• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

ich habs schon vor nem Jahr bei Amazon.uk vorbestellt :D
Die könnte das zweijährige Jubiläum noch erleben ;):

Y9qxR.png
 
wtf erst lamy und jetzt heri. halli hallo :hy:

muss zugeben ich kauf mir d3 erst später mal, nicht beim release ;)
 
moin,ma ne kurze fräge.hab grad mondsichel gefunden,bin am überlegen es meinen zealot zu geben.atm trägt er nen rar+1 pala amu un andre adds.vielleicht das amu für leech anlegen,den leechring raus und nen ring mit ar rein,um meinen recht kümmerlichen ar zu pushen.was habt ihr für meinungen?
 
moin,ma ne kurze fräge.hab grad mondsichel gefunden,bin am überlegen es meinen zealot zu geben.atm trägt er nen rar+1 pala amu un andre adds.vielleicht das amu für leech anlegen,den leechring raus und nen ring mit ar rein,um meinen recht kümmerlichen ar zu pushen.was habt ihr für meinungen?


sodele...back to da roots odda lieber doch nich? ka...regal...hier is der neue tucken ot-fred.

unterhaltungen jenseits von gut und böse sind hier erwünscht. wer hier meint irgendwat über skillung, stats und sonstigen schwachfug wissen zu wollen, dem sei folgendet mit auf den weg gegeben:

1. suchfunktion abusÖrn

2. suchfunktion abusÖrn

3. nichts gefunden? macht nix...hier wird och nix gefunden :p

!!! ;)
 
isso!

und weil du dat so gut erkannt hast, darfste dir an ostern mit opi einen trinken :bersi::D
 
und weil dat nicht nur eine Ehre sondern auch ein Pri... Prav.. Prividingsbums is, bring ich auch ganz wat leckerÖs mir :bersi:
 
isch freu misch ;)

schoma hendrick´s gin probiert? very smoooooth :D
 
jau - genug zeit für ein kleines event im tempel :D
 
nen trinkevent?...binsch dabei :bersi::D
 
:bersi:

könnte es auch geben :D
 
speedy kann ja allet tragen :D
 
ich meinte eher nen kasten pier und ne gute flasche vodka :bersi:
 
Zurück
Oben