenn es nach deiner definition geht , hab ich genau richtig gepostet
es is keine direkte d2 disku, sondern eine die mich beschäftigt/nervt in der comm hier, im PALDINTEMPEL, nicht im comm generell.
darüber lasse ich mich aus. also genau richtig, danke das du mir das nochmal bestätigst.

wenn ich jetzt sage würde: " welt is scheisse", dann is das auch OT ,passt hier rein, wäre meine meinung und is trotzdem geistiger dünnschiss wie du es so nett sagst

das haben OT so an sich, das 99% da drin geistig eher minderwertig is. wenn du meine meinung so siehst, kann ich nichts gegen machen, trotzdem bin ich hier genau richtig.
 
xardas149 schrieb:


porfl der is ja mal geil :D


ansonsten dürfen wir hier deine Posts löschen, editieren, dich vor die Tür setzen wie es uns beliebt und du kannst mal garnüscht dagegen machen, also halt dich an Regel/Gebote hier oder halt den Rand.


*plüschpuschÖl* \o/
 
dann sag mir wo ich dagegen verstoßen sollte grade??

edants hat es ja nochmal so schön nett gesagt, ot schreibt man was einen grade beschäftigt und nicht umdegint was mit d2 zu tun hat

ja , ich beschwer mich, weil ich es doof finde, über etwas hier im forum , nicht über das spiel selber, oder ne disku über das spiel

sry für den fehler beim namen, naja ich hab wenigstens den anstand mich zu entschuldigen
 
xardas149 schrieb:
@lady_nazgul:ja jemand der dafür bezahlt wird, dass er lustig ist/sachen verarscht ist ja auch so aussagekräftig:rolleyes: und auch inet seiten, bzw bei dir zuhause hat man sich an sowas wie die verfassung zu halten. nach dir könnte ich auch 10 menschen töten, is ja mein hausrecht, nix da mit verfassung.
Wie gesagt du hast keine Ahnung, informier dich was Hausrecht heisst bevor du weiter Bullshit verbreitest....
Sich auf Meinungsfreiheit und die Verfassung zu berufen ohne auch nur eines von beidem im Ansatz verstanden zu haben geht meistens nach hinten los...
 
wieso? klar kann du mich aus deiner wohnung werfen.

aber was soll ich verbrochen haben??? zum dritten mal. sogar von jemanden , der mich kritisieren wollt, kommt die defintion, wann das hier rein passt, habe somit gegen keine regel verstossen. also keinen grund für sowas die hausrecht

und nem freien forum kann ich ja meine meinung wohl sagen, vor allem wenn ich nichtmal gegen irgent ne regel verstosse.

also erzähl mir nichts
 
Zurück
Oben