• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ne, ich hab Drakensang nicht mal :p Sun spielt das ununterbrochen!
 
ach, Sun war das :D Naja, der hat ja jetzt besseres zu tun mit der Freundin :ugly:

Und watt macht datt Suli? Einzeiler posten ohne jeglichen Grund :autsch:
 
Ich bin Student!

(Das war zumindest die Ausrede für alles andere.. ;))
 
verbessern du dich musst alter padawan ^^

btw leude ich muss mal wieder meine lila tugge spielen ^^
 
So, erstmal danke schnuckÖls :kiss:

Ich spiel Drakensang nur noch so halbherzig, bin ja noch an WoW dran und außerdem hats mir meine Drakensang-saves verhauen. :rolleyes:

Meine Freundin hab ich btw schon seit zwei Jahren, von ist das nu nichts ungewöhnliches :p

Und noch bin ich Rheinland-Pfälzer!!11111einseinself
 
ich glaub europe is down :ugly: :lol: :clown: :hammer: :bersi: prosit!!!!

na, jetzt geht er wieder :D
 
Süchtlinge :p.

Wünscht mir Glück für in 7 h, hab ne fuck Prüfung hab nix drauf 8(.
 
gl aber dann solltest du doch mal lernen bzw. anfangen ;)

aber schaffste schon :keks:
 
Du warst zu spät Gread :p So kann die Prüfung ja nur mies gelaufen sein ;)

Sun, ab wann bist du denn Hesse?
 
gratserle :)

was war den das für ne prüfung wenn man fragen darf?

so um 10 uhr gehts los und ich werde nun mein letzten lebensabschnitt betreten. Studium o/
 
Studium schon der letzte? Nichtmal nen fließenden Übergang von Student zu Rentner? :D
 
Offensichtlich erwartet ihn ein kurzes Leben bzw ein sehr gefährliches Studium... :D
 
naja ich hab ja schon meinen renternausweis aka studienausweis^^

aber fängt irgendwie geil an. 9:55 erste vorlesung....ausgefallen, dann wieder eine vorlesung....ausgefallen und um 14:55 gehts mal weiter aber das ist auch noch frei/offen um hinzugehen :D

toller donnerstag.



chinesisch? Da hat doch jemand angst vor etwas :D
 
So, ich meld mich mal in die tiefste hessische Provinz ab. Morgen heißt es umziehen. Internet gibts da oben eh keins, nur an der Uni. Wo zieh ich da nur hin? :wand:

@Suli: Montag darf ich aufs Amt und mich ummelden. Offiziell hessischer Student bin ich seit gestern.

Grats zur bestandenen Prüfung :)


Und nu: weitermachen!
 
Sun ist Hesse! *sing* Sun ist Hesse! :p;)

Wann ist die Einweihungsparty für die Wohnung?
 
Zurück
Oben