• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

also dieser like button ist ja mal......naja...hässlich^^

1. april ist doch vorbei?oO
 
Ach ich finds herrlich meine Ego damit polieren zu können, wenn meine Posts geliked werden, was ab und zu vorkommt =) ich renn dann sofort in mein Profil und schau welche Posts denn geliked wurden und ärgere mich "was dieser? Ach komm, ich hab Postings verfasst, die weit mehr awesome waren... aber hehe trotzdem cool, ich bin so gut, ich bin so toll, ich bin einfach wundervoll".

Gut, dass es keine "Hate" oder "dislike" Buttons gibt, damit käme ich nicht klar, wenn erstmal die Zahl der "Hates" die der "likes" überstiege, was bei mir schnell gehen dürfte.

Achja HC... ich wär froh, wenn wenigstens der Großteil meiner Rips auf Hölle passiert wären.
Ich habe ja fast nur Selffound gespielt, gezwungenermaßen, weil meine Items ständig mit den Chars, die sie trugen abgeschmiert sind und ich stand schon damals auf exotische Builds.
Meine Melee Sorc hat mit ihrem sehr stylischen lädi Rubi eckiger Schild und Höllenpest Langschwert nichtmal Alp gesehen xD

Also "oft" heisst in diesem Falle einfach "dauernd mit neuen Chars" und da mich niemand mag, hatte ich auch niemals Loot :P so ein Käse, im SP spiel ich jetzt fast nur noch Sc.

Immerhin bin ich stolz darauf, dass nur ich glaube 2 Hc Tode jemals auf PK´s zurück zu führen waren.
Ich war damals recht versiert, was das frühe Erkennen von PK´s anging und habe versucht andere zu warnen, aber sich Andy auf Norm von einer lvl 90 Bowie killen lassen ist ja sooooo verlockend... wenn der Chat dann mit 20 Zeilen bunter Hack Häme gepflastert war, stand ich mit dickem Facepalm in der Stadt.


PS: Welche Bogenschützen haben Lampen auf dem Kopf?
 
diejenigen die du mit der schwachen sicht begeisterst?
 
=D Das klingt einleuchtend, Lampe -> leuchten, jaja schon klar...

Aber was ich daran nicht verstehe: 1. Sollte man eigentlich an Archern unter DV nicht so leicht sterben :P und 2. woher hat der Pala DV?
Ich weiss es gibt da Möglichkeiten, schließlich hab ich die selbst oft genug erwähnt, weil ich die ganz toll finde.
Wie hat der Dunkelsichthelm mich schon einige Male entspannter durchs Vorgebirge gebracht... aber ob das jetzt wirklich damit gemeint war?
Zumal mit DV aufm Kopf würden sie nur auf Melee Range feuern und da würde dann, weil man in Melee Range wahrscheinlich nicht mehr rennt, Block und Def. wieder normal zählen.

Also die DV-Lampen-Erklärung hat mich schon im ersten Moment erleuchtet, aber ganz sicher bin ich jetzt nicht, ob das so gemeint war.
 
ich weiß nicht mal wo da lampen sind und co... naja vll muss ich mal wieder d2 installieren und nach mienen DOUGies schauen oder ich geh mal schauen was die snej mod so macht oder ros oder wat wees ick,
bin ja momentan eher im LoL wahn, und auch da gibbet palas, sogar einen in komplett rosa!
 
wenn der Chat dann mit 20 Zeilen bunter Hack Häme gepflastert war, stand ich mit dickem Facepalm in der Stadt.

Genau das sind so Sachen die im aktuellen BNet einfach nur pervers sind.

Jeder redet von den guten alten Zeiten, aber so ist es nunmal.
Das gabs einfach nicht

Und den Like-Button versteh ich nicht.

Dafür reicht doch Facebook aus.
Btw: @die Leute die mich kennen: Add me :D
 
alle ergebnisse für: bummspast

Meintest du:baamspast, bumspat, bummiest

:D
 
Tja, die Leute die meinen richtigen Namen haben können mich finden ^^.
 
deinen richtigen Namen? Den kennen doch nicht mal deine Eltern, so oft wie du gebannt wurdest...
 
Ich weiß Doppelpost, aber ich muss mich hier mal beschweren, dass Cira Weeze abgesagt hat.

Pfui!
 
pfui :(

ja hab mich schon drauf gefreut :(:(
 
Was fällt dir denn ein? Was könntest du bitte für ne vertretbare Ausrede haben?
 
