• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

is doch noch da, nur eben nu auf der Hauptseite

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1205672-Kurzguide-Paladin-und-Hellfire-Quest


https://planetdiablo.eu/forum/threads/1284787-Übersetzung-Der-Poorman?s=


https://planetdiablo.eu/forum/threads/1000822-Quick-Guide-Smiter



zu fade:
schau in den poorman guide, post 6
dort ist ne kleine anleitung, wie man jedes übel einzeln aktiviert und einfacherweis holt man sich zuerst meppel
den bekommt man normalerweise auch in der fade zeit gelegt.


im pvm in trotz investieren ist bullshit, opfer maxen dagegen pflicht bei eifer bringt ja mehr ed als der skill selber
 
neithan hat auf ein spielrelevantes dingsbums hingewiesen...Mikka petzt das und bekommt 42 Punkte...so!
 
watkann ich dafür, wenn sich jemand deswegen hierher verirrt...

Pr0secco und Keksö?

alternativ latürnich Pier

btw ich war vior kurzem für ne Hohczeit in Bulgarien... 33 °C+ im Anzug und dann später nach Deutschland kommen zu diesem Wetter... brrrrr
 
Ich fürchte, solange es keine pinke Rüsse gibt wird das nix mit Mikka =D

:kiss: Cira
 
Hey Leute, mal ne kurze Frage (wollte keinen eigenen Thread aufmachen), da ich gerade meine LoD CD nicht finde und daher nur theoretisieren kann:

Hab die Tage, da hier viele Links nicht mehr funzen, eine Suchmaschine für nen Pala-Guide bemüht und bin dabei auf einen PvP-Guide zum "Mage" gestoßen, den es hier im Forum gibt.
Da dachte ich direkt: wie leicht oder schwer kann man den mit guten Equip im PvM spielen?
Auf Sinn oder Unsinn will ich nicht eingehen, irgendwann hat man alles zig Mal durch und will was Neues spielen. :p

Ungefähre Skillung (Level 89, also 100 Punkte):
Combat:
Himmelsfaust 20
Gesegneter Hammer 20
Rest 1

Offensiv:
Heiliger Schock 20
Rest bis auf Fana 1

Defensiv:
Gedeihen 20
Rücknahme 1

Ausrüstung zB:
rare Pala Diadem mit +2 Pala und 20 FC
Maras
Vipern
HotO
Herold
Magierfaust
2* SoJ
Arach

Dazu Anni, Fackel und 6 Combat-Skiller.

Jetzt mal nur auf die Schnelle, geht natürlich noch besser mit Griffon, Eni, evtl Spirit-Schild, craft Amu...

Aber so kämen wir auf folgenden Schaden:
Hammer (mit Aura): 5435-5477
Himmelsfaust: 5280-5400
Überzeugung zeiht mit Level 18 dann 115% Widerstände ab.

Sollte so schon spielbar sein, aber würdet ihr noch was ganz anders machen (außer nen reinen Lamer oder Fister zu spielen :p)?
 
für bh hoto+herold
für foh hobl

nur warum die foh wenn die hämmer in 90+% aller situationen beser sind?

lieber foh/smite
 
Weil wir ein Mage sind mit mehreren magischen Angriffen, wir kloppen nicht mit nem Schild auf Gegner - zu unmagisch. :clown:
 
dann mach bh-hb
weil die FoH sowohl am Einzelgegner als auch an der Gruppe vom Hammer einfach nur weggeledert wird
 
Cast Delay der FoH beim Remake bitte weglassen, danke Blizzard! :D

War ja auch nur ne Überlegung, dass so ein Mage nicht optimal ist, war klar. Ich muss mal meinen Fister wieder reaktivieren, wenn meine CD gefunden wurde, den wollte ich noch hier mal vorstellen.^^
 
Kein Tuckengeschwafel hier! Ich werd vermutlich wieder anfangen...estmal single player und wenn alles schief läuft wieder hc im b-net :D
 
resurrected!!!!!!!11111einseinseins

Ich dachte mir, ich schaue hier auch mal vorbei. Fanazeal / Herilot 4ever

Reddwyne aka Gread_Ice
 
Zurück
Oben