• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ja, das auf jeden fall.
Ggf. fixt Blizzard auch endlich mal gewisse Mechaniken. Bis dato finde ich es im B.net sehr unspielbar. Zuviele Lags für HC.

E: ha das haben sie gefixt => Hammerdin hat wirklich immune nun und nicht nur die heulbestien aus akt3
die Immunen hat er schon seit 1-2 patches in classic, aber ist ja für die meisten eh nur welle 2 im thron ^^
 
Soweit gehe ich gar nicht. Maximal noch anya danach wird eh cs gesumpft ;-)
Läuft ganz gut gestern erster soj drop.

und ja auch gemerkt. 1.11 war das noch nicht :D
 
ne, die komischen Sachen kamen dann mit 12 oder 13, sowas wie IM ausm CS entfernen, die Luschen!
 
Ja das habe ich auch bemerkt. Dann darf da wohl jetzt jeder rein ;-)
Ansonsten ist es ehrlich gesagt etwas nervig mit dieser Warteschlange da man wenn mal kurz ein ründchen drehen will erstmal ne halbe stunde in der Schlange steht.

Gestern habe ich nebenbei fenster geputzt und ich war immer noch nicht drin. Kein Boris Becker Feeling!
 
Ich hab echt wenig Probleme mit der Warteschlange momentan, wer hätte es gedacht bei meinem Namen!

Meist ist die Schlange maximal 30 Minuten lang und die Zeit kann man gut nutzen um den lebensnotwendigen Tätigkeiten nachzugehen: Essens aufnahme, Körperpflege etc.
 
Stand gestern bei Marktkauf in der Warteschlange und murmelt nur: fuck u Blizz!
 
lass mal ich mach grad wohnungssuche in berlin, da gibbet mehr schlange
 
Ich bin auch gebürtiger Neuköllner, im Wedding fühle ich mich ziemlich wohl. Friedrichshain is mir zu hipp. :P Jo eher Richtung Müllerstr bzw Humboldthain. Turmstr is doch schon wieder Moabit.

Kann man hier eigentlich Fragen zum Pala stellen oder is das nen reiner Spamfred?
 
das hier ist off-topic, von daher, noe nix palafragen zur spieltechnik und inhalten

wenns dir aber um plüschpuschÖl , Pier oder Glitz0r geht, dann biste hier richtig
 
fml, die dichte an betrügerischen "wohnungsangeboten", die ich bekomme, ist erschreckend, nur irgendwie immer die gleichen maschen
 
Weil ich durch den Thread mal wieder auf das Thema diverse und exotische Builds gekommen bin: ich kann mich vage erinnern, dass wir mal unsere Köpfe zu einem Brainstorming in einem Thread zusammen gesteckt haben und überlegt hatten, auf welche unterschiedlichen Paladin-Builds wir so kommen und wir hatten irgendwas um die 50 erreicht. Ich weiß auch nicht, ob dass dann noch auf die anderen Klassen ausgeweitet wurde.

Erinnert sich noch jemand von euch daran? ich weiß nämlich gerade gar nicht, nach welchen Schlagwörtern ich suchen müsste, oder ob ich einfach das Archiv Thread für Thread durchgehen kann.

Wäre unabhängig davon jemand von euch daran interessiert mal den ganzen Haufen möglicher Skizzen und Charakterkonzepte in einem Thread zusammen zu tragen?
 
mal überlegen

reine builds:
fanazealot
convzealot
(abarten dragoner, dreamer, auradin)
schocker
froster
burner
Concealot
Defiantzealot
avenger
smiter
charger
Fister
Ranger (in hfi oder frost oder phys variante)
Märtyrer
Bolter
Amoker
bär pala (was auch immer das fürn gemurkel is)
bekehren+dornen
fana+rache (kompletter schwachfug, geht aber durch hölle)


dann kommen noch hybriden
wien foh schocker
bolter/hammerdin

danach wirds aber bei mir eng mit den ideen
 
wenn du weißt, dass eine fana aura da ist und du noch mehr boosten willst, also nimmste konze ^^
ansonsten nicht viel außer: man kann es machen
 
mal sehen, du sitzt bei 300 ed oder weniger von eifer.
weniger ar bonus, kein speed bonus oder kein -deff bonus
grief inne finger und ab gehts^^
ne mal im ernst

20 eifer
20 bai
20 hs?
20 opfer
irgendwas gegen immune und ab gehts? nur is das ja noch fast mehr kastration als ein defiantzealot und die spielt schon keiner


beter is machbar als verschiedenes, z.B. undead hunter oder eben als fister
du könntest aus spaß auch nen 2hand zealoten nehmen, der mit insight (und peace) rumläuft und halt im zweifel mal nebenher cleanse anschmeißt
 
Zurück
Oben