• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, das ist immer so schizophren, ich spiel Imp Guard (hah, grad mach ich die zweite aus Starship troopers Figuren), und Chaos (LatD, WEs, Emp.Child. und noch normale Black Legion), aber auch Eldar, Tau und Dark Angels -.-

Naja, ich spiel auch schon seit 10 Jahren ~~

Also was soll ich schreien?

Blut und Schädel für das falsche Wohl, denn sie die dürstet beschütz die Chem-Pan-Sey :confused:

ah, tabletop spieler :D. naja, sogut kenn ich dann Warhammer 40k dann doch nicht. ich weiß zwar wie so ein paar einheiten da aussehen und so, aber spielen tu ich selbst nur das RTS und da sind die imps doof. aber die sprüche, die gibts auch alle im game ;).

mfg
Radnor

"Blood for the bloodgod and skulls for the lord of skulls!"

Soviel dazu....
Außerdem hab ich auch noch verdammt viele Wölfe rum fliegen... aber ewig nicht mehr gespielt.

Ich hatte auch ewig nichtmehr gespielt, bis meine Kommulitonen das irgendwann mal ausprobieren wollten...
Nun, der eine macht jetzt Imp.Guard, und der andere Necrons.

Um es mit den Worten des selbstmörderischen Imp. Soldaten an einen Großinquisitor zu sagen:
"What's so great 'bout that emperor guy anyway?"

Oh scheiße, Lazy und Suli leben noch :eek:

OMFG, wir werden alle sterbÖÖÖÖÖÖÖÖn!!!!11111einszweidrei

In diesem Sinne:
mOhlzeit doppelpunkt peh :p

*vanish*

Unkraut vergeht nicht :p
manchmal tauchen sogar Leute auf, von denen man gedacht hat, dass sie komplett verloren gegangen seien ;)

lies mal die letzten Seiten nach und achte auf das Rotwild :p

Ich sehe hier keine Hirsche ;)

Gestern hat aber im PvP Forum ein Admin durch 1800 Posts Abzug ein weiteres "Rotwild" erschaffen ;)

wat interessiert mich pvp?:p

Ciraxis schrieb:
wat interessiert mich pvp?:p

Wie es aussieht nicht viel :p

Dabei sind gerade Palas momentan die am häufigsten verwendete PvP Charart ;) Die TuckÖn können also nicht nur Monster besiegen, sondern auch hart am Mann mithalten ;)

Rotwild schmeckt gut, besonders gut gebraten und mit lecker Soße. :top:

*imSchattendesSchattensdesSchattensvonKennyschwebtGreadimSekundenbruchteildurchsBild*

Omfg wer hat euch ausgegrabÖn :eek: :hy: :D

Wir werden alle sterbÖÖÖÖÖÖÖn!!!!11eleven

Wenn jetzt noch Heri und Lamy posten, wirds mir hier zu unheimlich ^^

okay was habt ihr mit edants gemacht? Der müsste nun auch bald wieder erscheinen ;)

Willst du das wirklich wissen?

:clown:

und :hy: kenny :hy: gread

Bin zwar keine Legende oder so , aber mich kennt hier vielleicht doch noch der ein oder andere.

:hy: Suli!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben