• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Hoi Palas! :hy:

Kurze Diskussionsrunde, will keinen extra-Thread dafür aufmachen:

Hab ziemliche Probleme mit meinem Act3 Merc im CS (Lvl90 Hammerdin, Lvl90 Merc), drum muss ich da am equip ein bissl was schrauben. Ich hab dazu natürlich ein wenig mit der SuFu gestöbert, aber letzten Endes bin ich mir jetzt unsicher, bzw. gibts da noch ein gröberes Problem.

- Waffe: Ist klar, Lawbringer in nem Crystal.
- Hut: Hat er atm Stahlschatten auf (ungesockelt).
- Rüstung: Jetzt wirds schwierig. Ich hätte einen schönen eth 190% Guardian. Meistens wird aber Gladi empfohlen (müsste ich dann fix ertraden). Alternativ steht mir auch noch als mMn sinnvolle Variante Duriels zur Verfügung.
- Schild: Spirit oder Storm (müsste ich ertraden).

Außerdem soll er wenn möglich auch noch außerhalb vom CS gut überleben. Ist insofern Storm schon Pflicht?

Zudem (und das ist mein gröberes Problem) geht mein Merc bei jedem Run bei Diablo drauf. Er ist immer first target und wird dann entweder mit 2 hits getötet oder im Blitz innerhalb von 1 Sekunde gegrillt. Also Gladi rein?

Also welche Kombi nehmen?

- Gut gefallen würde mir ja Stahlschatten (Fal) + Guardian (Fal) + Spirit Monarch.
- Kiras+Gladi+Storm?
- Stahlschatten+Gladi+Spirit?
- Ganz was anderes?
- ...

Ich hab schon mitbekommen, dass es die equip-Frage für den Act3 Merc des öftern gab, aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwer und gibt hilfreiche Tipps. ;)

Mit Verehrung
Tandandor
 
also ich würde storm schon als pflicht sehen;)

damit der merc kein target ist einfach die waffe abnehmen solange;)
 
So, hab jetzt mal bissl getestet und die Kombi Stahlschatten(Ral)+Gladi+Storm spielt sich schon recht gut. Falls jemand noch andere Vorschläge hat, dann nur raus damit. :)

Waffe abnehmen beim Merc funktioniert wunderbar - aber als Dauerlösung? Ich weiß nicht so recht, das ist doch recht umständlich. :confused: Da ist nach jedem Run beleben noch fast weniger umständlich. :D

Mit Verehrung
Tandandor
 
Hoi Greenhorns :hy:

Das ist keine Psychiater-Couch, Eheberatungsstelle oder sonstige Anlaufstelle für D2-geschädigte Kinder (die wir alle mal waren/sind), also verdrückt euch irgendwo hin, wo es passt, meistens der Tempel, aber nicht hier im KG.

Flemmen verboten.

Doggie? Schnapp!


:flame:
 
Hier wurde doch nicht etwas off-topic (also dat wat andere als on-topic bezeichnen würden :irre: ) gepostet.

Bestimmt haben sie auch Je... also dat pöse, ihr wisst schon, gesagt.

Steinigt sie... ich nehm eine Packung von den kleinen, spitzen und eine von den großen, runden.
 
gibst du mir 1k fg von dem erlös den der staff sich auf *** holen kann?

dann bekommste die steine

undn hinkelstein dazu
 
und wer frei von sünde ist, der werfe den ersten stein

...

*werf*

erinnert mich jetzt doch an den java-eni-guide...
 
schnigg schnagg, ich definiere einfach den status "sündenfrei" um, so, dann passts wieder :p
 
alles gute im leben ist eh ne sünde

btw
wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein ist bullshit

weil wenn man sich eh schon versündigt hat kommts auf den wurf auch nich mehr an
 
ich seh da kommt einer gut mit den bildern in der bilbel klar :ugly:

warum kriegt man hier eigentlich eins über sich, wenn es mal ON topic wird? (die anderen threads werden ja auch iwo nicht wirklich genutzt)

naja, bestimmt ne puschOl puschOl geschichte ;)

dann mal weiter machen damit

:D
 
weil es ein Off-Topic-Fred ist :p

hier wird nur Prosecco gesoffen so wie hin und wieder mit den PuschÖln gaywedölt.

ach ja, on-topic-poster flamen kömnmer auch noch :flame: :p :D
 
Sir Pumpkin schrieb:
weil es ein Off-Topic-Fred ist :p

hier wird nur Prosecco gesoffen so wie hin und wieder mit den PuschÖln gaywedölt.

ach ja, on-topic-poster flamen kömnmer auch noch :flame: :p :D

möp, die anderen könns dat doch auch.
sogar der beklopptenhaufen von blondchn :lol:

eindeutig zu viel prosecco gesüffel hier, da muss mal forenverklaver hier kontrolle schieben :p
 
wir sind das forum o/


alle mächtigen männer kommen ausm tempel.....mikka.....heri.....lamy :D;)
 
au fein, oja, den forumsversklavern bescheid sagen wies hier zu geht... darf ich das übernehmen?

bitte bitte bitte *rumbettel* *quängel*

o, hai, btw, sohnemann :hy:
 
oh ja, bitte... wäre schön, heri mal wieder hier begrüßen zu dürfen :p :D

alles andere is ja höchsten ein 'versklaverchen' ;)
 
Zurück
Oben