Facebook ist aber kacke :lol: überall, wo ich mich anmelde, tu ichs nur mit falschem Namen und falscher Adresse, alles Andere ist doch Käse.
Ein Glück, wenn ich meinen Namen google oder mit der Personensuchmaschine, kommt nix über mich.
Wenn ihr das mal macht... na ich würds wohl garnicht erst tun an eurer Stelle^^
 
Hach ja, die schöne Schwarzmalerei.

Bei meinen Google-Ergebnissen kommt als einziger relevanter Treffer mein Facebook-Bild raus, was sowieso jeder einsehen könnte. Sonst nichts.

Aber find ich gut, dass du Facebook und Konsorten erstmal total scheiße findest. Mal drüber nachgedacht, dass es für andere Leute nützlich sein könnte? Für manche eröffnet es sogar Optionen, wie z.B. für Selbstständige, Unternehmen u.ä. Und für andere ist es einfach nur Spaß sich jeden Tag Aktionen seiner Freunde durch zu schauen oder über soziale Netzwerke vielleicht mal wieder was von alten Bekannten zu hören. Ist deren Sache.

Es ist jedem selbst überlassen wie oder ob er sich da anmeldet. Dass jemand seine Adresse oder Telefonnummer angibt ist sogar eher die Ausnahme.
Da die Seiten sich mittlerweile auch an in Sachen Privatssphäre verbessert haben und man immernoch online stellen kann was man will, ist es eigentlich nur noch die eigene Schuld, wenn da Sachen entdeckt werden, die manche Leute vielleicht eher nicht sehen/lesen sollten.

Warum meldest du dich bei solchen Dingen eigentlich überhaupt an? Muss für dich doch irgendwie einen Sinn darin geben.
Wenn man Social Networks scheiße findet, sollte man es vielleicht durchziehen und sie völlig ignorieren. Aber sie scheinen ja einen Reiz auf dich auszuüben, wenn du dich trotzdem in ihnen anmelden musst/willst. Wenn du dich unter falschem Namen anmeldest und dich dann mit einigen Leuten befreundest, nutzt du ja trotzdem die Funktionen und somit scheint es für dich doch nicht mehr so Kacke zu sein.
Wer solche Seiten mag, meldet sich an, wer nicht, der lässt es sein. Ansonsten: Reinste Heuchelei.

Abschließend noch danke, dass du alle Nutzer als Idioten abzustempeln versuchst, inklusive uns und damit auch dich (sh. oben). Jedes Forum der Welt könnte genug Daten über dich sammeln, um mehr als nötig über dich zu wissen. Aber hier bist du sicher auch über 50 VPNs angemeldet, damit dir keiner nachspionieren kann. Ich wette dein Leben ist so unglaublich aufregend und brisant, dass jeder hinter dir her ist und dich mit Trojanern bombadiert um all die Staatsgeheimnisse, die du hütest zu bekommen. Warum leidet im Internet jeder unter Verfolgungswahn und denkt er wäre der Mittelpunkt aller Geschehnisse?
100% sicher ist nichts im Netz.

Oh und btw, Amazon oder etwaige andere Online-Händler haben bestimmt deine echte Adresse und Namen.

Komm runter Kleiner und versuch dich demnächst anders auszudrücken. Bist dir deines Fehlers wahrscheinlich nicht einmal bewusst.

P.S.: Is Kein Social Network Fanpost, mir ging nur der Affenton hier drüber auf den Keks.
 
Diese Namenspanik ist durchaus übertrieben, das war vielleicht vor fünf Jahren interessant, als vor den sozialen Netzwerken weit weniger Realnamen im Netz unterwegs waren. Damals hat google mit meinem Namen drei verschiedene Personen gefunden, inklusive mir. Heute liefern Facebook und Co mehrere hundert Leute mit dem Namen...

Und was das Datensammeln angeht: Da ist ein Name gar nicht so viel wert, da das meiste nicht direkt an einen Namen vermarktet wird, sondern an eine Zielgruppe - also Interessen/Alter/Geschlecht. Und da verrät vermutlich sogar Fake Fakeson nahezu alles über sich.

btw hübsches Pimpfoto :p
 
allein wegen dem text von dir will ich wieder zu weeze aber geht nicht. arbeit hat dazwischen gefunkt ~
 
Zurück
Oben