• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

hier werden gleich verwarnungen fällig :no: :p

duschOrn bei den tuckÖn, mit 4 stückchen extra glitschiger seifÖ :p
 
jaja *ghihihihi*

aber ich verzichte auf das angebot. so viel prosecco gibbet nitmal hier im puschÖL puschÖL KG um den anblick vergessen zu machen :lol:
 
seit wann kann man als Sünder auf seine Bestrafung verzichten :consufed:

obwohl, dat wäre mal nen neues Konzept für die Kirche:



Sündigen sie 3 mal
jesus.thumbnail.jpg

und wählen sie 2 Bestrafungen auf die sie verzichten wollen.


Würde die Beichte auch viel angenehmer machen :D
 
pyro ollÖ bergtuggÖ \o/


allet senkrecht :consufed:
 
Sir Pumpkin schrieb:
seit wann kann man als Sünder auf seine Bestrafung verzichten :consufed:

obwohl, dat wäre mal nen neues Konzept für die Kirche:



Sündigen sie 3 mal
jesus.thumbnail.jpg

und wählen sie 2 Bestrafungen auf die sie verzichten wollen.


Würde die Beichte auch viel angenehmer machen :D

tja siehst du mal was für revolutionäres gedankengut ich mitbringe ;)

naja, als atheist glaubst halt nicht an bestrafung durch höhere mächte :clown:
obwohl eher egotheist, was im grunde nix anderes heisst als me = gott :lol:
wie willst du gott( also mich) bestrafen? :confused:

grüße zurück :hy:
 
ja schpeede ... gaynOw .... du .... mächtig ... baykloppt :p :D
 
stimmt das schosshündchen des kg darf man natürlich nie vergessÖn;D
 
Hoolla Brüder, der tuntigen Röcke.

Wurde euch der Zugriff auf euren Acc auch schonmal für einige Minuten (halbe Stunde - Stunde) genommen?

Ich war vorhin in einem Game und habe zum ersten mal festgestellt, dass ich Auren mit dem Mausrad switchen kann (geht das schon lange? :eek: ) auf jeden Fall war ich daovn so fasziniert, dass ich innerhalb von Sekunden sicher 100 mal ( :D)die Auren geswitcht habe und nach ungefähr 3-4 Sekunden nen time-ban gekriegt hatte mit der Nachricht, dass mir der Zugriff temporär genommen wurde und ich es in einigen Minuten wieder versuchen soll

Nun läuft alles wieder wie gehabt....
 
joa wurde mir von einem freund damals zugetragen der sich nen ast darüber gefreut/abgelacht hat deswegen :D

aber naja, funkt ja recht flott dann wieder also np
 
deja vu :irre:


wir stimmen dafür, das IM abgeschafft wird, dann geben wir den ganzen Schreihälsen nach, und schwächen die Hammertucke bis zum geht nicht mehr uuuuund dann regulieren wir die Welt von Sanktuario mit GF-Zweihand-Fanazealoten \o/ :D
 
Zurück
Oben