• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ich hab das nicht zu entscheiden, aber wenn hier wokeness oder cancelculture reingetragen werden soll sage ich laut JA!
 
Ich werde hier keinem vorschreiben wie er diesbezüglich zu schreiben hat. Das kann jeder für sich selber Entscheiden.

Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt gibt's dafür den Melde-Button und ich entscheide dann drüber ob das nun ein tatsächlicher (objektiver) Angriff war, oder ob da nur jemandes Gefühle verletzt wurden. :read:
 
auf kritik wurde mehrfach eingegangen und erklärt.
und ja, der umgang hier ist so normal
 
Mir will ja nich die altvorderen anzweifeln in ihrer Wortwahl aber tugge -> was man gemeinhin belächelt, hammärdin -> is stronk und man is stolz drauf…
Also wieso sich selber kleiner machen, dass dat nich woke is oder sonstwas is ja eh ladde.
 
Ich hab das nicht zu entscheiden, aber wenn hier wokeness oder cancelculture reingetragen werden soll sage ich laut JA!

Wokeness und cancelculture sind auch so Schlagwörter...
Aber gut, lassen wir das. Hier will niemand eine ernsthafte Diskussion darüber lostreten denke ich mal.^^
 
Wokeness und cancelculture sind auch so Schlagwörter...
Aber gut, lassen wir das. Hier will niemand eine ernsthafte Diskussion darüber lostreten denke ich mal.^^
Ich thinke du siehst das easy too narrow dude. Dein Background is n anderer, i know, aber in diesem Zusammenhang ist das nicht gemeint ;)
 
Wo wäre denn ein besserer Ort für eine ernsthafte Diskussion als der OT-Thread in einem Computerspieleforum?
 
ich nehm mal ein beispiel, was atm in aller munde ist.

gibt da so ein paar leerdenker, die sich mokieren, weil in der amazon serie übers 2. ZA aus tolkiens werken plötzlich farbige menschen auftauchen und frauen aktivere rollen haben.
dat sind son paar dumme hörste, die augenscheinlich weder tolkien gelesen haben, noch die jackson filme mit kopf an geschaut haben, denn ansonsten müssten diese spackos gegen eben jene filme auf grund all der änderungen sturm laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man auch sehr gut an Doctor Who - also wie sich aus Angst vor Shitstorm gebeugt wird. Das ist in den letzten neuen Staffel so krass plump aufgesetzt und übertrieben dass das schon unfreiwillig komisch bis nervig ist.

Ich nenn die mal linksfaschos, die versuchen mit ihrer kontrolle von Sprache das Denken zu manipulieren..
Obwohl der größte Teil von denen wohl wirklich glaubt damit das Richtige zu tun oO
 
Aww, kommt nu das Geheule darüber, dass Sprache detailgenau sein kann und Realität wiedergeben soll?

Klassischer Konservendreisatz am Werk...
 
Ist denn denn nicht homophob wenn man Leuten, die sich als Tucke identifizieren, verbietet sich als Tucke zu identifizieren?

Also mein Diversity Kurs ist schon ein paar Wochen her, aber da wurde gesagt wir sollen akzeptieren als was sich die Leute identifizieren wollen.
 
Also ich finde Fahrrad Helm genauso witzig wie ne ar14.. kennst du die Memes nich?

Google mal
I sexually Identity as Apache attack Helicopter..

(And stuff :D)
 
Zurück
Oben