• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

erstmal denken und lesen, dann tippen, grollhart.

und nur damit wir das thema dann mal weiterführen, schau dir mal an, wie z.B. die american psychiatric association gender dysphoria definiert und behandlung ansetzt.
rightardation kannste gerne machen, nur wird dein versuch, dich hier als pizzaschneider zu positionieren keine anerkennung finden.
 
Haha wie geil, danke für die Hinweis..

Sonst hätte ich nicht den herrlichen Biden shitstorm meme bullshit and stuff gefunden beim hinterhergoogeln :D

(Ich bleibe bei ar14 und Sockel einen lädierten Schädel)

@ neithan dein Auftrag bleibt wohl weiterhin geheim wa?
Wenn du schon ne Quacksalber-Innung hier mitreinbringst dann gib’s auch gerne ne Diagnose, maßgeschneidert für den kleinen Stänker-Neithan, das krieg ich dann auch noch hin :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ist klar, ~40000 graduierte und promovierte Psychiater und Psychologen sind Quacksalber... ^^
wie immer, klein grollhart der Pizzaschneider

Wie heißts doch so passend, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Aber gut, wenigstens haste uns ja schon gesagt, dass dein Schädel lädiert ist.

Alternativ kannst du dich ja auch mit andrem Fachpersonal unterhalten
oder einfach mal lokal beim Psychologen deiner Wahl nach Genderdisphorie und den Behandlungsmöglichkeiten derselben fragen.
 
Joah und damit ist das ganze Thema (und jegliches stänkern) jetzt beendet. Ansonsten hagelts Post von mir.

Ganz egal wer meint noch etwas beitragen zu wollen ... lasst es bleiben oder macht das per PM.

:mod:
 
Diese Memes mit dem Attack Helicopter haben sogar zu einer SciFi Kurzgeschichte geführt, in der die Autorin, selbst trans, das ganze mal wörtlich genommen hat und die Protagonistin, eine Pilotin, mental zum Helikopter umgepolt wurde.
The U.S. Army neuromedically reassigned Barb's gender identity to "attack helicopter" to make Barb a better helicopter pilot.
Die Story hat es, trotz der kuriosen Prämisse, auf die Shortlist zum Hugo Award (bedeutemdster Preis für SciFi Literatur) geschafft. Von Aktivisten wurden der Autorin aber unterstellt, sie wolle Hass gegen Transpersonen verbreiten, was dazu geführt hat, dass die im Clarkesworld Magazine online publizierte Kurzgeschichte wieder zurückgezogen wurde.
Wer die Kurzgeschichte lesen will: hier. :read:
 
Ich sach ma so: Samstag! Muss nacher zum Kumpel um geilen Rum und Whisky zu trinken...also wie fast jede Woche...Life is a bitch!
 
Eine Wohnungssuche und alles was damit zusammenhängt, also Familienbildung, Umweltverträglichkeiteit, Ökologisches Vorgehen, Nachhaltigkeit und Veganes Esssen, Gendern...Lehnen wir grundsätzlich....nicht ab! Palas halt :hy:
 
musste halt von einem ende der stadt zu andren und die nonstop verbindungen via s bahn waren sturmbedingt ausgefallen.,
 
heute hab ich ne wohnung gesehen, reinfall:
gute Lage, Schöneberg, 5 minuten zum Ring, alles was das Herz begehrt fußläufig, vom park zum schwimmbad zu einkaufsmöglichkeiten.
stehe so vor der Wohnung mit dem Hausmeisterservice, der mal von der degewo an stelle vom makler eingesetzt wird, der so
1. es handelt sich um unbefristete mietverträge (ich so okay)
2. sie dürfen in den wohnungen nicht bohren, keine nägel in die wand haun, nichts wohnlich verändern, weil asbest...,
Balkon mit kleiner terasse vorne dran, nur auf die terasse darfste nicht raus, baulich instabil etc.

ja ne, ist klar, ich bin dann mal weg
 
Tschernobyl hat jetzt relativ chillige Angebote nachdem die Halbwertszeit noch nicht mal bruchteilhaft vorbei ist!

Bei uns sind die Preise explodiert. Kumpel von mir hat vor 20 Jahren nen Haus für 250k DM gekauft...ist heut 750k Euronen wert. Vor paar Jahren sind die Leute aus Stuttgart zu uns gezogen weils erschwinglich war und jetzt müssen die abhauen weil wir teurer als Stuggi sind. KRANK!
 
explodierte preise sehe ich auch
500 euro für 15 qm und so scherze...
 
ist ja noch günstig. Hab schon 700 für 11 gesehen und kleinen fenster fürs ambiente ;-)
 
Überall sind die Preise explodiert. Da bei uns wohl die finanzielle Schmerzgrenze für 4 Zimmer Wohnungen mit 100 Quadratmetern erreicht wurde, gibt es für den selben Preis halt nun 4 Zimmer Wohnungen mit 80 Quadratmetern :ugly:
 
und nu habsch ne zusage für ne wohnung bekommen, am mittwoch wird der vertrag unterschrieben
 
#partybeineithan!
 
lass mich erstmal den Schlüssel haben und einziehn ^^
 
Party bei Neithan#zahlenfolge

Ich werte das jetzt einfach mal als ein...vielleicht....aber für alle Wankelmütigen...es könnte auch ein eventuell sein....Party bei neithan! SO!

Hihi ich hab ja jetzt ma unabhängig einfach ma vom CS kurzfristig auf Travincal umgesattelt...Leute die einem das Mana absaugen und einem gleichzeitg versuchen Flammen eins Gesicht zu werfen um dann kurz später in Eiswürfel platzen...Pfui sag ich da nur...Von ganzem Herzen Pfui!

Is aber schon geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meh, dann muss ich ja mehr stühle besorgen ^^ ich bin doch alt, und hab hier nu meine blumen auffer fensterbank ^^

viel spaß mit d2r,
 
Ich spiel doch nicht d2r...Ich spiel das immer noch oldschool :D
 
Zurück
Oben