• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

komm bevor hei dat macht gibts ne lange lange liste mit imho besseren kandidaten ^^
 
da bin ich ja mal gespannt

hu speed hu edants
 
Fixe Frage, mein Paladin läuft atm mit Lichtsäbel rum und soll mit 85 auf Azure umsteigen, habe noch keine bessere Waffe gefunden, bis auf einen Butcher's Pupil, aber dazu fehlt mir die Pul Rune zum upgraden und wäre mir auch leicht zu kostspielig.

Nun Frage ich mich wie ich besser durch Hölle komme, ob als FanaZealot oder ob ich mal auf einen Froster switchen sollte, bis ich eine dickere Waffe finde?
 
n fanazealot kann mit blauzorn gespielt werdne ist mal was andres und bisel wenig physdam, doch ich persönlich würde eher froster oder convzealot mit dem blauzorn spielen
 
alle stammposter

alle trademoppeds

\o/ speedy

done


muss dich mal berichtigen oder willst du hier wirklich mit eiserner hand herrschen .. btw
bitte vorher im lila tütü mit plüschpuscheln und pier posieren und hier veröffentlichen zwecks grundheraus der eignung im Tempel

wir wollen schließlich lachen

btw mien bewerbungsbild:
pinkknight.jpg
 
thx. wobei is kein tag zu feiern weil mein zwilling UND meine mutter auch geburtstag haben. das heißt, kuchen backen kochen und so bleibt an mir hängen ;(

aber wer hätte es gedacht, ich backe gerne. so jetzt haut eure klischees raus :clown:
 
Gz und so

reservier mir bitte ein Stück von dem Prosecco-Kuchen ja ^^
 
Gay Zett


*Plüschpuschelkuchen haben will*
 
prosecco kuchen gibbet nich. plüschpuschel auch nit!

zur auswahl steht ne butter creme, käsesahne, nusssahne, schwarzwälder kirsch oder ne donauwelle ^.^
 
dann nehm ich 2 mal Schwarzwälder Kirsch und 5 mal die Donauwelle <3


*Endless PlüschpuschÖl schenk*:keks:
 
Jo, mei, dann gratz ich zumindest so mal ^^
Alles Gute ;)
 
*mal ne virtuelle Flasche Prosecco hinreich*

alles Gute ;)

Kuchen danke, ist doch zu gehaltvoll für die schlanke Linie ^^
 
naja. ich zähle keine kalorien. oder kilos. und ich hau auch rein wies mir passt. wenn man genug sport macht ist die linie kein problem. gottseidank is mein körper so an "normale" essensmengen gewöhnt, dass er bei zuviel eh schon stop sagt.

ich weiß nicht ob ich mein tagespensum ohne meine shakes schaffen würde

aber ja, so ne buttercreme dürfte zwischen 4 und 5k kalorien haben. stecken ja immerhin 5 eier, 2 pfund butter und ein halbes pfund zucker drin. zusätzlich noch eine tüte vanillepudding und ein glas gelee für die "glasur". das is schon fast so süß, dass einem die zähne beim ersten bissen abfaulen :D

aber ich ess die ja nich ganz. nur fast! :D


find ich besonders witzig wenn im fernsehn wieder irgendwelche berichte über 130kg fette frauen oder männer kommen die "nicht abnehmen egal welche diät sie probieren". wenn eine differenz zwischen den aufgenommenen und den verbrauchten besteht verändert sich der körper, das is fakt. aber krankenkassen bezahlen ja lieber magenbänder und rehas anstatt, dass sie denen ins gesicht sagen, dass sie faule menschen sind.
 
thx. wobei is kein tag zu feiern weil mein zwilling UND meine mutter auch geburtstag haben. das heißt, kuchen backen kochen und so bleibt an mir hängen ;(

aber wer hätte es gedacht, ich backe gerne. so jetzt haut eure klischees raus :clown:

Damit wäre die Frage nach dem neuen Mod ja geklärt :p

Und du bist zumindest nit allein. Backen tue ich auch gerne, zumindest mit ner Freundin zusammen, ist immer wieder sehr lustig.

kokosmakronen im ofen, meiner einer mandeln am mörsern

T:" Du A.?! wieso ist die Packung mit dem Kokos da noch zu?"
A: " Oh... verdammt vergessen."

hat sich aber noch mit überstreuen retten lassen

:ugly:
 
ey kochen und backen in gesellschaft ist ne sache die muss sien... herrlisch wenn da was zusammenkommt

und am ende das gemeinsam produzierte verschnaboliert wird
 
ey kochen und backen in gesellschaft ist ne sache die muss sien... herrlisch wenn da was zusammenkommt

und am ende das gemeinsam produzierte verschnaboliert wird

Wenn grillen dazu gehört unterschreib ich das ich das direkt so:p
 
Nein grillen gehört in dem Sinne nicht dazu. Das kann man grundsätzlich nicht alleine tun, dass würde ja gegen jeglichen Ehrenkodex verstoßen :D
 
Zurück
Oben