Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich fühl mich angesprochenSir Pumpkin schrieb:wedÖlt mit eurÖn puschÖln
Indianer Jones - The fate of Antlantis \o/FenixBlack_FXB schrieb:"...it has the color of the mysterious twilight of 4'o'clock mornings when full moon awaits the rising sun."
Das kam schon mal irgendwo vor? Das hab ich mir gestern ausgedacht...Sir Pumpkin schrieb:Indianer Jones - The fate of Antlantis \o/
ich hab ewig an diesen scheiben gedreht, bis mal ne Tür aufging
U = R * I ?The Scourge schrieb:Gibt auch Leute, die an Uri glauben.
gab bei dem Spiel so Scheibe (Sunstone, Moonstone, Worldstone) die man auf eine bestimmt Art ausrichten musste, samit irgendetwas passiertFenixBlack_FXB schrieb:Das kam schon mal irgendwo vor? Das hab ich mir gestern ausgedacht...
The Scourge schrieb:Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Uri ist auch ein Hund mit 3 Beinen und 5 Pfoten, der Näpfe verbiegt wenn er vorbeifliegt.
Sir Pumpkin schrieb:gab bei dem Spiel so Scheibe (Sunstone, Moonstone, Worldstone) die man auf eine bestimmt Art ausrichten musste, samit irgendetwas passiert
und in Platos lost Dialogue stand drin wie man sie auszurichten hatte und das klingt so ähnlich wie Deins da oben
badpat schrieb:und was ist dann uri?