• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Und jetzt kommt ihr!
also so ärodisch war dein post nu auch wieder nicht :p


/edit: aber is schon so, die haben kein D3 gemacht, sondern ein neues Hack & Slay was keiner wollte... zumindest kein D2 Fan :D

D2 Motivation war Leveln, MF-Runs, Verschiedene Builds testen.

D3:
Level: is man ja fix mit durch.
MF: Is echt nicht so der Burner, da hat man den Buff und kann auf MF eigentlich verzichten, schnelle Bosruns gehen also auch nicht wirklich, weil man immer den Buff braucht und die Bosse nun nicht wirklich überagender droppen als Champs, nur leichter umzuhaune sind oO
Builds: naja... one character fits all

ergo: langzeitmotivation = NULL
 
Woah, schon dampfgetrieben oder noch mit Handkurbel? :clown:

Ansonsten +1 Äppl (und unbedingt mit schminktauglichem Monitor), mehr Plüschpuschel geht kaum :D

Ja ja, ich hab auch noch nen aufgedonnerten 286er rumliegen :D

Nee, das beste was mir bislang so passiert ist, ist mein jetziger Arbeitslaptop, Lenovo Thinkpad mit intel core i5. Aber die GraKa is nich schnell genug, zumindest hab ich bei der open beta im April oder so im Schnitt 3 Sekunden pro Schritt gebraucht.

btw, auf dem Wunschzettel für Weihnachten (der an mich addressiert ist, an wen sonst) steht ein iMac *träum*

und @Rest: Hört auf mir D3 so schlecht zu reden bevor ich es überhaupt angefangen hab zu spielen! :motz: Der heimliche Meister aller unentdeckten Builds bin ich! Ich koooommmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!111111111elf






















ach, und...hat mal wer nen guest pass für mich? :ugly:
 
traurig eben, dass du nach der charfreiheit von d2, diese rigidität von d3 hast, mal von der scheiße des rmah abgesehen (aka wir bringen euch keine monatlichen gebühren, noe wqir nehmen uns einfach von jedem handel 15%)
 
Selbst nach dem ganzen Generfe (dank Patch hat meine Faust der Götter grad mal 30% weniger DPS und Spiritgenerierung) finde ich im direkten Vergleich D3 immer noch klar besser als D2 ;) Allein dass man nicht mehr seinen Gott anbetteln muss doch bitte paar plüschige Hämmerchen um einen zu wirbeln, damit man sich ja keinen Fingernagel am Gegner abbricht :p Und dass die Auren v2 so designed sind, dass es keine Auranutten gibt und sie dank Recastbonus sogar noch prominenter eingesetzt werden.

Klar, die Langzeitmotivation wird sich nicht ansatzweise mit D2 messen lassen, aber heh, nach aktueller Schätzung werde ich 200+h allein in den Mönch gesteckt haben, bis möglicherweise Langeweile aufkommt. Und so viel habe ich in die besten RPGs inkl. aller Nebenquests nie gesteckt.

Der einzige schmerzhafte Nachteil, ja den gibt es natürlich, ist: wo sind meine 6,2 paladinischen APS? :cry:
 
Der einzige schmerzhafte Nachteil, ja den gibt es natürlich, ist: wo sind meine 6,2 paladinischen APS? :cry:

ja, das waren noch Zeiten...vielleicht spiel ich doch lieber ne D2 Pre-LoD version mit oldschool Herilot anstelle von Mönch in D3...hmmm. Im Comm beschweren sie sich auch alle, dass ias generft wurde und nu alles so langsam ausschaut. naja

Aber das war ernst gemeint mit dem guest pass! :cry: Hat jemand noch einen frei pls?
 
kann dir heute abend eins schicken.

bin mit dem patch von gestern weitestgehend zufrieden... mein schwertchen hat zwar derbe gelitten gut 100 DPS weniger weil vor 20 IAS drauf waren, aber A2 is noch gut spielbar und man kann ja nun sogar auch mal was finden, mit etwas glück und ausdauer :D
 
also...et läuft und ich bin süchtig :bersi::bersi::bersi:

irgendwie macht mir das brokern im AH aber mehr Spaß als das spielen selbst... :irre:

und ab inferno Akt 2 sterbe ich nur noch... :motz:

meine chars: 1. giftpfeil/zombiebären-doc (60), 2. DH (51) 3. Mönch (18)

*weiterzockengeh*
 
meine chars: 1. giftpfeil/zombiebären-doc (60)

Guuuuuuute Wahl. WD ist halt einfach die beste Charklasse, daran gibt es hoffentlich keinerlei Zweifel. :D

Wenn du in Inferno A2 allerdings mit geringen Investitionen weiterkommen willst kann ich nur die Meleesorc empfehlen.
Wahnsinn wie man mit der Investition von 500k locker flockig durch die Meute fegen kann.

In meinen WD habe ich bis dato wohl grob doppelt so viel investiert und ihn mit dem besten Stuff equipped das ich gefunden habe (Erlös wäre wohl bei 5+kk) und trotzdem ist es ziemlich... pain in the ass.
 
mal hier necro.. ich muss ja sagen,non mainstream spielen rulört

btw, mönch is bei mir immer noch net an lvl 40 ran, asche auf mein haupt
 
ui ein post im tempel :eek:

spammt blos nicht rum, ich hab grad nur selten i-net :)
 
Zurück
Oben