• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
ok, dann sei neithan ihermit offiziel für das öffnen des nächsten KG zertifiziert :ugly:

Das kannst du nichtmal ansatzweise ernst meinen.
Niemand der nicht im ersten gepostet hat ist auch nur in irgendeiner Form dazu berechtigt einen neuen zu eröffnen.

[x] for Opi

Edit:
[x] 5000
 
mal gucken was passiert wenn ich post 5000+1 mache

edit, erstmal gar nix:motz: :hammer:
 
Bummspast schrieb:
Das kannst du nichtmal ansatzweise ernst meinen.
Niemand der nicht im ersten gepostet hat ist auch nur in irgendeiner Form dazu berechtigt einen neuen zu eröffnen.

:lol:

Das kennt man aus Foren: Altmember, "die gute alte Zeit", graue Haare, "da kannst Du nicht mitreden"... *rofl*
 
*Tütenverteil* So, jetzt zieht Euch den Cow-Level-Dünnpfiff-gewürzt-und-getrocknet rein und hört auf die weisen Worte Greads: Eiswein für alle STOP Opi macht dat dingen auf STOP Speedy erhält sein Halsband zurück STOP Heri greift nach der Weltherrschaft STOP alle anderen plüschpluschÖln STOP
 
Jowra schrieb:
:lol:

Das kennt man aus Foren: Altmember, "die gute alte Zeit", graue Haare, "da kannst Du nicht mitreden"... *rofl*

Dass Idioten wie du das nicht verstehen, kennt man auch aus Foren.

Es gab einfach früher nicht solche Vollpfosten mit ihren pseudo-soziologisch-psychologischen Analysen für Hartz-IV-Empfänger.
Es sollte verständlich sein, dass viele der alten Hasen sich die "gute alte Zeit" zurück wünschen, schon allein wegen diesem Dünnpfiff da.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1433042

@speedy...ruhig...gaaaaaaanz ruhig...sonst wirst mir am ende niemals ü30 :D
 
*drück* *plopp* *ächtz* et will nich zuuuuuhhhuuuuuu *hämmer* *tret* *krächz*

EDIT: da geht noch einer rein.... :D


[tiefe Stimme mit abfallender Intonation] "Speeeeeeeeddddddd........ich bin dein Vaaaateeerrrr" [röchel] [röchel] [röchel] "Die dunkle Seite der Macht ist stark in dir, mein Sohn" [röchel] [röchel] [röchel]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben