Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
fu an alle. Ich mächtiger webentwicklerdingens
Was ist frische Luft? oO Kann man/sollte man das essen?
Arbeitest du an deinem nächsten Ban?
Bei MeinVZ bin ich unter falschem Namen, weil ein Freund da ist und ICQ bei mir nicht funktioniert, darum chatten wir darüber.
Der weiss wer ich bin, sonst keiner da und das ist auch gut so.
Wenn ich sehe, wie er da immer wieder mal geflamet wird, wegen Foto, Interessen usw. oder daran denke, wie ich aus den USA Nachrichten von Youtube gekriegt habe mit "God hates you" und so, nur weil ich mal ein Yaoi Video kommentiert habe... da bin ich froh, dass meine echten Daten da nirgendwo sind.
Wollt eigentlich nur kurz was schreiben, na ja...
Ich war von diesen Sprachprofilern sowieso noch nie überzeugt, ich glaube ja, dass die viel rausfinden können, klar, aber teilweise sind die Erkennungskriterien imo doch zu dehnbar und man ist da nicht genau genug.
Also ich bin vorsichtig.
Man kann darüber diskutieren, aber Bumm, du solltest einfach aufhören persönlich zu werden, das ist echt käse und führt zu nix, außer zu mehr so sinnlosen Postings, wie den vorangegangen, wenn ich mal wieder hier reinschaue und denke "oh ok ich sag doch nochmal was".