• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

@ snoore

nur haben wir atm weder silber- noch goldstandard in unserem währeungssystem und daher

wayne ^^
 
na du vielleicht nicht in deinem :p

du weisst ja weder wo ich sitze noch mit welchen leuten ich kontakt hab. vielleicht bin ich ein pfandleiher und handle mit silber und gold? ^^
 
dann würdest du mit verarbeitetem gold oder silber handeln, was vielleicht einen höheren preis erzielt als die rohware

und an sich dann nciht vom material abhängen würde
 
ihr seid also mit eurem Silberstandard verantwortlich für den Apstuuuuuurrrrrrz der WELT in die Höhle des Bösen! Akara wird euch auspeitschen während das Proletariat über Kurast fällt!!!!!!!!!!1111111111eeiennns!!!11111 JAAAAAHahahaaaaa
 
ich nehm dasgleiche wie du gread_ice, nur ne angepasste dosis :lol:
 
ich glaub ich brauch erstmal n pier

was meint ihr

flens oder breznak
 
da ich breznak net kenne, rate ich zum flens. wobei ich mir gleich mal ein nettes weißbier einschenken werde. franziskaner, lecker :)
 
igitt i bääh

weißbier

geh mir mal ganz weit weg mit dem gesöff

wobei
flens.. joa hast recht..

muss eh noch ne plömpelgallerie aufstellen ^^
 
na ja, weißbier mag wirklich net jeder, stimmt schon. bei uns in bayern aber schon und ich liebe es :) aber natürlich nur mit hefe, kristallweizen ist nur was für pussies ^^
 
gabs schon mal zeiten da war der kg auf der 4-5 seite und noch mehr...also so schlimm ist das nicht.
 
während ich durchs leben turne, wartet auf dich schon die urne

ne mal im ernst, kg bleibt auf seite ^1
 
oder antacken? wäre auch ne option, is ja zb bei den assa auch so
 
Wer den KG festpinnt unterschreibt sien Todesurteil... AUF EWIG!!! UND DANN WERDEN WIR ALLE STERBÖÖÖÖÖÖN!!!!!

weitermachen
 
hab sowieso keine lust ewigs zu leben.

E: sowieso, wenn wir alle tod sind, existiert dann noch ein leben nach dem tod? oder ist das Leben nach dem Tod das neue Leben? Denn es gibt ja niemand mehr der lebt und den wir dann auslachen könnten. Oder kommt Longcat uns holen?
 
So Kinners, ich werf auch mal ein paar neue Infos in die Runde. Wens interessiert mag weiterlesen, wer nicht... zum spammen gayts da lang -->

Nachdem meine Freundin ab Oktober zu studieren anfängt hat dat Sun beschlossen mit der Lady mit nach Marburg zu ziehen, ihr wisst schon, der Pöbel hält sich gern in der Nähe der Regierung auf :D

Also, ich in Mainz von A nach B nach C und wieder nach A gerannt und telefoniert um im Börokratiedschungel dieses Landes durchzusteigen. Ja nee is klar: Prüfungsamt für Zwischenprüfung, Prüfungsamt für Schwerpunktprüfung, Prüfungsamt fürs Erste Staatsexamen :irrÖ:

Inzwischen ist ne Wohnung an Land, ich hab erfolgreich die Uni gewechselt und alle Scheine werden mir auch anerkannt.


Darauf schmeiß ich ne Runde, Mädels. Auch wenn ich eigentlich kein Hesse werden will :rolleyes:


btw





m0hlzeit :p
 
Was tut der gute Hesse?

HACKFRESSE!

:p

m0hlzeit

weitermachen

SchnuggÖls das sind ja nur Einzeiler :eek: dat Opa wird auch immer älter
 
Hessen ist doch toll, da siehste mal die richige Rheinseite :p
 
Zurück
Oben