• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

ich kack auch jeden im rl ordentlich an ;)
 
Ich will kein 2 Palas 1 Cup Video im Netz finden :ugly:


So, wie siehts nu aus bei euch mit D3?

Ich hab nen WD A1 Inf durch...der soll mit neuem Patch noch bisl Butcher farmen damit A2 stabil läuft. Würd jetzt wohl auch schon gehen, aber wäre stressig ^^
Mein Monk ist Mitte A1 Inf, der ist aber noch nicht arg stabil
Dann hab ich noch nen Wiz Mitte A2 normal...den spiel ich nebenbei hoch ^^
AH nutze ich eher weniger, bin auch viel zu arm für sowas :D
 
Monk -> Anfang Akt 3 Inferno
DH -> Anfang Akt 2 Inferno
Barbar -> irgendwo in Akt 1 Inferno
WD -> Akt 2 Normal
Wizz -> Kurz nachem Skelettkönig Normal

Was bisher einigermaßen geht is Akt 2 Magda mit Buffaufbau. DH is mir eigentlich zu Zartbesaitet, Baba macht zu wenig Aua. Mönch is schon recht kuhl... und natürlich lÜÜÜÜÜÜla \o/

Aber bis zum Patch werd ich eh erstmla etwas pausieren.
 
baba a1 alp

wh a2 inferno vor khull ... finde mal ne party dafür/insgeamt für inferno

sonst steht noch nix
 
akt2 trostlose sande inf steht der mönch
akt3 belagerunsruns inf mit dh
akt3 normal barb
akt1 normal sorc
akt1 normal wd hc :ugly:

@lazy

ach mit ein paar bäumchen wird das schon ;)
 
Bin jetzt mal obwohl viel zu schlecht equipt mit meinem WD nach A2 und kann da jetzt Magda mit nem 5er Stack killen...ist zwar ne arge Qual...aber es geht ^^

Echt lolig sind ja Wespen mit Vortex :ugly: Kann man praktisch nix machen. Waller und Jailer kann man ja immer noch entkommen....aber wenn man direkt in ne handvoll Projektile gevortext wird ist instadeath. Und ich dachte Vortex auf nem Molten+Plague Mob wäre kacke :D
Und ich möchte nicht wissen was man für ne Ausrüstung braucht um das überleben zu können ^^
 
drölfzichtausend luife/hit

btw immortal minions, vortex schnell oder so

auch nett

oder waller arkan

molten+verseucht und vortext
 
Pala v2, äh, Monk A1 Inferno Butcher/Champs farmen. Kein Bock auf A2 vor 1.0.3 :p und immer noch am wundern woher alle ihre tollen Items oder das Gold dafür herkriegen wenn ich mir so die geposteten Monkstats für Inferno ansehe :confused:
 
ich atze immer noch m it meiner dh auf alp akt 3 rum - komm einfach nicht zum daddeln und spiel den nur mit mie frau zusammen, die hat aber komischerweise noch weniger zeit. hab noch nen wizzi und nen baba die fast so weit sind aber keinen spass machen. fang wohl bald ma nen monk an.
 
@heri das versteh ich auch nicht. Mein pfad ist immer noch pro meter 4-6 mal sterben :D ich brauch millionen um nen km ohne tod hinzukriegen.
 
Ich empfehle: Akt 2 Inf einfach direkt überspringen. Blizz hat nix aus der Beschissenheit gelernt, die Akt 2 schon in D2 war, nein, sie dachten sich: machen wir ihn noch beschissener!

Joah ansonsten:
DH Akt 4 Inf Iskatu gekillt, alles danach noch nicht versucht (wüsste eh wie's ausgeht), hauptsächlich Siege-Runs mit 20 mal sterben
Ne Soso in A4 NM
WD A2 Norm ^_°

Hab btw keine großen Erwartungen an den Patch. Blizz wird eh wieder völlig in die Kackgrube greifen. Um das Spiel von all seinen unterirdischen Designentscheidungen und Krankheiten zu befreien brauchen sie minimum noch 3-4 Jahre. Und für manch andere Fehler müssten sie das Spiel nochmal von Grund auf neu programmieren.

Bin allgemein extrem enttäuscht, zocks trotzdem die ganze Zeit.
 
die warten doch erstmal nur aufs rl geld auktionshaus

bevor ihnen ebay noch mehr items wegschnappt
 
Hollahööö ihrs vom Knubel! Heri is back, Speedy immernoch da...alles in bester Ordnung im Dembel!

apopo D3...dat läuft auf meinen Schrott-Rechnern gar nich! :ugly:

Erstmal Geld für nen neuen Rechner sparen, kleiner Gready muss :keks:
 
neuen rechner aber bitte nur im passenden design:
2312430.jpg

:go:
 
wenn dann applesonst isser nicht wattebauschtauglich
 
apopo D3...dat läuft auf meinen Schrott-Rechnern gar nich! :ugly:
Woah, schon dampfgetrieben oder noch mit Handkurbel? :clown:

Ansonsten +1 Äppl (und unbedingt mit schminktauglichem Monitor), mehr Plüschpuschel geht kaum :D

So, mal schauen was der Patch morgen bringt und wie voll das Comm wider mal mit Beschwerden ist :rolleyes:
 
naja dh wird ziemlich generft

nether tentacles geht rutner
attack speed geht runter ^^
 
Bisschen Schwarzmalerei:
So, nach dem Patch war's das wohl erstmal mit Blizzard, wa?
Kunden komplett verschreckt und in den Arsch gefickt, WOW hat immer weniger User, der Aktienkurs ist seit Monaten im Sinkflug.
Ein enttäuschendes Spiel verschwindet in der Versenkung und mit ihnen eine der ehemals besten Firmen der Games-Industrie.
Hab vorher schon gesagt der Patch wird ein Riesenfail, und er ist es!
Glaub kaum noch dran, dass sie das irgendwie hinbiegen. Völlig an den eigentlichen Beschwerden vorbeigepatcht, wie sie es schon bei SC2 seit 2 Jahren vormachen. Nix testen, einfach releasen.
Activision hat alles zerstört.

Und jetzt kommt ihr!
 
Zurück
Oben