• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Langzeitmotivation? - Obviously Items sammeln und sich darüber aufregen was für Charaktere und Skills total imba sind.

Gibt keine und die ganze bescheuerte Grafik ist Schrott.

*Silberne Zitrone* für D3 vorschlag.

MfGg Marco

Gut, dass hier jemand spricht, der das Spiel offensichtlich schon komplett durchgespielt hat!

Äh ja.

Jo Items sammeln ist natürlich drin. Aber das Gefühl in D2, wenn man fast alles zusammen hat um endlich einen Hammerdin anfangen zu können, war schon was cooles. Und wenn ich das D3-System verstehe, wechsele ich in ein paar Sekunden die aktiven/passiven Skills und zieh das andre Equipment an... naja, einfach abwarten.

Is doch super, haste das ganze D2 Gefühl in 2 Monaten D3 durch und hast zum GW2 Release wieder Zeit :D

ick mach einfach d2 maessig immer nen neuen char. nubs.

alter im rl so viele? nix da, diese gadgets sind schweineteuer!

THX :D:D:D

kinder sind supa...ich glaub ich reiß mir nachher noch nen balg :D

güzn dave...sagste der mama nen grüßle von mir...wenne zu wort kommst :D:D:D

Wie, hast du hier etwa mal eine unseltsame Gestalt gesehen? :eek:

wir sind hier für allet offen...dat heißt...nicht ganz dicht!

offen find ich jut und auch hier davimausi alles herzlichste :D

Falls mich wer blöd anmachen will, mein Batteltag:

Cake#1804

Zurück
Oben