• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

hi ;)

besser zu spät als nie^^

speedy ja das ist der vorteil von informatik.....man findet fast immer dazu was im netz. Ist aber schon hart wie die sich von anderen unis/fhs bedienen^^
 
Solange dein C-Dozent seine erste Vorlesung nicht mit
Code:
  #include <stdio.h>

  int main(void)
  {
    printf("Hello, Google\n");

    return 0;
  }
beginnt!

*g*
 
nah ist ja schon nicht mehr das 0815 hello world programm :p
 
Ich bin geneigt dem Herrn Geschwindigkeit zuzustimmen

und mÖp

PS: Viel zu heiss um im Laborkittel rumzueiern....
 
Ach dein Ava trägt einen Laborkittel? Ich hätte das jetzt für ein Fell gehalten :D
 
Der ist über die Jahre son bisl ausgefranst ;)

So und nu afk zwecks Erneuerung des kinderkopfgroßen blauen Flecks auf meinem Oberschenkel ^^ Is scho doof wenn man beim Skaten immer auf die gleiche Stelle fällt :rolleyes:
 
ich weiß ja nicht aber wenn du jemand handwerklich begabtes ganz lieb bittest dann könnte dir der stützräder anbringen, nur so für alle fälle :p
 
Dat wird dann aber langsam unübersichtlich mit so vielen Rollen/Rädern ^^

Kann stolz berichten den Fleck heute nicht vergrößert zu haben...
Dafür is meine Hose Schrott....aber noch mal Glück im Unglück....Rocket Makio abgerutscht nen Stück aufm Poppes geschlittert und da schaut doch glatte ne Schraube nen guten Zentimeter raus....hat prompt meine Hose gemeuchelt aber wenigstens keine zweite Furche im Arsch Oo
 
Na dann sei doch froh das du nicht ein paar Zentimenter
weiter vorne aufgeschlagen bist^^

Btw,gute Besserung....

MfGg Marco
 
Ach Lazy, du bist und warst schon immer ein Noob :p
 
Ich setz dich gleich in nem Kreisverkehr umzingelt von meinen Baumfreunden aus, du Unhold !!11einselfdrölf
 
Kann jemand mal Lazy seine Drogen wegnehmen, er halluziniert wieder von diesen "Kreisverkehren"...
 
Geht doch gar nicht mehr,so weiss
wie dat Dingen da schon iss,naja,
wahre Schönheit kommt von innen.......

Post 3000 und dann Noob schimpfen
old damn Priest....grml...

MfGg Marco
 
Was genau ist dein Problem mit meinem Post-Counter?
Vollständige Sätze helfen bei der Kommunikation mit anderen Menschen :top:
 
Das war en Scherz,ok,war doch nicht so gemeint :keks: :hy:

MfGg Marco
 
Kann jemand mal Lazy seine Drogen wegnehmen, er halluziniert wieder von diesen "Kreisverkehren"...

Sie waren DA...und sie sind ÜBERALL :eek: :eek: :eek:
Ihr habt sie doch auch gesehen, doch euer Verstand wurde damit nicht fertig und es wurde verdrängt :irre:
 
Zurück
Oben