• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Sir Pumpkin schrieb:
wedÖlt mit eurÖn puschÖln
smilie_tanz_040.gif
ich fühl mich angesprochen :D
 
*reinschleich*

*umguck*

*blödrumkicher*

*wiederrausstehl*

:irre:
 
Englisch ist echt die coolere Sprache.

"...it has the color of the mysterious twilight of 4'o'clock mornings when full moon awaits the rising sun."

klingt doch eindeutig besser als

"Ich hab lila Bettwäsche, in die ich mich jetzt rein knautschen werde."


In diesem Sinne:
gute Nacht
 
FenixBlack_FXB schrieb:
"...it has the color of the mysterious twilight of 4'o'clock mornings when full moon awaits the rising sun."
Indianer Jones - The fate of Antlantis \o/

ich hab ewig an diesen scheiben gedreht, bis mal ne Tür aufging :D

btw... lÜla is immer gut, egal in welchem zusammenhang :p
 
nunja. gibt ja paladine mit lila bogen. nennt sich dann kleiner racker oder so. wenn ich sowas mal sehe, wende ich meine blicke immer peinlich berührt ab...
 
Gibt auch Leute, die an Uri glauben.

lÜla ist nich pöse, aber man kann lÜla missbrauchen (lÜla oder pÜnke Unterhosen:no: )
 
Sir Pumpkin schrieb:
Indianer Jones - The fate of Antlantis \o/

ich hab ewig an diesen scheiben gedreht, bis mal ne Tür aufging :D
Das kam schon mal irgendwo vor? Das hab ich mir gestern ausgedacht...

The Scourge schrieb:
Gibt auch Leute, die an Uri glauben.
U = R * I ?

War das nicht das schweizer Kanton mit drei Buchstaben, zwei Zauberern und einem Raben?
 
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Uri ist auch ein Hund mit 3 Beinen und 5 Pfoten, der Näpfe verbiegt wenn er vorbeifliegt.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Das kam schon mal irgendwo vor? Das hab ich mir gestern ausgedacht...
gab bei dem Spiel so Scheibe (Sunstone, Moonstone, Worldstone) die man auf eine bestimmt Art ausrichten musste, samit irgendetwas passiert
stoneme3.jpg

und in Platos lost Dialogue stand drin wie man sie auszurichten hatte und das klingt so ähnlich wie Deins da oben ;)
 
Sir Pumpkin schrieb:
gab bei dem Spiel so Scheibe (Sunstone, Moonstone, Worldstone) die man auf eine bestimmt Art ausrichten musste, samit irgendetwas passiert
und in Platos lost Dialogue stand drin wie man sie auszurichten hatte und das klingt so ähnlich wie Deins da oben ;)

Wie mich das Spiel geärgert hat :D
War aber auch das einzige...uhm wie nennt man diese Art von Spielen doch gleich....äh naja jedenfalls das einzige dass ich mir angetan habe, mich widern so Spiele echt an ^^
 
Ich glaub die Art von Spiel heißt 'Ädwendscha', oda so ähnlich.
 
es gibt sogar Äktschenädwendscha wenn ich nicht irre ;)
 
Es gibt sogar Powaräktschentois für Kinder. Aber nicht zu verwechseln mit den Äktschenpowartois
 
badpat schrieb:
und was ist dann uri?:D

Ich glaube, er hat da nen Buchstaben vergessen und meinte C19H16O11Mg · 5 H2O. Ich glaube auch daran. Kaiser Vespasian in allen Ehren! Damals gabs noch reichlich Steuereinnahmen aus der zweckgebundenen Miktion.



Alternative Erklärung: Uri G. aus I., aber dann wäre die 2. Ableitung aus der invertierten Glaubenskurve gleich cosinus Volksverblödung pro TV-Minute.
 
Zurück
Oben